Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie esst ihr eure Bratwurst?!

+11
Kini
Xu/Nanni
Shini
Apofani
SramaSenpai
Ary
Engelvieh
~Ghostwar~
Pim
HollowRider
Edmolf
15 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Wie esst ihr eure Bratwurst?! Empty Wie esst ihr eure Bratwurst?! Sa 10 Jul 2010 - 22:19

Edmolf



Moin,
Mir is da gerade eine Frage in den Kopf gekommenxD
Esst ihr eure Bratwurst eher mit klassisch mit Senf?
Oder doch eher mit Ketchup? Ich bin mal auf die antworten gespannt =P

Ich persönlich esse meine Bratwurst lieber mit Senf, da ich den Geschmack davon einfach passender zur stinknormalen Bratwurst finde.Wenn es dagegen Schinkenwürste sind, dann natürlich lieber ketchup ^^


Gogogogo haut rein xD

2Wie esst ihr eure Bratwurst?! Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! Sa 10 Jul 2010 - 22:23

HollowRider

HollowRider
Eventpunkte
Eventpunkte

KETCHUUUUUPPPP FOR EVER!
SENF Oo Ih kotz und bäääh!

3Wie esst ihr eure Bratwurst?! Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! Sa 10 Jul 2010 - 22:26

Pim

Pim
Eventpunkte
Eventpunkte

mal so mal so
senf ist geil aber manchmal kb drauf!

4Wie esst ihr eure Bratwurst?! Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! Sa 10 Jul 2010 - 22:31

Gast


Gast

Ich bin kein grosser Bratwurstesser....
daher knall ich maaaaassssssig Currygewürzketchup drauf
(der mit dem grünen Deckel; die anderen schmecken nicht; glaub Hela)

5Wie esst ihr eure Bratwurst?! Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! Sa 10 Jul 2010 - 22:32

Edmolf



Betty aka Selfi schrieb:Ich bin kein grosser Bratwurstesser....
daher knall ich maaaaassssssig Currygewürzketchup drauf
(der mit dem grünen Deckel; die anderen schmecken nicht; glaub Hela)

Ich im Prinzip auch net, aber die Frage kam mir iwie in Kopf, weil ich gerade eine gefuttert habe xD Bei uns inner Fam essen die alle mit senf xD

6Wie esst ihr eure Bratwurst?! Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! Sa 10 Jul 2010 - 22:37

~Ghostwar~

~Ghostwar~
Eventpunkte
Eventpunkte

kommt drauf an mal so mal so =P

aber eigentlich am öfftesten ohne alles =P

7Wie esst ihr eure Bratwurst?! Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! Sa 10 Jul 2010 - 22:41

Engelvieh

Engelvieh
Eventpunkte
Eventpunkte

Edmolf schrieb:
Betty aka Selfi schrieb:Ich bin kein grosser Bratwurstesser....
daher knall ich maaaaassssssig Currygewürzketchup drauf
(der mit dem grünen Deckel; die anderen schmecken nicht; glaub Hela)

Ich im Prinzip auch net, aber die Frage kam mir iwie in Kopf, weil ich gerade eine gefuttert habe xD Bei uns inner Fam essen die alle mit senf xD

ihr habt ja auch handys zur dekoration o_o unsow ! also is das normal mit diesem .. ekelzeugs oO

Engelö frisst ketchup !!! oder mayo O____O (i know ich bin pervers ... aber das sooo toll q_____q)

8Wie esst ihr eure Bratwurst?! Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! Sa 10 Jul 2010 - 23:20

Ary

Ary
Eventpunkte
Eventpunkte

Wie kann man über ne Bratwurst nen extra Thread machen, wenn wir doch scho nen Koch Thread haben. oO Außerdem is die Frage sinnfrei und iwie..eklig. Essen is ekelig.
Ich bin jetz auf diät. ich hab zwa nich zugenommen aber meine Waschmascjine amcht die hosen immer kleiner, also pass ich mich der waschmaschine an! q.q

9Wie esst ihr eure Bratwurst?! Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! Sa 10 Jul 2010 - 23:30

Engelvieh

Engelvieh
Eventpunkte
Eventpunkte

ach, das liegt an der waschmaschine? ich dachte bei mir läge das an den vielen cheeseburgern T_T DK auf waschmaschine! Ò_ó

10Wie esst ihr eure Bratwurst?! Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! Sa 10 Jul 2010 - 23:40

Ary

Ary
Eventpunkte
Eventpunkte

jopp.. waschmaschine verkleinert die imma minimal bei falscher einstellung....google ftw ..<_<

11Wie esst ihr eure Bratwurst?! Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! So 11 Jul 2010 - 0:04

SramaSenpai

SramaSenpai
Eventpunkte
Eventpunkte

mh am bratwurschtstand mit senf oô

zu hause mit ketchup oô kp why <<

12Wie esst ihr eure Bratwurst?! Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! So 11 Jul 2010 - 0:49

Apofani

Apofani

Immer: Wie esst ihr eure Bratwurst?! HELA372


Meine Schwester ist die sogar manchmal mit Mayo :>

13Wie esst ihr eure Bratwurst?! Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! So 11 Jul 2010 - 4:18

Shini



Also als ich noch Fleisch gegessen hab (lang ists her^^) da hab ich die ohne alles gegessen ôo
und wenn überhaupt wie Selfie, Curry-Ketchup ftw^^

14Wie esst ihr eure Bratwurst?! Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! So 11 Jul 2010 - 10:35

Xu/Nanni

Xu/Nanni
Admin
Admin

Edmolf schrieb:Ich persönlich esse meine Bratwurst lieber mit Senf, da ich den Geschmack davon einfach passender zur stinknormalen Bratwurst finde.Wenn es dagegen Schinkenwürste sind, dann natürlich lieber ketchup ^^

Schinkenwurst = Bockwurst?
Wenn ja, dann mach ich das genau andersrum xD

https://ghostbusters-familie.forumieren.de

15Wie esst ihr eure Bratwurst?! Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! So 11 Jul 2010 - 12:33

Edmolf



Xu/Nanni schrieb:
Edmolf schrieb:Ich persönlich esse meine Bratwurst lieber mit Senf, da ich den Geschmack davon einfach passender zur stinknormalen Bratwurst finde.Wenn es dagegen Schinkenwürste sind, dann natürlich lieber ketchup ^^

Schinkenwurst = Bockwurst?
Wenn ja, dann mach ich das genau andersrum xD

Ne, ne Schickenwurst ist wieder was anderes ^^

16Wie esst ihr eure Bratwurst?! Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! So 11 Jul 2010 - 12:49

Ary

Ary
Eventpunkte
Eventpunkte

pale

17Wie esst ihr eure Bratwurst?! Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! So 11 Jul 2010 - 18:33

Kini

Kini

Apofani schrieb:Immer: Wie esst ihr eure Bratwurst?! HELA372


Meine Schwester ist die sogar manchmal mit Mayo :>


Ich bin dieses Mal nicht besagte Schwester xP
Meine Wurst egal welcher Art esse ich immer ohne alles.
Genau wie Fritten ^^

18Wie esst ihr eure Bratwurst?! Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! So 11 Jul 2010 - 18:41

Xu/Nanni

Xu/Nanni
Admin
Admin

[quote="Kini"]
Apofani schrieb:Meine Wurst egal welcher Art esse ich immer ohne alles.

mit "runterspühlen" meint man eigentlich, die Klospühlung zu betätigen und nicht sie zu essen^^

https://ghostbusters-familie.forumieren.de

19Wie esst ihr eure Bratwurst?! Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! So 11 Jul 2010 - 19:32

Edmolf



Das ist eine Schinkenwurst Xu xD

Wie esst ihr eure Bratwurst?! Schinkenwurst

20Wie esst ihr eure Bratwurst?! Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! So 11 Jul 2010 - 19:38

Ary

Ary
Eventpunkte
Eventpunkte

omg. er betet eine marion an.

21Wie esst ihr eure Bratwurst?! Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! So 11 Jul 2010 - 22:37

Gast


Gast

meine bratwurst wird nicht gegessen pfui hände weg! Embarassed

ich ess würstchen (total egal wie maN DIE im wurstlatein genau nennt) imme rmit dem was da ist...ketchup...senf...sambal oelek...sß saure soße...chili soße..etc.

22Wie esst ihr eure Bratwurst?! Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! Di 13 Jul 2010 - 19:09

Jahwe


Gast

Mit Beides. xD Shocked

23Wie esst ihr eure Bratwurst?! Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! Di 13 Jul 2010 - 22:20

Tazuki

Tazuki
Eventpunkte
Eventpunkte

ich ess sowas nisch binn vegetarier Very Happy

24Wie esst ihr eure Bratwurst?! Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! Di 13 Jul 2010 - 22:20

Ary

Ary
Eventpunkte
Eventpunkte

willkommen in shinis club! xD


- ohne alles. jetz wists ihrs. verdammt =O

25Wie esst ihr eure Bratwurst?! Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! Di 13 Jul 2010 - 22:32

Edmolf



Ary schrieb:willkommen in shinis club! xD


- ohne alles. jetz wists ihrs. verdammt =O

Iwie wusste ich das xD kA warum =O

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten