Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SCHOCK !!!

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1SCHOCK !!! Empty SCHOCK !!! Di 14 Jun 2011 - 23:06

Ouray

Ouray
Eventpunkte
Eventpunkte

Langsam ging das Licht aus, das im dunkeln leuchtete und er wusste es sollte nie wieder angehen. Doch wie immer, kommt es anders als man denkt. Dies ist die Geschichte eines armen Menschen, der nicht wusste was er tat. Niemand hatte ihn gewarnt, vor den Folgen, dem Ausmaß dessen was er tun wollte. Niemand sagte:" Du weist nicht was du tust !!!!! "...... aber jeder wusste es, dass es nicht gut war.
Das Licht auf dem Bildschirm wurde schwächer, das Logo verschwand. Es war zu spät, es war vollbracht. Mit letzter Kraft hatte er dies getan, die Bremse gezogen, doch es war der falsche Weg. Bevor er dies getan hatte, verprasste er sein ganzes Hab und Gut. Es tat gut zu sehen, dass die ganzen Jahre arbeit doch noch etwas gutes, ein schönes Gefühl, irgend wo tief in seiner Brust hervorrief. Anfangs hielt dieses Gefühl, doch mit der Zeit änderte es sich in etwas anderes, womit er NIE gerechnet hatte und wollte. TRAUER, SCHMERZ und die Sehnsucht. Sie breitete sich aus wie die PEST, nichts konnte Sie aufhalten. Es war soweit......das Lciht leuchtete wieder. Aber es war ein anderes Logo...... nicht das warme bekannte. Es war ein kaltes herzloses. Er hoffte dies würde seine Trauer und Sehnsucht mindert gar stoppen, doch dem war nicht so. Einmal Nostale immer Nostale.

Ich wollte nur mal hallo sagen und fragen wie es euch so geht. Muss sagen vermisse euch schon was und Nos. Ich hätte nicht aufhören sollen aber nu lässt sich nix mehr machen Mad

Ist so ganz ok, aber in einer freien Minute was Nos zu zocken ist was schönes. Habe aus neugierde mal RoM versucht, finde ich aber mies.

Na ja. Wir lesen uns :-)

Viele liebe Grüße
Adam

2SCHOCK !!! Empty Re: SCHOCK !!! Mi 15 Jun 2011 - 14:15

Robb

Robb

^^ die geschichte ist lustig xDD iwie
RoM... habe mal nen klassenkameraden gehabt der da unter top 10 war... find das spiel jetz aber auch net so doll. Naja viele grüße zurück und n keks.

3SCHOCK !!! Empty Re: SCHOCK !!! Mi 15 Jun 2011 - 15:08

Apofani

Apofani

Adam *.*

4SCHOCK !!! Empty Re: SCHOCK !!! Do 16 Jun 2011 - 17:37

Ouray

Ouray
Eventpunkte
Eventpunkte

WOW ich sehe gerade ich hatte 4 EVENTPUNKTE !!!! Eigentlich wollte ich noch mehr haben.... Evil or Very Mad

Danke für den Keks *mampf*

5SCHOCK !!! Empty Re: SCHOCK !!! Do 16 Jun 2011 - 18:05

Robb

Robb

xDD Bitte bitte *noch n keks geb*
Hab mal so ne frage: Wo habt ihr diese punkte denn her???? (Will auch so was haben)

6SCHOCK !!! Empty Re: SCHOCK !!! Do 16 Jun 2011 - 20:03

Ouray

Ouray
Eventpunkte
Eventpunkte

Also ich meine zur Weihnachtszeit hatte die Führung Familienevents veranstaltet. Jeder konnte daran teilnehmen und wenn man gewonnen hatte bekam man Punkte :-)
Wird sicherlich wieder mal kommen. Aber ich kann mir vorstellen das es sehr viel Zeit und Planung erfodert so etwas wieder auf die Beide zu stellen. Frag da mal Apo oder Nanni ;-)

*Keks mampf*

*Schokorosine geb* Very Happy

7SCHOCK !!! Empty Re: SCHOCK !!! Do 16 Jun 2011 - 20:06

Robb

Robb

oh aso xDD ja dann lass ich mich mal überraschen
*rosine mampf* danke war leker
*kekspakung geb* (iwann auch mal satt?) XD

8SCHOCK !!! Empty Re: SCHOCK !!! Do 16 Jun 2011 - 23:42

Ary

Ary
Eventpunkte
Eventpunkte

Apofani schrieb:Adam *.*

Und Eeevaa :o

9SCHOCK !!! Empty Re: SCHOCK !!! Fr 17 Jun 2011 - 15:23

Robb

Robb

Ary schrieb:
Apofani schrieb:Adam *.*

Und Eeevaa Surprised

*lachflasch* weil an meinen lehrer denken muss xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

10SCHOCK !!! Empty Re: SCHOCK !!! So 19 Jun 2011 - 13:05

Ouray

Ouray
Eventpunkte
Eventpunkte

Wieso, heist der Eva ? Very Happy

11SCHOCK !!! Empty Re: SCHOCK !!! Mo 20 Jun 2011 - 15:51

Cloud0010

Cloud0010

Weil er ein purer Mann ist

12SCHOCK !!! Empty Re: SCHOCK !!! Mi 22 Jun 2011 - 10:41

Ouray

Ouray
Eventpunkte
Eventpunkte

Hmm der Lehrer heist Eva und ist ein Mann, deshalb lacht Robb....... o.O

13SCHOCK !!! Empty Re: SCHOCK !!! Sa 25 Jun 2011 - 1:27

Cloud0010

Cloud0010

Jop.. sieht so aus xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten