Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kritik zum Forum.

+3
Xu/Nanni
Harald
Engelvieh
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kritik zum Forum. Empty Kritik zum Forum. Fr 26 Feb 2010 - 15:15

Engelvieh

Engelvieh
Eventpunkte
Eventpunkte

Hallu ^^
Jaa ich weiß ich hab nichts zu melden, aber ich hätte da mal eine Bitte:

XU, BITTE, schalt diese verfluchte Werbung für Forenmitglieder aus. Ich hab permanent Virenmeldungen... und sie nervt einfach.. und ich hab Virenmeldungen o.O Das wäre mein Anliegen/meine Kritik. (hoffe is hier richtig gepostet...)

Lg ^^

2Kritik zum Forum. Empty Re: Kritik zum Forum. Fr 26 Feb 2010 - 17:41

Harald

Harald
Eventpunkte
Eventpunkte

augenkrebs...
erklärt sich selbst Oo

3Kritik zum Forum. Empty oO So 28 Feb 2010 - 23:54

oO


Gast

omg es ist GRÜN oO

4Kritik zum Forum. Empty Re: Kritik zum Forum. Fr 19 März 2010 - 6:07

oO


Gast

omg es ist immernoch GRÜN *schauder*

5Kritik zum Forum. Empty Re: Kritik zum Forum. Fr 19 März 2010 - 7:30

Gast


Gast

schätz, bis xuo selbst genug von der farbe hat wird sich da auch nichts dran ändern Wink

6Kritik zum Forum. Empty Re: Kritik zum Forum. Fr 19 März 2010 - 10:36

Xu/Nanni

Xu/Nanni
Admin
Admin

ich warte ja geduldig aus Ary`s Vorschläge^^

https://ghostbusters-familie.forumieren.de

7Kritik zum Forum. Empty Re: Kritik zum Forum. So 21 März 2010 - 4:12

oO


Gast

Und es ist immernoch kotzgrün oO

8Kritik zum Forum. Empty Re: Kritik zum Forum. So 21 März 2010 - 5:31

Almost_Unreal

Almost_Unreal
Eventpunkte
Eventpunkte

dann gugs dir net an ô.O

9Kritik zum Forum. Empty Re: Kritik zum Forum. So 21 März 2010 - 8:39

Ary

Ary
Eventpunkte
Eventpunkte

Von mir gibst keine Vorschläge...weil ich kein ausgebildeter Grafikdesigner bin... und Xu sich aber sowas in der Art wünscht, was ich ja auch toll als Banner fänden würde...aber is einfach unmöglich ^^
Ich kann wedernoch Artworks selber zeichnen... noch kann ich Real waffen ..in Artworks verschmelzen lassen Oo
un es gibt auch keine Artworks die grade in Kampf sind. =_=
Von daher... Es lebe das grün.
Außer man nimmt etwas nich so anspruchvolles....

Gamegeister mit Artworks passt nich zsam.... un Artwork Geister gibt es zu wenig.
Un die Artworks sind meistens auh eher nicht in ..Kampfpositionen...
Ich find eure Ideen ja auh echt toll...ich würd sie auch gern umsetzen.
Aber ich kann wedernoch so gut zeichnen das ich die Geister und die Charaktere selbst zeichne und mit PS bearbeite, noch kann ich nich Game zeug so harmonieren lassn das es zu Artworks passt.
Die Möglichkeiten sind halt einfach begrenzt, wenn man etwas ganz spezielles sucht.
Klar mit nem Scanner und perfektem beherschen von photoshop wär das möglich...aber ich arbeite auch erst seit nem halben Jahr damit. Dazu is das alles Hobbymäßig.( Sprich, ich bring mir alles selber bei)
Wenn ihr was spezielles sucht..wo Nostale Charaktere eben iwie Geister hauen oder mit Kanonen rumstehen, muss ich halt leider raten...das ihr euch nen richtigen Grafikdesigner aufsucht, der dazu ne 3 jährige Ausbildung hatte. Der kann sowas.
Aber das man da kostenlos wegkommt bezweifle ich, außer es wär ein Bekannter ^^

Erst wenn man perfekt zeichnen kann, ein Grafiktablett sowie einen Scanner hat, sich perfekt in photoshop auskennt...erst dann ist einem wirklich alles unbegrenzt.
Aber mit Grafikprogrammen sich auszukennen reicht da nicht. Wer nich zeichnen kann muss sich mit Vorlagen zufrieden geben. Und so massenhaftige Artworks von Nostale gibt es leider nicht.

10Kritik zum Forum. Empty Re: Kritik zum Forum. So 28 März 2010 - 6:16

oO


Gast

Grün >.>

11Kritik zum Forum. Empty Re: Kritik zum Forum. Di 30 März 2010 - 0:41

Apofani

Apofani

Ja, grün is kaka q.q

Aber wer bist du eig? öÖ

12Kritik zum Forum. Empty Re: Kritik zum Forum. Di 30 März 2010 - 12:11

Edmolf



ich wette das ist dr. frankenstein ôo
oder prima(l) ballerina Oo

13Kritik zum Forum. Empty Re: Kritik zum Forum. Di 30 März 2010 - 13:10

Gast


Gast

die/der hat meine bewerbung damals auch reingereicht^^

14Kritik zum Forum. Empty Re: Kritik zum Forum. Do 29 Jul 2010 - 8:45

oO


Gast

nich mehr ganz so schlimm, aber immernoch GRÜN *würg* >.<

15Kritik zum Forum. Empty Re: Kritik zum Forum. Do 29 Jul 2010 - 9:05

Engelvieh

Engelvieh
Eventpunkte
Eventpunkte

kla, nur um dich zu ärgern Razz

16Kritik zum Forum. Empty Re: Kritik zum Forum. Do 29 Jul 2010 - 9:27

oO


Gast

das ist aber nich nett q.q immernoch grün *bäääh*

17Kritik zum Forum. Empty Re: Kritik zum Forum. Do 29 Jul 2010 - 9:33

Almost_Unreal

Almost_Unreal
Eventpunkte
Eventpunkte

dann gugs dir net an .. Das grün is ausserdem anders als das andere und eben net so mainstream wie der rest der nosfamforen ô.O

Engelöö anstubbs <3

18Kritik zum Forum. Empty Re: Kritik zum Forum. Do 29 Jul 2010 - 9:37

Engelvieh

Engelvieh
Eventpunkte
Eventpunkte

oO schrieb:das ist aber nich nett q.q immernoch grün *bäääh*
ich bin ja auch ein vieh xD

19Kritik zum Forum. Empty Re: Kritik zum Forum. Di 3 Aug 2010 - 7:08

oO


Gast

Das seh ich ja jetzt erst o_O

Ja, grün is kaka q.q

Aber wer bist du eig? öÖ

Ich bin mal so frei und geb euch nen tip oder 2 :3

1. ich bin weiblich ^^
2. 50% von euch müßten mich sehr sehr gut kennen ;3

ich wette das ist dr. frankenstein ôo
oder prima(l) ballerina Oo

ô.o also ich bin nicht Dr. Frankenschwein und auch keine Primel ^^

achja und ich finde das grün immer noch schauderhaft >.<


Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten