Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Einschlaf Filme Für Tazii

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Einschlaf Filme Für Tazii Empty Einschlaf Filme Für Tazii So 18 Jul 2010 - 1:12

Tazuki

Tazuki
Eventpunkte
Eventpunkte

Also da ich in lezter zeit immer filme zum einpenn bzw. einfach nur so angucke und mir langsam die ideen ausgehen würde ich euch doch mal fragen was so eure lieblings Filme sin villeicht schau ich mir ja mal ein davon an .

2Einschlaf Filme Für Tazii Empty Re: Einschlaf Filme Für Tazii So 18 Jul 2010 - 1:39

Harald

Harald
Eventpunkte
Eventpunkte

Könige der Wellen! xD
der is iwie toll =P

und für alle die Einschlaf-Probs haben: zieht euch "der kleine Prinz" rein :s
als meine Eltern uns zu dem Film gezwungen haben hat keiner das Ende des Films miterlebt :s nach 5 min war meine Sis eingepennt... in den nächsten 20 min auch nacheinander alle anderen xD It's a kind of magic xD
vorallem ist der Film einfach schlecht. xD

3Einschlaf Filme Für Tazii Empty Re: Einschlaf Filme Für Tazii So 18 Jul 2010 - 12:04

Gast


Gast

ufff,
meine Lieblinge sind endweder Fsk 18 und blutig, nix für 15jährige Tazis
oder volllll Romantisch, meist nix für männliche Filmgucker... I love you

hmmm...
was gibts da, dass evtl Tazis gucken könnten...
was nicht zu blutig oder zu romantisch ist...

-die gesamten alten Disneys
(König der Löwen, Ariel, Die Schöne & das Biest, Dumbo,...)
-Das letzte Einhorn
-Ice age (alle Teile ☺️)
-Küss den Frosch
-Meine Braut, Ihr Vater & Ich / Meine Frau, Ihre Schwiegereltern & Ich
-die nackte Wahrheit (einer meiner Favoriten ♥️)
-Barfuss (dito ♥️)
-wie werde ich ihn los in 10 Tagen (auch dieser ♥️)
-Eine wie Keine (Der sowieso ♥️♥️)
-voll Verheiratet
-American Pie
-Date Movie
-Nicht noch ein Tennie Film (hat ne gewisse Ironie, dass ich den mag, da der mein LieblingsFilm verarscht Shocked)
-Mr. & Mrs. Smith
-Twilight
-Fluch der Karibik
-Die Mumie & Die Mumie kehrt zurück
-Jurassic Park
-Der Sturm
-Dare Devil
-Spiderman

gibt noch viele mehr, aber ufff...

4Einschlaf Filme Für Tazii Empty Re: Einschlaf Filme Für Tazii So 18 Jul 2010 - 16:51

Harald

Harald
Eventpunkte
Eventpunkte

"Patch Adams" fand ich früher immer toll ^^ eigtl immernoch
und natürlich "Marley und ich" ^^

5Einschlaf Filme Für Tazii Empty Re: Einschlaf Filme Für Tazii So 18 Jul 2010 - 18:25

Tazuki

Tazuki
Eventpunkte
Eventpunkte

Mr. & Mrs. Smith kann ich bei Kino.to nich angucken >.< *traurig sei

6Einschlaf Filme Für Tazii Empty Re: Einschlaf Filme Für Tazii So 18 Jul 2010 - 20:21

Gast


Gast

der sternwanderer

7Einschlaf Filme Für Tazii Empty Re: Einschlaf Filme Für Tazii So 18 Jul 2010 - 21:05

Tazuki

Tazuki
Eventpunkte
Eventpunkte

Muss man den film kennen godi um was gehts da ?

8Einschlaf Filme Für Tazii Empty Re: Einschlaf Filme Für Tazii So 18 Jul 2010 - 21:41

Gast


Gast

den kenn ich, ja der ist gut


oder auch sehr gut:
Der goldene Kompass

und fällt mir auch grad noch ein:
Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

9Einschlaf Filme Für Tazii Empty Re: Einschlaf Filme Für Tazii Mo 19 Jul 2010 - 15:05

Tazuki

Tazuki
Eventpunkte
Eventpunkte

sooo doof beide filme gehn auch nich auf Kino.to Evil or Very Mad

10Einschlaf Filme Für Tazii Empty Re: Einschlaf Filme Für Tazii Mo 19 Jul 2010 - 17:31

BrandonHeat

BrandonHeat

Friday the 13 (Sehr zum einschlafen)
äm 2 Gloreiche Harlunken
Für eine Hand voll Dollar mehr
Für ein Paar Dollar mehr
My Name is Nobody und Nobody isst der Grösste

Elfenlied
Full Metall Panic FUMMUFFU
Midori no Hibi
Hellsing
GunGrave
usw

Final Fantasy ADC
Herr der Ringe
Lord of the Weeds
Harald und Kumar
Lambock
A Nightmare on Elmstreet
The Descent 1+2 wobei 1 besser
Bud Spencer + Terence Hill reihe ^^
Vidocq
Sherlock Holmes
Wrong Turn
Jumper
Transporter 1-3
Stirblangsam 1-4
28 Weeks + Days Later
The Warlords
Red Cliff
Unleached
SHOOTER
Battle Royale
Jurassic Park
Alien
Der Schakal
Der Staatsfeind Nr 1
HANGOOOOVOERERERERER!!


Band of Brothers
The Paciffic (jeden do glaub auf Kabel 1)
Wir waren helden
Private James Ryan

11Einschlaf Filme Für Tazii Empty Re: Einschlaf Filme Für Tazii Di 20 Jul 2010 - 11:21

Gast


Gast

Brandon, einma die fsk 18 weglassen Shocked

Tazilein ist 15 (also die 16er sollten drin sein, aber Fsk 18... weiss net)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten