Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine Bewerbung noch mal in bunt EXTRA für Killi ;)

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Hallo an die ganze Ghostbuster Familie,
Ich möchte mich gerne hiermit für die Gostbuster Familie bewerben. Zunächst ein paar kleine Infos zu meiner Person: Erst mal ich bin weiblich. Ich bin freundlich, hilfsbereit, bin recht gelassen und bin für jeden spaß zu haben. Versteh mich gut mit älteren bzw. auch mit gleichaltrigen. Alter hmm ja ich hoffe das ist erst mal kein Problem denn im Moment bin ich noch 15, aber in einem Monat bin ich dann 16 . Ich besuche im Moment auf der Realschule die 10. Klasse und bin grade kurz vor meiner Abschlussprüfung und danach würde ich auch gerne weiter mein Abitur machen. Meine Hobbys: Ich spiele halt sehr gerne NosTale das auch jeden Tag (seit 2 Jahren mit 2 kleinen Pausen dazwischen) soweit ich nicht all zu viel zu lernen habe oder für Prüfungen lernen muss. Ansonsten male und singe ich gern und mache gerne in meiner Freizeit Sport (wie jeder wahrscheinlich) und natürlich auch Freunde treffen gehört ja dazu. So genug davon.

Jetzt zu meinen InGame Infos:
Also derzeit bin ich mit meinem Magier namens Foxi:) Level 77 (in 20% dann aber schon lvl 78)

Jetzt zu meinen Sp's bin selbst nicht all zu begeistert davon könnten wirklich besser sein, aber ich arbeite dran
Meine Sp's:
Da wären mein Roter Magier job 21+2
mein Holy job 83 +7
mein Ice job 25 +3
und mein Dunkler Magier job 64+9
dazu kommen noch so Fun Sp's:
Pijama job 20
Jaja job 21
und natürlich Chicki job 21 +13
Soweit von meinen Sp's.

Und nun zu meinem Equitment:
Da hätten wir meinen lvl 75 Majestätischer Zauberstab r4+5
Meine lvl 74 Robe der Weisheit r5+7
und meine lvl 72 Sternen Zauberwaffe r5+5

Meine Ressi (bin grade im Aufbau meiner lvl 70 Ressi deshalb sind die auch teilweise recht niedrig) :
Licht 65%
Schatten 86%
Feuer 66% (hierbei ist der Handschuh eine Doppel Ressi auch gegen licht mit 36%)
und Wasser 69%
Habe zu jeder Ressi Handschuhe und Schuhe. Und bin wirklich dran am Arbeiten nur bei mir landet irgendwie alles auf einer endlose Baustellen.

Nun warum will ich ausgerechnet in eure Familie und was erhoffe ich mir?
Also ich habe schon viel gutes von Ghostbusters gehört und wollte eigentlich schon immer in eure Familie, weil ich sie einfach klasse fand hatte nur nie das Level dazu. Ich erhoffe mir aus der Familie, dass ich eine freundliche Familie mit euch finde, viel spaß mit euch habe und das ich mich gut in eure Familie einfügen kann.

Vorherige Familien gibt es viele die Hauptsächlichen Austrittsgründe sind eigentlich die, dass ich entweder voll ignoriert werde und keiner mit einem spricht wenn man einen anschreibt oder gar im Ldt einfach gesagt bekommt wenn du keine Gruppe bekommst musst du sehen wo du bleibst oder man als Holy bei manchen Familien echt schikaniert wird und das zu Unrecht oder auch teilweise Auflösung der Familie. Also vorherige Familien waren zum Beispiel:
Daitenshi (kenne ich auch Pixy und sie ist eine sehr gute Freundin von mir), dann wären da noch ~LionHeartZ~, Dark-Angels, DauerLDT, WeAreStrong, Smurfs. und im Moment bin ich in der Familie Insane doch in dieser fühle ich mich nicht wirklich wohl, weil wie schon am Anfang gesagt ich stehe wirklich ziemlich alleine da denn keiner gibt eine Antwort wenn ich mal was schreibe, außerdem im LDT heißt es wegen meinem Level, dass ich Pech habe wenn ich keine Gruppe bekomme rennen, aber mindestens 5 andere noch ohne Gruppe rum und keiner will einen Holy in meinem Level in Gruppe nehmen was ich eigentlich schade finde, denn ich möchte ja genau wie jeder andere auch meine Ziele erreichen. naja kann man ja nichts machen.

Was mache ich gerne in Nos? Ich gehe gerne Akt 4 und 5, Arena, mache gerne Raids und natürlich auch gerne LDT. Aber Hauptsache ist es muss Spaß machen. Mit dem Teamspeaker das ist so eine Sache ich habe dabei keine Erfahrung, aber ich probiere gerne alles aus. Was das mitreden dabei angeht glaube ich weniger, dass es klappt da mir kein Headset zur Verfügung steht.

Ich freue mich schon mehr von euch zu hören.
Mfg Foxi:)



Zuletzt von Foxi:) am So 17 Jul 2011 - 14:08 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen
uiui extra für mich *-* und da kommen noch mehr farben hinzu *o*

Benutzerprofil anzeigen
ja aber langsam blick ich da nimmer durch xDD
ist voll anstrengent mit den augen.
Ich mach dann morgen weiter .... sonst bekomm ich nix mehr in

Benutzerprofil anzeigen
jojo, lass dir zeit Very Happy und dankeschön xP

Benutzerprofil anzeigen
mach ich doch liebend gerne für meinen killi ^.^
hast es dir gewünscht also bekommst du es auch . Wink

Benutzerprofil anzeigen
ö.ö also um mal die einzig geltenden Besitzansprüche hier klar zustellen: Killi is MEINZ!!! Razz Smile

Benutzerprofil anzeigen
ö.O wollte dir killi nicht weg nehmen...

Razz so halbe bunte bewerbung fertig rest kommt später sonst fangen meine augen noch an zu tränen Sad

Benutzerprofil anzeigen
uiui regnbogen xD
freu mich schon wenns ganz fertig is *-*

Benutzerprofil anzeigen
lol XD man hat ja sonst nichts zu tun wah Razz

Benutzerprofil anzeigen
doch doch hab schon was anderes zu tun xD
nur wollte killi gefallen tun und ihm seinen wunsch erfüllen

Benutzerprofil anzeigen
mach noch jedes wort in einer anderen schriftart *___*

Benutzerprofil anzeigen
Meine Augen x_X xD
Ist das nicht derbst anstregend? Oo

Benutzerprofil anzeigen
schön dass ihr alle sonst nix zu tun hatet jetz wirkts wirklich lustig wenn mans schnell hoch und runter scrollt

Benutzerprofil anzeigen
ich mach das jetzt nicht noch jedes wort in anderer schrift
oO
und ja rika das ist übelst anstrengent für die augen
>.> und mit den farben die seh ich ja nit hab nur noch buchstaben und zeichen
das ist sehr viel und verwirrent

Benutzerprofil anzeigen

Ary


Eventpunkte
Eventpunkte
IHH Bunt. IHH Farbe

Wenn dann bitte in Regenbogenfarbschema! XD

Benutzerprofil anzeigen http://liancary.weebly.com/
ist doch oO
wirkt nur leider nicht so

Benutzerprofil anzeigen
find schon, hat was von Regenbogen^^

Benutzerprofil anzeigen
ey ! o.ó
das sieht supa aus ja! schon weils für mich is, ists toll o.ó

Benutzerprofil anzeigen

Ary


Eventpunkte
Eventpunkte
hmm, ja...kann sein oO aber imba wärs ..wenns so wiene regenbogen flagge wär..ein teil so..ein teil so..einer so..aber das is schwer..weil man ja nich weiß wo dann neue Zeile anfängt xD

Benutzerprofil anzeigen http://liancary.weebly.com/
oO glaub mir ary was du vorgeschlagen hast ist viel viel einfacher als
jedes einzelne wort

Benutzerprofil anzeigen
lol xD aba will alles in ner anderen schrift *-*

Benutzerprofil anzeigen
xDDDD jo aber ich weis net ob das forum soviele schriftarten hat aber vllt noch so die Groß und Kleinschreibung bissl was machen also so z.B. BeWeRbUnG und das ganze dann noch in schön bunt xDD

Benutzerprofil anzeigen
ja robb, zeig mal an einen wort wie dus meinst ^^ und dann stell dir das mal an ner ganzen bewerbung vor Razz

Benutzerprofil anzeigen
Jaaaaaaaaaa *___* sowas will ich haben!!!

iCh WiLl DaS hAbEn

Benutzerprofil anzeigen
oO ok wenn die fertig mit farbe ist könnt ihr ja gerne mal auf ediet gehen und mal rein schauen und dann könnt ihr ja wenn ihr unbedingt meint noch schriftgrößen hinzufügen
....aber glaubt mir wenn ihr da einmal drauf schaut habt ihr schon keinen plan mehr wo was steht
xDDD geschweige denn was noch da steht
oder irgendwas zu erkennen ist

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten