Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

muhahahahaha

+9
Yuuri/Asmodeus
Engelvieh
Ary
Tulipa
Yuuki90/Ayumi
Cloud0010
Robb
Apofani
Eileen/Stronger
13 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1muhahahahaha Empty muhahahahaha Fr 25 Nov 2011 - 13:02

Evil


Gast

*muahahahahahaha*

muhahahahaha 5sluco4b73es

Ihr seid also die Ghostbusters? Ganz schön jämmerlicher Haufen, wa? Man erzählt sich ihr wäret eine der besten Familien, hm? Apüh! *muhahahaha*

Wir werden sehen wir gut ihr seid. Anlässlich eures dritten Geburtstags werde ich ein wenig mit euch spielen *muhahahahaha* Wenn ihr es schafft alle meine Lakaien zu finden, werde ich gegen euch antreten. Aber seid gewarnt - nur wenn ihr als Familie zusammenarbeitet, habt ihr eine Chance gegen mich *muhahaha*

Euer total boshafter EvilKnivel

P.S: Meine Lakaien werden sich bei euch melden, wenn sie bereit sind mit euch zu spielen.

2muhahahahaha Empty Re: muhahahahaha Fr 25 Nov 2011 - 15:31

Eileen/Stronger

Eileen/Stronger

Evil schrieb:
P.S: Meine Lakaien werden sich bei euch melden, wenn sie bereit sind mit euch zu spielen.

Spielen klingt immer gut Twisted Evil

3muhahahahaha Empty Re: muhahahahaha Fr 25 Nov 2011 - 16:03

Apofani

Apofani

oO

4muhahahahaha Empty Re: muhahahahaha Fr 25 Nov 2011 - 16:32

Robb

Robb

auja spielen

5muhahahahaha Empty Re: muhahahahaha Fr 25 Nov 2011 - 18:51

Cloud0010

Cloud0010

Was zum Teufel..? XD

6muhahahahaha Empty Re: muhahahahaha Fr 25 Nov 2011 - 19:53

Yuuki90/Ayumi

Yuuki90/Ayumi

*Rawr* Da traut sich ja jmd was o.0

7muhahahahaha Empty Re: muhahahahaha Fr 25 Nov 2011 - 20:12

Tulipa

Tulipa

SKANDAL! Der hat meine supertollen +10-Flügel abgeschnitten! Evil or Very Mad

8muhahahahaha Empty Re: muhahahahaha Fr 25 Nov 2011 - 21:48

Ary

Ary
Eventpunkte
Eventpunkte

Ach du scheiße und das Viech redet von jämmerlich? Das dacht ich mir bei dem ganzen Text von ihm. ...Und ist mir egal ob dasn Witzs ein soll....xD Meine Nerven vertragen sone möchtegern Scheiße halt nich mehr! xD

Insofern...
Komm Teddykuh, das ist uns hier zu kindisch, wir gehen.

9muhahahahaha Empty Re: muhahahahaha Fr 25 Nov 2011 - 22:44

Apofani

Apofani

oh ha ary oh ha

10muhahahahaha Empty Re: muhahahahaha Fr 25 Nov 2011 - 23:12

Engelvieh

Engelvieh
Eventpunkte
Eventpunkte

Zittern ist für... Joa.. Inzwischen bin ich glaube bei Februar 2015 schon. Vorher ist keine Zeit, sorry :<

11muhahahahaha Empty Re: muhahahahaha Fr 25 Nov 2011 - 23:16

Yuuri/Asmodeus

Yuuri/Asmodeus

Als ich den text von ihn las, musste ich lachen. xD
Süß, wirklich. :'3 aber auch bissl verbittert.

12muhahahahaha Empty Re: muhahahahaha Sa 26 Nov 2011 - 11:02

Nightblade

Nightblade

sry aber ich denke das hat wenig mit Mut zu tun wenn man sich hinter lowis versteckt^^

13muhahahahaha Empty Re: muhahahahaha Sa 26 Nov 2011 - 20:25

Ary

Ary
Eventpunkte
Eventpunkte

* sich hinterm Bildschirm groß und stark fühlt; -> aber versteckt ;D


Baah.....:o

14muhahahahaha Empty Re: muhahahahaha Sa 26 Nov 2011 - 22:21

Tulipa

Tulipa

Seid doch nicht so streng mit dem armen Kerl. Glaub, der hat sich doch nur 'ne lustige Aktion ausgedacht.

Also ich bin gespannt. Schick deine Lakaien mal aufn Weg. Wink

15muhahahahaha Empty Re: muhahahahaha So 27 Nov 2011 - 15:31

leila14

leila14

Haha , wie sweet :3

16muhahahahaha Empty Re: muhahahahaha Mo 28 Nov 2011 - 1:30

*~Shinobi~*

*~Shinobi~*

Very Happy

17muhahahahaha Empty Re: muhahahahaha Mo 28 Nov 2011 - 13:53

Cloud0010

Cloud0010

Für nen Krieg sind wir ausgebucht, bitte beehren sie uns wieder im Jahre 2039 :3

18muhahahahaha Empty Re: muhahahahaha Mo 28 Nov 2011 - 14:23

MuhQ1986

MuhQ1986
Eventpunkte
Eventpunkte

*schnarch*

Ich bin gelangweilt.

19muhahahahaha Empty Re: muhahahahaha Mo 28 Nov 2011 - 15:37

Yuuki90/Ayumi

Yuuki90/Ayumi

Wann passiert denn hier ma wat O.ö

20muhahahahaha Empty Re: muhahahahaha Mo 28 Nov 2011 - 20:51

Yuuri/Asmodeus

Yuuri/Asmodeus

*gähn*
War was? =_= XD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten