Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Forums-Lob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Forums-Lob am Do 11 Feb 2010 - 1:00

Gast


Gast
Ich lass ma nen Lob hier...
neues Forum Very Happy cheers

*Xuxu lob*

2 Re: Forums-Lob am Do 11 Feb 2010 - 8:01

Ary

avatar
Eventpunkte
Eventpunkte
Joah....sieht doch bisher auch ganz nice aus.
gewöhnt man sich zumindest dran ^^

Benutzerprofil anzeigen http://liancary.weebly.com/

3 Re: Forums-Lob am Do 11 Feb 2010 - 8:46

ich krieg aber n bissl augenkrebs ._.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Forums-Lob am Fr 12 Feb 2010 - 7:29

Ary

avatar
Eventpunkte
Eventpunkte
das is auch toll Xu
http://memorian.forumieren.com/forum.htm

q.q..

Benutzerprofil anzeigen http://liancary.weebly.com/

5 Re: Forums-Lob am Fr 12 Feb 2010 - 8:10

Harald

avatar
Eventpunkte
Eventpunkte
Naja wird ja langsam O.o

obwohl das orange wirklich iwie augenkrebs verursacht O.o
ich mein ich erkenn die absicht des Künstlers darin... und würdige es... weil es heißt das du wenigstens drüber nachdenkst was du tust xD
aber das ändert nichts an den Schmerzen die meine Augen bei der Farbe erleiden! q.q

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Forums-Lob am Fr 12 Feb 2010 - 11:54

wo siehst du orange?! oO
wenn du die Streifen meinst, die als Kategorieunterteilung dienen, die sind knallrot.


_________________


Einstein würde sich in seinem Grabe umdrehen. Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, er schummelt sogar!
Benutzerprofil anzeigen http://ghostbusters-familie.forumieren.de

7 Re: Forums-Lob am Fr 12 Feb 2010 - 11:57

Harald

avatar
Eventpunkte
Eventpunkte
nein das is knallorangerot! Oo
nur rot is was anderes! Oo
rot... is roter
...
das da hat auchn bissl gelb mit drin -> orange! Oo
...
Ò.ó

Zweifel nicht an meiner Wahrnehmung! O.o

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Forums-Lob am Fr 12 Feb 2010 - 11:59

tut mir leid, aber Gimp sagt da was anderes


_________________


Einstein würde sich in seinem Grabe umdrehen. Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, er schummelt sogar!
Benutzerprofil anzeigen http://ghostbusters-familie.forumieren.de

9 Re: Forums-Lob am Fr 12 Feb 2010 - 12:00

Harald

avatar
Eventpunkte
Eventpunkte
Gimp lügt! O.o xD

un trotzdem tut die farbe weh >.< !!

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Forums-Lob am Fr 12 Feb 2010 - 12:03

du gewöhnst dich schon noch dran^^

achso, is das mit dem eigenen Spam-Bereich noch aktuell oder reicht dir der Thread?


_________________


Einstein würde sich in seinem Grabe umdrehen. Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, er schummelt sogar!
Benutzerprofil anzeigen http://ghostbusters-familie.forumieren.de

11 Re: Forums-Lob am Fr 12 Feb 2010 - 12:05

Harald

avatar
Eventpunkte
Eventpunkte
sicha is das noch aktuell Oo
...
ich werd dich heut abend zu tode poken wenn ich keinen bekomm >_<

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Forums-Lob am Fr 12 Feb 2010 - 12:07

Was steltst du dir denn dadrunter vor? einfach nur einen Bereich der deinen Namen trägt oder einen Bereich, auf den nur du Zugriff hast und der Rest nur deine qualitativ hochwertigen Beiträge lesen können?


_________________


Einstein würde sich in seinem Grabe umdrehen. Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, er schummelt sogar!
Benutzerprofil anzeigen http://ghostbusters-familie.forumieren.de

13 Re: Forums-Lob am Fr 12 Feb 2010 - 12:14

Harald

avatar
Eventpunkte
Eventpunkte
sowas wie ich bei Mauri bekommen hab! Oo xD
Ich hab ein eigenes Spamuniversum! Oo
wo meine Spam-Threads alle reinkommen! Oo
Ich brauch hier schließlich auch noch mein Elchgehege, mein Emopappkarton, meine Emoecke, usw. Oo!

und kein sarkasmus was die qualität meiner Beiträge angeht.
Ò.ó

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Forums-Lob am Fr 12 Feb 2010 - 12:28

entschuldige mein Unwissen, aber ich kenne nunmal deine Mauri-Forum-Spam-Ecke nich^^


_________________


Einstein würde sich in seinem Grabe umdrehen. Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, er schummelt sogar!
Benutzerprofil anzeigen http://ghostbusters-familie.forumieren.de

15 Re: Forums-Lob am Fr 12 Feb 2010 - 12:31

Harald

avatar
Eventpunkte
Eventpunkte
es heißt spamuniversum!...

btw.
da unten wo die "Symbole" erklärt werden aka Thread mit neuen Beiträge unso... da steht noch schwarze Schrift auf schwarzen Grund Oo is eigtl nich so wichtig xD aba is mir grad aufgefallen ^^

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Forums-Lob am Fr 12 Feb 2010 - 12:40

du bist nicht der erste, dem das aufgefallen ist, ich kümmer mich da am wochenende drum.

aso, dein Spam"Universum" ist nun im Off-Topic Bereich erreichbar^^


_________________


Einstein würde sich in seinem Grabe umdrehen. Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, er schummelt sogar!
Benutzerprofil anzeigen http://ghostbusters-familie.forumieren.de

17 Re: Forums-Lob am Fr 12 Feb 2010 - 12:41

Harald

avatar
Eventpunkte
Eventpunkte
dankö <3

Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Forums-Lob am Fr 12 Feb 2010 - 22:36

Ary

avatar
Eventpunkte
Eventpunkte
für mich is das aber auch kein richtiges Rot oO
vllt. hassu nur nen verkrüppelten Pc der dir die Farbe dunkler anzeigt ôo
aba das is.... Pumuckel Orange Wink xD
Bissl wie Tomatenrot... aba eben kein richtiges knalliges Rot.


das is rot xDDD
http://www.autozeitung.de/sites/default/files/imagecache/462x347/images/bildergalerie/2008/03/kia_soul_20.jpg

ja toll. Oo

Hab dich auch lieb und ich seh jetzt erstw as auf deinem häßlichen Ava-Schild steht oO

Benutzerprofil anzeigen http://liancary.weebly.com/

19 Re: Forums-Lob am Mo 8 März 2010 - 16:17

das ist Neon Range (oder so!) ich find auch ist kein Rot^^
joa und Loben... ist eig doch ganz nett hier Very Happy Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten