Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

DarkPath

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 DarkPath am Do 4 Nov 2010 - 19:40

Tony


Gast
Hey,
Hatte mich vr kurzem hier beworben.. und da ging es um das Oberhaupt von DP, allerdings meinte ich nicht xRaVenSx sonder Neuro-Ky, das alte Oberhaupt von Darkpath.

Ich wollte das nur richtig stellen und nochmal ein "Tut mir Leid" für xRaVenSx aussprechen/ aufschreiben!
Also , Tut mir leid xRaVenSx!

Tony-Marie

2 Re: DarkPath am Do 4 Nov 2010 - 20:08

Jira


Eventpunkte
Eventpunkte
Schön. Und?

*Den Thread fürs Spamtal erober*

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: DarkPath am Do 4 Nov 2010 - 20:11

Spam? Bin dabei!


btt: Du solltest das vllt mit Raven persönlich klären, falls er dies selbst gelesen hat oder ihm jemand von unseren Gästen erzählt hat.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

4 Re: DarkPath am Do 4 Nov 2010 - 20:27

Ich kann mich nicht ma an i.was erinnern oO xD

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: DarkPath am Do 4 Nov 2010 - 20:37

Engelvieh


Eventpunkte
Eventpunkte
Dochdoch da war mal eine Bewerbung .. aber ich weiß nix mehr vom OH oO xD Und ich raff nisch so ganz grad was der Sinn is *brauch immer iwelchen sinn weil sons sinnlos!*

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: DarkPath am Do 4 Nov 2010 - 20:38

Harald


Eventpunkte
Eventpunkte
Faszination pur. Oo
*hat keinen zusammenhang ich wollt auh nur ma iwas gesagt haben*

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: DarkPath am Do 4 Nov 2010 - 20:47

Jira


Eventpunkte
Eventpunkte
Ich mag Züge

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: DarkPath am Do 4 Nov 2010 - 20:59

Engelvieh


Eventpunkte
Eventpunkte
Du auch?

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: DarkPath am Do 4 Nov 2010 - 21:00

Jessy


Eventpunkte
Eventpunkte
Zug fahrn *-* <3

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: DarkPath am Do 4 Nov 2010 - 22:34

Ary


Eventpunkte
Eventpunkte
Freu dich nich zu früh wenn am Ende des Tunnels ein Licht ist, meistens is es dann doch nur der Zug...

Benutzerprofil anzeigen http://liancary.weebly.com/

11 Re: DarkPath am Fr 5 Nov 2010 - 11:54

~Kleene~


Eventpunkte
Eventpunkte
xDDD

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: DarkPath am Mi 29 Dez 2010 - 18:31

MuhQ


Gast
moep...

also ich würde mal behaupten, dass sie das hier reingeschrieben hat, weil sie bestimmt was über das damalige OH von DP (neuro-ky) gesagt hat, z. B. dass sie die Fam einfach gelöscht hat *hust* und damit nur klar stellen wollte, dass es nicht Ravens war, um kein schlechtes Licht auf Ihn zu werfen Wink

[Spam]An dieser Stelle liebe Grüße an Srama, Apofani und alle anderen Geisterjäger, die mich kennen Wink[/Spam]

MfG MuhQ1986

PS: Wird der Forenaccount erst freigeschaltet, wenn man Mitglied bei GB ist?

13 Re: DarkPath am Mi 29 Dez 2010 - 23:36

Ja, MuhQ

Erst wenn du ein Mitglied von uns bist wird dein
Account Freigeschaltet Razz


Lg
NecrossBogi

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten