Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schöne Grüße aus dem sonnigen Fuerteventura

+5
Nightblade
Ary
Yuuki90/Ayumi
Robb
Foxi:)
9 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Foxi:)

Foxi:)

Hallo liebe Fam Wink
ich schick euch mal ein paar schöne Grüße rüber Wink
und natürlich noch ein wenig Sonnenschein Very Happy
Boah das ist hier so heiß xD jeden Tag bis an die 30°
und man sollte es echt wie die Spanier machen und von 1 Uhr bis 3 oder 4 Uhr Siesta machen. Die meisten wissen ja was das heißt Very Happy *.* chillen im kühlen Zimmer! Und dann Abend kurz über den Steck Very Happy Hola Meer kleine Abkühlung für zwischen durch.
Um ehrlich zu sein habs am ersten Tag mit Sonne etwas übertrieben XD sah am Abend aus wie ne glühene Tomate!!!
^.^ aber dank der Einheimischen hier und deren guten Tipps (100% Alori Vera Gel) ._. was angemerkt stinkt wie die Pest man fühlt sich wie Kaninchenfutter oder irgendso nen Zwiebeldipp half das echt richtig gut! Nach 2 Tag alles weg Very Happy. Ich bin grade in der Eingangshalle und schreib hier vom PC *.* vermisse euch alle echt rießig!
man kann hier nicht grade viel machen x.X das meiste vom Land ist reine Wüste! ob Sand oder Lavawüste ist hier glaub ich egal. gibt viele Vulkane hier aber ist trotzdem supi *.* sind klasse zu Fotografieren!
Und das Meer erst TÜRKIS! xD Yeeeyy das so hammer ich schwimm mit den Fischen! o.O und aus dem Flugzeug kurz vor der Landung hab ich Delfine und Wale gesehen Razz die waren allerdings so weit weg das ich sie nicht fotografieren konnte Sad *ganz traurig sei* =D ich tröste mich aber mit den süßen Streifenhörnchen die hier überall rumspringen *.* die sind sooooo knuffig
naja ich schreib die Tage mal noch ein wenig!
ich habe nicht mehr viel Zeit aufm Konto
also dann viele liebe Grüße
Eure Foxi:)

Robb

Robb

yeha foxiii du tomate :DD
ja ich geb dir dann mal nen keks Razz
mach dir noch nen paar schöne tage und komm dann auch iwann mal wieder

Yuuki90/Ayumi

Yuuki90/Ayumi

Huhu Foxi unsere braungebrannte beachschönheit xP

Schön, dass du deinen Urlaub genießen kannst :3

Also hier bzw. bei mir ist es zur größten Zeit nur grau und auch kalt und nass p,p von daher hast du es echt gut ;3

Viel spaß dir noch :3

Ary

Ary
Eventpunkte
Eventpunkte

Boah das ist hier so heiß xD jeden Tag bis an die 30°

Ich töte dich!

gibt viele Vulkane hier aber ist trotzdem supi *.* sind klasse zu Fotografieren!

Ich töte dich!

Und das Meer erst TÜRKIS
!!!
Ich töte dich!! xD




xD Yeeeyy das so hammer ich schwimm mit den Fischen! o.O und aus dem Flugzeug kurz vor der Landung hab ich Delfine und Wale gesehen Razz

!!!!! ICH TÖTE DICH

:D

Nightblade

Nightblade

ö.ö foxy ich will au in den urlaub Oo

hier is das wetter echt schhhhhhh.....lecht

Oo lad dann wenn du wd da bist shcön pics hoch *-*

LordEto

LordEto

ja nen paar schöne pics will ich auch sehen Very Happy wünsche dir auch viel viel spaß da und bring nen paar geschenke mit ò.Ó

Foxi:)

Foxi:)

=D ja die pic o.O es kommen ganz ganz viele pics ^.^ freut euch drauf
Wink ach hab noch was vergessen beim letzten mal
vom 22.7 - 6.8. ist hier in fuerteventura die Weltmeisterschaft im Wind- und Katesurfen *.* Yaaay hoffe ich komm da an einem Tag hin das ich beim katesurfen zu schaun kann.
._. puuuuh bin immer noch total fertig o.O gestern hatten wir 34° + vergleichbarem Saharawind ô.Ö das war brutal heiß hab keinen Schritt nach draußen getan ganze zeit im klimatisierten raum gesessen!

Eto vergiss das mal ganz schnell mit den geschenken xD kann nur 20 kg in den Koffer packen und o.O hab mir ein paar süße kleider und klamotten hier gekauft. KOFFER IST VOLL!!!

Ary Sad Süße warum willst du mich denn töten *heul* das fies

Robb danke für den keks Very Happy und werd ich machen komme am 8.8. dann wieder Wink

yuu danke und yuu und night ich schick euch mal was schöne warme Sonne nach Deutschland ... bei den heutigen 32° kann ich ein paar Grade gut verschmerzen ... und ihr könnt sie gut gebrauchen *ein bisschen Sonne und Wärme zu euch schick*

so man hört dann die Tage nochmal was von mir ^^ Twisted Evil

Yuuki90/Ayumi

Yuuki90/Ayumi

Uh anke für die warme Sonne/strahlen *___* leider kommen die hier irgendwie net an ;(

Naja trzdm noch viiiiiele schöne Tage :3

Ary

Ary
Eventpunkte
Eventpunkte

Dienstags rum solls in Deutschland bissl wärmer werden Yuu...aber mal sehen...das wärn dann Foxis Sonnige Grüße ;D


ich will dich töten weil du soo viele geile tolle Sachen gesehen hast! Very Happy Aber das auh nur so gesagt q.q
Freu mich auf die Karte & die Fotos!

FOPii

FOPii
Eventpunkte
Eventpunkte

Und wo sind die Bilder ? O.Ô

Nightblade

Nightblade

die schickt sie warsch. wenn sie wd da is ö.ö

foxy dann kommst fast passend zu sommerevent, auch wenns draußen mehr nach herbstevent aus schuat ._.

und danköööö fü die grüße Very Happy

Robb

Robb

bidde foxi willst noch einen?
*keks bereit halt*

ja man schriebt sich dann Very Happy ->mach mal paar bilder von kitesurven :O

Nightblade

Nightblade

öhm 1. mach doch selber mit

und

2. MEEEIINN KEKS HEHEHEHEHEHEHE *NEHM UND WEGRENN* MUHAHAHA

MÖP
MÖP
MÖP

Robb

Robb

oO night xDD
*night kekse an kopf werf*
*foxi ganzen teller mit keksen geb*

LordEto

LordEto

toll wirfst die kekze an kopf Sad man die hätte man noch essen können p.p

Foxi:)

Foxi:)

XDDD ihr seit mir welche ich lach mich hier vorm pc schlapp
*.* *mir den teller kekse nehm eto und den anderen den teller auch hinhalt* ^.^

würde gerne noch ein paar bilder von kitesurfen machen! =( aber wahrscheinlich komme ich nicht dort hin
dafür mach ich am Donnerstag eine tolle Safari!!!
die nennt dich "Tropical Safari" und da seh ich die schönsten Plätze auf der Insel! da kann ich viele Fotos machen *.* auch von ner Piratenhöle Very Happy yaaay

^.^ die Fotos stell ich am Montag den 8.8. rein wenn ich wieder zu hause bin weil das hier am Pc nit geht!Mad

und night ich kann da nicht mitmachen das sind die MEISTERSCHAFTEN!!! ._. und ich kann nit mal aufm normalen Surfbrett stehen!!! geschweige denn aufm kiteboard!

Robb

Robb

xDDD ne eto die hätt man nit mehr essen können weil der night se ja wieder geklaut hätt oO
und foxi kitsurfen is doch einfach oO musst doch nur bissl auf nem surfbret stehen gegen meter hohe wellen fahren dabei noch so nen schiken großen schwer steuerbaren lenkdrachen in der luft halten und dann noch nen bissl mit dem board hüpfen xDD wo das problem ?
ich warte dann auf die bilder am 8.8

Foxi:)

Foxi:)

xD oki oki x_X war leider nicht mehr dort hab aber aus der ferne beim busfahren ein paar gesehen xD die wellen wären nicht das problem xDD da waren ja keine großen xD eher so mini 1 m wellen x.X nur dieser unberechenbare große schwer steuerbare lenkdrache ist das größte problem .... und die kleinen felsen unter wasser .... blubb blubb blubb *absöppel*
die bilder kommen jetzt gleich bin heute erst um 3 Uhr morgens zu hause gewesen noch bis 4 Uhr wach gelegen obwohl ich tot müde war und hab auch nur 6 Stunden geschlafen
._. und ist schon krass wenn man um halb 2 grade mal frühstückt!!!

Ary

Ary
Eventpunkte
Eventpunkte

ich frühstück in den Ferien imma um halb 2 :DD

Jaaaaaa fotosssss...die postkarte schreit ja schon danach mehr zu sehen :D

LordEto

LordEto

wo bleiben die fotos ò.Ó

----------EDIT----------

wusste net dass du die wo anders rein haust xDD Razz

Robb

Robb

etoooooooooooooooooooo
augen aufmachen!!!
(sollte man eig offen haben wenn man ne wohnung sucht xDD)
also fang mal damit an xP

Foxi:)

Foxi:)

jaja so kanns gehen Razz
wollte dem armen eto eins auswischen Twisted Evil deshalb der andere tread Very Happy
nene kleiner scherz

th3hawk



quak..

Robb

Robb

heyy der hawk hat mal wieder den weg in`s forum gefunden

Apofani

Apofani

hawk *_*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten