Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung für.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung für..... am Di 20 Jul 2010 - 11:59

Obscurit


Gast
Mein name passt nicht -.-, aber das ist nicht das Thema.
Ich denke mal, dass mich hier ein paar leute kennen und ich bin hier um mich erstmal vor zu stellen.

mein Ingame Name ist Obscurite, ich bin lvl 90 und Job lvl 80.
Meine sp´s und Ressis sind ganz gescheit und ich bin der 2. auf dem Server mit einer Schattenfee auf 70%. (habe ausser zacks noch keinen gesehen)

Equip:

90er Schwert: R7+8(gemuschelt)
90er Armbrust: r4+3(gemuschelt)
90er Rüstung: r5+8(gemuschelt)

Soviel von mir. Ich denke mal für meinen Wunsch sind diese Informationen ausreichend.
Für alle die sich nun Hoffnung gemacht haben, muss ich sie enttäuschen und für die, die angst hatten, kann ich sie beruhigen. Ich werde weiterhin das Oberhaupt von Harlequins bleiben.
Ich wollte euch hiermit zu einer Regenbogenschlacht gegen mich und meine Familie herausfordern!!!!!

Ihr könnt euch gerne Famintern darüber beraten und falls ihr zu einer Einigung kommt, erwarte ich und meine Familie eure Antwort. Über den Termin können wir uns einigen, sobald eine Einigung entstanden ist.

Ich bedanke mich ganz herzlichst für eure Aufmerksamkeit und wünsche eine angenehme Noszeit Smile

MFG Obscurite

PS: Ich habe hier als Gast gepostet, weil ich noch nicht freigeschaltet worden bin (glaube ich jetzt 5 tage seit Registrierung her^^)

2 Re: Bewerbung für..... am Di 20 Jul 2010 - 12:19

Zuerst einmal vielen Dank für die Einladung. Jedoch müssen wir euch enttäuschen. Unsere Familie macht vorerst keine Rbs mehr, da die letzte, an der wir teilgenommen haben, nicht unseren Erwartungen einer fairen und Spaß bringenden Schlacht entsprach. Wir haben uns deshalb entschieden auf unbestimmte Zeit keine Rbs mehr zu machen.


Im Namen der Familie,
Apofani


_________________
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Bewerbung für..... am Di 20 Jul 2010 - 12:24

Engelvieh


Eventpunkte
Eventpunkte
Engelö muss epischen Spam von sich geben!!


Ich finds iwie .. witzig xD Zuerst kommste an un schiebst im Nosforum Stress, weil ihr euren Thread spammt (wer Forenregeln nich lesen kann failt ersma sowieso.)
Dann kommsu hier an mit sonem .. Thread. Ich meine - wie kindisch ist das, dass ihr euch an irgendeiner RBS aufgeilen müsst? Zusammenschluss mit BS° oder VS, damit die Ghostis niedergetrampelt werden. Dann können Harle ja sagen, dass se die großen ghostis gekillt habn oO hrhrhr! ihr lacht euch dann doch nu sowieso eins ins fäustchen, weil die ghostis absagen ö.ö iwie traurig, ich hab dich fast schon respektiert oO aber nur so fast! und nu sowieso nimmer. wärste so toll, wie du behauptest, oder dich zumindest aufführst, dann hättest du bestimmt keine rbs gefordert ;D und das alles weil ihr spammt und failt >,< engelö is stolz auf euch! ^_^

so, das war mein total toller intelligenter beitrag. endlich darf ich ma wieder meckern xD

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Bewerbung für..... am Di 20 Jul 2010 - 13:55

Obscurit


Gast
die letzte antwort finde ich lächerlich. Das im forum habe ich NIEMALS, ich sage es nochmal NIEMALS kritisiert. Ich habe die Regeln misachtet und habe eine Strafe bekommen und das war auch gut so. Ich habe niemals gesagt das ich das scheiße etc fand, soviel zu dem Thema.
Jetzt zu der RBS einladung. Hättest du es besser gefunden wenn ich geschrieben hätte: "ey lass ma rbs machen". Tut mir leid das ich schon 2 Jahre Nostale spiele und etwas abwechslung in den Alltag bringen wollte. Apofani bedankt sich für die einladung und lehnt dankend ab. So habe ich es auch erwartet (von der Höflichkeit her), aber sowas wie du hier schreibst ganz bestimmt nicht.
So zum dritten. Was VS, BS und ka wie sie alle heißen machen/denken/tun ist uns sowas von scheiß egal. Wir sind auf der suche nach Abwechslung mit der Fam und da es RBS nun mal gibt, haben wir uns gedacht, Hey das nutzen wir mal. Und das wir keine lust haben gegen eine Fam ne rbs zu machen die nur aus lvl 50 leuten besteht, erklärt sich wohl von selbst. Wir waren auf der suche nach einem starken Gegner und da ihr das Buschi Turnier gewonnen habt, sind wir davon ausgegangen das ihr stark seid. Das ihr ablehnt ist nunmal unser Pech und da kann man nichts machen. Was darüber gemunkelt wird ist halt spekulationssache, aber gut.
Ihr seid einer der längst bestehensten Fams auf diesem Server und da kann man etwas mehr erwarten als (auf gut deutsch) so eine scheiße wie von dir. Sorry aber mit der Aktion haste das Niveau der Ghostbusters in meinen Augen echt in den Keller geschoben.
Desweiteren wünschen ich euch TROTZDEM, einen angenehmen Nos-Tag.

MFG Obscurite

5 Re: Bewerbung für..... am Di 20 Jul 2010 - 14:19

Pim


Eventpunkte
Eventpunkte
Obscurit schrieb:
Ihr seid einer der längst bestehensten Fams auf diesem Server

Nicht eine - die =P


Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Bewerbung für..... am Di 20 Jul 2010 - 14:22

Engelvieh


Eventpunkte
Eventpunkte
Also ersma - ich darf so stänkern, ich bin kein Ghosti. Fail Nr1.
Dann hast du im Forum ne Zensur bekomm, weil du wen geprangert hast. Fail Nr2.
Und du kannst an MEINEM Post nicht das Niveau der Ghostis festmachen. Wenn ich meine, dass ich dir wat vorn Kopp haun will, mach ich dat. Wenn ich das nich darf, wird Apo schon schimpfen. Sie war höflich, das ist ihre Art, das gehört sich so. Ich bin kein Ghosti, also schlägt sich meine Aussage nicht nieder. Normalerweise. oô (Ich bin btw so grün, mussu Legende guggn, tust du verstehen was beteuten tut. oô)
Is schon bissl frech, dassu nu meinst, dass alle Ghostis böse sind oO Ist ja nett, dass du Abwechslung brauchst .. aber wenn man sich dat im Forum ansieht .. was ich tue, ich stalk da ja .. komisch oO Und es sind soooo viele Fams nich lvl40... tigers&dragons, celestial,immortal dream, usw usw. Schon misteriös ö.ö
Un nu laber denen keinen Knopp anne Backe weil ich meine Meinung kund tue oO Dann sag mir das ich doof bin ö.ö kann ich gut mit leben.
Wenn du mich dann entschuldigst. ich bin wieder posen. aber lass die ghostis wegn meiner aussagen gefälligst ausm spiel, wenn du farben nicht erkennst un nich unterscheiden kannst. *mies gedisst habz*

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Bewerbung für..... am Di 20 Jul 2010 - 17:03

Obscurit


Gast
weis zwar nicht was das mit dem ganzen "fails" soll aber naja ist dann deine Sache und natürlich kann ICH aufgrund DEINES postes die ghostis "runter" machen. denn was ICH tue ist meine sache und ganz bestimmt nicht DEINE und du repräsentierst irgentwo deine Fam, aber auch wenn das hier euer Forum ist sollte man Nett zu den Gästen sein, so wie es Apofani und PimPuu getan haben. Sie geben normale Antworten aber das scheint nicht dein Previleg zu sein. Wenn sich jemand bewerben möchte und direkt sieht, das du bei einem versuch etwas "anders" herüber zu bringen direkt so austickt, dann macht das ganz sicher einen SUPER eindruck *ACHTUNG ironie*. Ich habe keine lust mich mit dir in eurem Forum zu streiten weil ich mich bisher mit den Ghostis gut verstanden habe, zumindest hatte ich keine probleme mit euch in der vergangenheit und es waren normale Gespräche fest zu stellen. Ich hoffe das ändert sich nicht durch diesen RBS versuch^^. Und du kannst dir eine Antwort sparen, weil ich nicht mehr in diesem Forum vorbei schauen werde, da ich von 2 der insgesamt 4 Antworten angemault worden bin (ja genau, das warst du Smile ) und wenn ich mich mit jemanden Unterhalten möchte, dann bitte auch auf einem normalem Niveau und ich habe keine lust darauf an allen enden und ecken einen ???Fail??? entgegengeworfen zu bekommen nur weil du dich nicht anders zu wehren weist. noch einen angenehmen Tag wünsche ich.

MFG Obscurite

8 Re: Bewerbung für..... am Di 20 Jul 2010 - 17:16

Gast


Gast
Warum genau er uns als Gegner fragte ist doch egal...
Mir ist es auch egal, was andere Fams darüber denken.
Sollen sie doch darüber, dass wir ablehenen denken was sie wollen...
wir wollen mit dieser Ablehnung unnötigen Stress vermeiden,
da wir in dieser Richtung unsere negativ Erfahrung hatten.


Daher eine kleine Bitte (an beide):

Wenn man nix nettes zu sagen hat, sollte man manchmal einfach NIX sagen Wink


Thx für die Anfrage Smile
(Auch wenn wir dieser nicht nachkommen werden)

mehr gibt es denke ich hier nicht zu sagen und sollte bitte auch nicht in Stress enden Shocked


Kleine Bemerkung am Rande:
Engelvieh ist kein Ghosti, also spiegelt sie nicht die Ghostis wieder, das hatte sie auch geschrieben...


ich hoffe, dass das Verhalten eines NICHT-Ghostis
deine Sicht von den Ghostis nicht beeinflusst.
Zumal man nicht von einem auf den anderen schliessen kann...


Wünsche dir und deiner Fam viel Erfolg bei der Suche nach einem würdigen Gegner
und weiterhin viel Spass in NosTale

9 Re: Bewerbung für..... am Di 20 Jul 2010 - 21:28

Obscurit


Gast
Erstmal sorry das ich es echt überlesen habe das sie kein Ghosti ist, war mal ganz eindeutig meine schuld^^.
Aber umso stutziger macht es mich das sie so etwas hier schreiben kann, obwohl sie nicht zu eurer Fam gehört, aber das ist ja eure sache, das geht mich nichts an. Ich habe hier nochmal reingeguckt, weil ich einfach zu neugierig bin Smile. Ich habe das nie falsch aufgefasst mit der ablehnung und bei uns wird jetzt ganz bestimmt nichts gesagt von wegen ihr seid "low" nur weil ihr abgelehnt habt. Das ist eure Sache und dabei bleibts^^. Ich bedanke mich nochmals für die Aufmerksamkeit und entschuldige mich für die entstandenen unannehmlichkeiten.

MFG Obscurite

10 Re: Bewerbung für..... am Di 20 Jul 2010 - 21:35

th3hawk


Gast
bin ein member von harlequins.. wir wollen nur spaß haben und unser oh obs will nur rbs für uns organisieren.. und das wär nur eine idee, dass wir mit euch ghostbusters rbs zsm machen. also was ist daran so schlimm? ^^ mitmachen oder ablehnen beides doch okie.. vesteh ich nur nicht warum engelvieh sich so aufregt und voll drauf kritisiert.. scratch aber doch wayne.. lol!
freu mich ghostbusters kennen zu lernen cheers

11 Re: Bewerbung für..... am Di 20 Jul 2010 - 21:53

Engelvieh


Eventpunkte
Eventpunkte
Engelvieh hatte nur langeweile. Leider ist die Ironie der Sache nicht so angekommen, wie sie sollte o_ô *Kekse hinstell und total niveauvolles Zeug von sich gebz* oO

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Bewerbung für..... am Di 20 Jul 2010 - 22:05

th3hawk


Gast
willst du mich heiraten? lol!

13 Re: Bewerbung für..... am Di 20 Jul 2010 - 22:29

~Ghostwar~


Eventpunkte
Eventpunkte
juhu spamen wir unseren Bewerbungsbereich zu *_*

*kekse hinstell*

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Bewerbung für..... am Di 20 Jul 2010 - 22:39

Engelvieh


Eventpunkte
Eventpunkte
Oke! Epic Posts!

Nein, will ich nicht. Bin ich schon mehr oder weniger. *Ghostwar nen Keks an Kopp werf* Gimme Muschel!

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Bewerbung für..... am Di 20 Jul 2010 - 23:12

Gast


Gast
*Kekse futter*

und

*Vote for Close*

bzw. wie wäre es ma mit GastSpam-Bereich, da passt das besser hin Wink

16 Re: Bewerbung für..... am Di 20 Jul 2010 - 23:53

Engelvieh


Eventpunkte
Eventpunkte
Das wäre aber so normal q,q

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Bewerbung für..... am Mo 26 Jul 2010 - 12:03

Da ist man mal ne Woche nicht da und dann sowas, ich habs mir ja fast gedacht.

Zu der "kleinen" Diskussion hier: In diesem Forum bin ich als Admin die einzige Peron, die fremde Beiträge löschen oder Threads schließen kann (da wir keine Moderatoren haben). Wäre ich zur Entstehungszeit dieses Threads anwesend gewesen, hätte ich auch auf die Einhaltung der "Nettiquette" geachtet und gegebenenfalls eher gehandelt. So bleibt mir erst an dieser Stelle zu sagen:

*closed*


_________________


Einstein würde sich in seinem Grabe umdrehen. Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, er schummelt sogar!
Benutzerprofil anzeigen http://ghostbusters-familie.forumieren.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten