Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Akt 6.1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Akt 6.1 am Fr 18 Dez 2015 - 19:11

Mir wurde vorhin n Link geschickt mit paar neuen Infos, ich weiß nicht ob ihr den schon kennt/gesehen habt. Aber ich poste ihn hier rein, wenn man ihn auf Deutsch übersetzt kann man durchaus was verständliches lesen Very Happy
Unter anderem soll sich bei der Charakterauswahl und bei ts auch einiges ändern, es sieht auch so aus, als würde es eine indirekte Levelerhöhung geben, wenn da schon 99(+30) steht. Oder ich habe mich verguckt. Aber könnt ja mal gucken Smile

http://nostale.com/news/noticeView.asp?bbsCode=gm&bbsNo=1129&page=1

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Akt 6.1 am Sa 19 Dez 2015 - 9:21

Was ich bisher verstanden habe:
- Es wird ein A6-Level geben, bei dem man durch Sterben auch EXP verliert
- Es wird neue Passivskills geben, die durch Bücher droppen
- Es gibt auch sowas wie ein neues Job-Level, dort als R-Mode bezeichnet. Wenn die Leiste voll ist, bekommt man doppelte EXP und hat eine dopppelte Itemdroprate. Zudem soll wohl ein Pvp-Modus aktiviert werden
- Neues EQ kommt (zum Tragen davon wird das neue Level 25 benötigt)
- R8 wird mindestens mal für das neue Equip eingeführt vielleicht aber auch generell ( mal zum vergleich: Xus 95er Schwert hat ca 800 dmg, dass R8er neue da ca 1200dmg; das ist aber Korea und Equip unterscheidet sich da generell von unserem)
- Die erste Map ist das A6Dorf, Der zwiete Screen ein Engelbereich, der dritte ein Teufelsbereich. Ob man den jeweils anderen betreten kann ist nicht bekannt
- Durch Farmen soll sich der A6-%Balken füllen und ein Raid geht auf. Dort bekommt man das neue EQ her
- Es gibt einen neuen Partner namens Graham. Man bekommt ihn wenn man die Quest komplett abschließt


_________________
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Akt 6.1 am Di 22 Dez 2015 - 12:20

Es ist auch ein Video mit den neuen Maps aufgetaucht, schaut so aus, als könnte man beide Seiten betreten

https://www.youtube.com/watch?v=fCdY-oUFJIA&feature=youtu.be

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Akt 6.1 Heute um 15:00

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten