Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

RBS ! =)

+2
Nightblade
Apofani
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1RBS ! =) Empty RBS ! =) Sa 16 Jul 2011 - 13:54

~JuLe~


Gast

Hallo ihr lieben Ghostbusters.

Ich repräsentiere ~*Gaia*~ bzw. möchte etwas auf die Beine stellen. Dafür bräuchte ich vll. euch ! Smile

Wie ihr wisst, gibt es in Nostale ja die so genannte "Regenbogenkristallschlacht". ^^
Diese wird leider viel zu selten gemacht. Da sie aber dennoch viel Spaß macht, möchte ich euch Vorschlagen, das ihr
unsere "Gegner" bei dieser Schlacht seid. Ich finde ihr seid eine neutrale Fam, die sich auch an Verabmachung halten kann.

Da wir ein faires Spiel haben möchten auf beiden Seiten, könnten wir Regeln einführen.

Bsp: Keine Booster oder Tarotkarten.
Nur Payama.
Nur ein Element vll. Wasser.
Keine Pots, weder HP,MP,Atk,Def,Hp/Mp erhöung.
Keine Amulette bsp. Amulett der Verteidigung, oder Tarotkarten aus Act5.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns zustimmt. bounce
Und auch wenn ihr die Belohung für Schwachsinnig anseht, so denkt doch vll. auch bitte an den Spaß, den sie macht, und vll. auf weitere Zusammenarbeit von uns. cheers

2RBS ! =) Empty Re: RBS ! =) So 17 Jul 2011 - 16:46

Apofani

Apofani

Ich dachte du hast Bann ö.ö

3RBS ! =) Empty Re: RBS ! =) Mo 18 Jul 2011 - 20:24

~JuLe~


Gast

War ein Missverständniss.
Wie dem auch sei, das hat hier eigentlich nichts verloren, zumale ich doch dennoch für meine Fam, mich einsetzen kann oder ? ^^

Dennoch hätte ich lieber zu dem Thema eine Äußerung. ^^ Razz

4RBS ! =) Empty Re: RBS ! =) Mo 18 Jul 2011 - 22:57

Nightblade

Nightblade

hm kp müssen wir denk ich mal abstimmen ö.ö

aber wir haben den +15er pijama muhaha xD

wie isn das mit ressis ja oder nein?

5RBS ! =) Empty Re: RBS ! =) Di 19 Jul 2011 - 1:45

FOPii

FOPii
Eventpunkte
Eventpunkte

XD , ich fühle mich mal nicht angesprochen !

6RBS ! =) Empty Re: RBS ! =) Di 19 Jul 2011 - 11:41

~JuLe~


Gast

Diese Regeln, waren Beispiele, keine Anforderungen ^^

Ihr könnt, ja selber ein paar Regeln sagen, wir würden sich auf einen Nenner finden. ^^
Seid Kreativ Very Happy // Und zu den Ressis, naja ich glaube schon. xD

7RBS ! =) Empty Re: RBS ! =) Di 19 Jul 2011 - 13:29

Robb

Robb

kk vorschlag Very Happy alle dürfen nur mit lvl 15waffen kämpfen xDD

8RBS ! =) Empty Re: RBS ! =) Mi 20 Jul 2011 - 0:15

~SaaD~



Jeder macht Chicky, und muss Lichtfee anziehen...Wie wär das ? Very Happy
Halt ohne zusätzlichen sachen, Pots etc.

9RBS ! =) Empty Re: RBS ! =) Mi 20 Jul 2011 - 8:40

~JuLe~


Gast

Mhh... ich hab kene Chicki mehr Q_Q No

10RBS ! =) Empty Re: RBS ! =) Mi 20 Jul 2011 - 21:18

FOPii

FOPii
Eventpunkte
Eventpunkte

Hab das Gefühl du gehst nur von dir aus , weiß deine Fam eig. schon davon ?

11RBS ! =) Empty Re: RBS ! =) Mi 20 Jul 2011 - 22:32

~JuLe~


Gast

Joa, größtenteils schon. Ich habe gesagt ich werde mich nach einem Gegener umschauen.
Und nein ich geh nicht größtenteils von mir aus, nur ich würde gerne mitmachen, aber das wäre mir ja dann leider verwehrt, oder ? ^^

12RBS ! =) Empty Re: RBS ! =) Do 21 Jul 2011 - 9:53

FOPii

FOPii
Eventpunkte
Eventpunkte

Mh , vllt solltest du das erstmal mit deiner gesamten Fam klären so das vllt auch die Führung über dein vorhaben bescheid weiß,
Und halt nicht nur weil du lust auf sowas hast , weil wenn wir zustimmen sollten wäre es doch blöd , wenn wir mit 15 Leuten da stehen (z.B) und du mit 5 oder so . Also besser mal mit deiner Fam bequatschen Smile

13RBS ! =) Empty Re: RBS ! =) Do 28 Jul 2011 - 19:31

Billas


Eventpunkte
Eventpunkte

Ich denke schon das wir genug leute auftreiben können fopii ;D
Hoffentlich macht die lappen Nanni auch mit Razz

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten