Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

doppelbewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 doppelbewerbung am Fr 23 Jul 2010 - 10:55

Gast


Gast
hm sieht blöd aus ich weiß^^ aber da nurnoch 2 plätze frei sind in fam finmde ichs mit ofizieller bewerbung besser, also:

da ich ja letztens festgestellt habe das, das ich bei den skeletten im ldt weniger exp bekomme als bei den akt3 mobs (oder genausoviel) und ich mir nen paja jobben will, ich außerdem ab 1.8 ne lehre beginne und kaum noch on bin wollte ich halt fragen ob nen lowi in fam kann der nur für 2. acc ist zum gejobbt werden.

da ich glabe das auch wenn die skelette kein exp mehr bringen doch bei lowi zumindest die job rate höher ist als bei akt3 mobs wo es wirklich verboten lnge dauert side zu jobben <.<

2 Re: doppelbewerbung am Fr 23 Jul 2010 - 11:25

Das gehört trotzdem ins Interne.

Hier wird auch nicht weiter drüber diskutiert. Danke


_________________
Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten