Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eine kleine Bitte - Kein passendes Thema gefunden. :P

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

NoobLike


Gast

Huhu Ghostis.

Ich hab eine kleine bitte, und hoffe es lassen sich ein paar helfende Hände finden.
Ich versuche seit ca. 5 Monaten Freki zu erreichen, kurioserweise hab ich ihn bis jetzt jedesmal auf ein neues verpasst, und jeglicher versuch von Kontakt wurd irgendwie abgeschmettert.
Es geht lediglich um eine kleine Summe die ich ihm schon ewig schulde, aber nie den passenden Moment gefunden habe, ihm die zu zahlen.


Achja, wollt nochn kleinen Gruß an den alten Spaßhaufen von euch da lassen. Rolling Eyes

Mit freundlichen Grüßen,
NoobLiike.

Freki

Freki
Eventpunkte
Eventpunkte

Wusa ?
Öhm das Freki lebt aber ist halt inaktiv o.O

http://softmod.jimdo.com/

SramaSenpai

SramaSenpai
Eventpunkte
Eventpunkte

wenn freki einverstanden ist kannst du es auch mit geben ich treff ihn öfters an

lg Srama

Freki

Freki
Eventpunkte
Eventpunkte

Meiner Srammel würd ich alles anvertrauen <3

http://softmod.jimdo.com/

NoobLike


Gast

Das ist ewig her. Wenn ich ehrlich bin hab ich sogar den genauen Betrag vergessen. Weiß du den noch?

Dr.Gast


Gast

schenks doch mir q.q
huhu frekü<3

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten