Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eine unendliche Geschichte..

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

76 Re: Eine unendliche Geschichte.. am So 24 Okt 2010 - 12:17

Der kleine Klaus, der wollte, dass seine Mama ihm jeden Tag eine große Portion Pommes mit Mayo und Senf oder Essig inklusive Zwiebeln und Currywurst, welche aus einwandfreiem, importiertem Gammelfleisch, gefertigt in China und verpackt in der Tschechoslowakei, gemacht wurde, ging zum Waffenladen, wo er sich über den Schlagbolzen eines ferngesteuerten Automats unvorstellbar amüsierte, der seit circa eineindreiviertel Jahren nicht gereinigt wurde. Auf der Mauer des Waffenladens krochen unzählige Kürbisse, markiert wie grässlich grüne Schleimhaufen


_________________


Einstein würde sich in seinem Grabe umdrehen. Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, er schummelt sogar!
Benutzerprofil anzeigen http://ghostbusters-familie.forumieren.de

77 Re: Eine unendliche Geschichte.. am Mo 25 Okt 2010 - 13:12

Almost_Unreal

avatar
Eventpunkte
Eventpunkte
Der kleine Klaus, der wollte, dass seine Mama ihm jeden Tag eine große Portion Pommes mit Mayo und Senf oder Essig inklusive Zwiebeln und Currywurst, welche aus einwandfreiem, importiertem Gammelfleisch, gefertigt in China und verpackt in der Tschechoslowakei, gemacht wurde, ging zum Waffenladen, wo er sich über den Schlagbolzen eines ferngesteuerten Automats unvorstellbar amüsierte, der seit circa eineindreiviertel Jahren nicht gereinigt wurde. Auf der Mauer des Waffenladens krochen unzählige Kürbisse, markiert wie grässlich grüne Schleimhaufen, langsam

Benutzerprofil anzeigen

78 Re: Eine unendliche Geschichte.. am Mo 25 Okt 2010 - 15:37

Marius :D

avatar
Eventpunkte
Eventpunkte
Der kleine Klaus, der wollte, dass seine Mama ihm jeden Tag eine große Portion Pommes mit Mayo und Senf oder Essig inklusive Zwiebeln und Currywurst, welche aus einwandfreiem, importiertem Gammelfleisch, gefertigt in China und verpackt in der Tschechoslowakei, gemacht wurde, ging zum Waffenladen, wo er sich über den Schlagbolzen eines ferngesteuerten Automats unvorstellbar amüsierte, der seit circa eineindreiviertel Jahren nicht gereinigt wurde. Auf der Mauer des Waffenladens krochen unzählige Kürbisse, markiert wie grässlich grüne Schleimhaufen, langsam hin

Benutzerprofil anzeigen http://ichhabkeinehpaberihrkönntsversuchen.de

79 Re: Eine unendliche Geschichte am So 2 Jan 2011 - 23:44

Der kleine Klaus, der wollte, dass seine Mama ihm jeden Tag eine große Portion Pommes mit Mayo und Senf oder Essig inklusive Zwiebeln und Currywurst, welche aus einwandfreiem, importiertem Gammelfleisch, gefertigt in China und verpackt in der Tschechoslowakei, gemacht wurde, ging zum Waffenladen, wo er sich über den Schlagbolzen eines ferngesteuerten Automats unvorstellbar amüsierte, der seit circa eineindreiviertel Jahren nicht gereinigt wurde. Auf der Mauer des Waffenladens krochen unzählige Kürbisse, markiert wie grässlich grüne Schleimhaufen, langsam hin und

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten