Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

DarkPath

+5
Harald
Engelvieh
RikaLein<3/Mii-chan
Apofani
Jira
9 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1DarkPath Empty DarkPath Do 4 Nov 2010 - 19:40

Tony


Gast

Hey,
Hatte mich vr kurzem hier beworben.. und da ging es um das Oberhaupt von DP, allerdings meinte ich nicht xRaVenSx sonder Neuro-Ky, das alte Oberhaupt von Darkpath.

Ich wollte das nur richtig stellen und nochmal ein "Tut mir Leid" für xRaVenSx aussprechen/ aufschreiben!
Also , Tut mir leid xRaVenSx!

Tony-Marie

2DarkPath Empty Re: DarkPath Do 4 Nov 2010 - 20:08

Jira

Jira
Eventpunkte
Eventpunkte

Schön. Und?

*Den Thread fürs Spamtal erober*

3DarkPath Empty Re: DarkPath Do 4 Nov 2010 - 20:11

Apofani

Apofani

Spam? Bin dabei!


btt: Du solltest das vllt mit Raven persönlich klären, falls er dies selbst gelesen hat oder ihm jemand von unseren Gästen erzählt hat.

4DarkPath Empty Re: DarkPath Do 4 Nov 2010 - 20:27

RikaLein<3/Mii-chan

RikaLein<3/Mii-chan
Eventpunkte
Eventpunkte

Ich kann mich nicht ma an i.was erinnern oO xD

5DarkPath Empty Re: DarkPath Do 4 Nov 2010 - 20:37

Engelvieh

Engelvieh
Eventpunkte
Eventpunkte

Dochdoch da war mal eine Bewerbung .. aber ich weiß nix mehr vom OH oO xD Und ich raff nisch so ganz grad was der Sinn is *brauch immer iwelchen sinn weil sons sinnlos!*

6DarkPath Empty Re: DarkPath Do 4 Nov 2010 - 20:38

Harald

Harald
Eventpunkte
Eventpunkte

Faszination pur. Oo
*hat keinen zusammenhang ich wollt auh nur ma iwas gesagt haben*

7DarkPath Empty Re: DarkPath Do 4 Nov 2010 - 20:47

Jira

Jira
Eventpunkte
Eventpunkte

Ich mag Züge

8DarkPath Empty Re: DarkPath Do 4 Nov 2010 - 20:59

Engelvieh

Engelvieh
Eventpunkte
Eventpunkte

Du auch?

9DarkPath Empty Re: DarkPath Do 4 Nov 2010 - 21:00

Jessy


Eventpunkte
Eventpunkte

Zug fahrn *-* <3

10DarkPath Empty Re: DarkPath Do 4 Nov 2010 - 22:34

Ary

Ary
Eventpunkte
Eventpunkte

Freu dich nich zu früh wenn am Ende des Tunnels ein Licht ist, meistens is es dann doch nur der Zug...

11DarkPath Empty Re: DarkPath Fr 5 Nov 2010 - 11:54

~Kleene~

~Kleene~
Eventpunkte
Eventpunkte

xDDD

12DarkPath Empty Re: DarkPath Mi 29 Dez 2010 - 18:31

MuhQ


Gast

moep...

also ich würde mal behaupten, dass sie das hier reingeschrieben hat, weil sie bestimmt was über das damalige OH von DP (neuro-ky) gesagt hat, z. B. dass sie die Fam einfach gelöscht hat *hust* und damit nur klar stellen wollte, dass es nicht Ravens war, um kein schlechtes Licht auf Ihn zu werfen Wink

[Spam]An dieser Stelle liebe Grüße an Srama, Apofani und alle anderen Geisterjäger, die mich kennen Wink[/Spam]

MfG MuhQ1986

PS: Wird der Forenaccount erst freigeschaltet, wenn man Mitglied bei GB ist?

13DarkPath Empty Re: DarkPath Mi 29 Dez 2010 - 23:36

NecrossBogi

NecrossBogi

Ja, MuhQ

Erst wenn du ein Mitglied von uns bist wird dein
Account Freigeschaltet Razz


Lg
NecrossBogi

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten