Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

grüße von primal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Re: grüße von primal am Di 28 Sep 2010 - 22:08

Primal


Gast
Hallo du keiner Möchtegern-Ich,

hör ma auf dich als mich auzugeben Wink

2 Re: grüße von primal am Di 28 Sep 2010 - 22:43

SramaSenpai


Eventpunkte
Eventpunkte
Pril <3333333333333

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: grüße von primal am Mi 29 Sep 2010 - 6:18

Ary


Eventpunkte
Eventpunkte
boahr omg, wie lächerlich wirdn das noch hier oô
Das dass dem Typen nich langsam selber peinlich wird oô

Benutzerprofil anzeigen http://liancary.weebly.com/

4 Re: grüße von primal am Mi 29 Sep 2010 - 14:02

So, den Beitrag mit der massiven Beleidigung hab ich mal gelöscht.

Aber ich habe mich mal dran gesetzt und die IP`s verglichen und man solls nich glauben: herzlichen Glückwunsch Arlong, du wurdest als Spammer anerkannt. Wir freuen uns natürlich, dass du uns auch nach deinem Austritt noch hier im Forum mit deiner Anwesenheit ehrst, allerdings wäre es mir persönlich lieber, wenn du dies unterlassen könntest. Ich weiß, du magst mich nicht, aber das hier ist halt mein Forum und kein Platz um darüber zu trauern, dass dich Apo niemals wollte und auch niemals wollen wird.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß und Erfolg im weiteren Spielverlauf^^


_________________


Einstein würde sich in seinem Grabe umdrehen. Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, er schummelt sogar!
Benutzerprofil anzeigen http://ghostbusters-familie.forumieren.de

5 Re: grüße von primal am Mi 29 Sep 2010 - 14:09

Vielen lieben Dank mein geliebtes und verehrtes Oberhaupt Smile Du bringst es wie immer auf den Punkt


Außerdem, lieber Arlong, brauchst du nicht versuchen, Pril und mich auseinanderzubringen, da wir keine Romanze am Laufen haben. Ich glaube, dass du einiges falsch verstanden hast.




Zuletzt von Apofani am Mi 29 Sep 2010 - 14:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
Benutzerprofil anzeigen

6 Re: grüße von primal am Mi 29 Sep 2010 - 14:29

Ary


Eventpunkte
Eventpunkte
war das jetz alles von Arlong, was bisher kam? Oder nur der "Ich-bin-Primal-ich-bin-cool" Thread? :s

Trotzdem übelst....
schon krass :s

Benutzerprofil anzeigen http://liancary.weebly.com/

7 Re: grüße von primal am Do 30 Sep 2010 - 21:59

Also das einzig gute ist ja, das Apo jetzt erstmal Ruhe hat über ne Woche lang xP
Und sich nicht mit so geistig durchweichten Typen abgeben muss Wink

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten