Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

@ Apo

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: @ Apo am So 19 Dez 2010 - 1:09

Ary

avatar
Eventpunkte
Eventpunkte
~.~

Yo globta des? ich glob ih spinn q.q xD

Ja Ed hat Recht damit das es dämlich war das hier öffentlich zu machen aber da hat auch Dyna wieder Recht mit: wers öffentlich macht muss dmait rechnen das andere dazu was sagen - Freie Meinung.
Und ich denke es wäre auch auf einem anderem Weg gegangen, zwar vllt umständlicher..aber machbar un hätte womöglich nun einiges an Unmut erspart. Aber was jemand sagt, wie es jemand ausdrückt..is immernoch jedem selber überlassen. oô
Ich finds nur..kA...nicht richtig sich so als Unschuldslamm hinzustellen, in dieser und seiner eigenen Situation so abwertend über die Familie zu reden wo ja auch Freunde darunter sind die gepostet haben. Denn Knallhart gesagt machst du Ed, gerade das selbe, wie die anderen auch. Nicht zu dem Thema...aber du verurteilst andere Fammitglieder die gepostet haben und das find ich iwo nicht ganz okay, nicht aus deiner Position. oO


dyna: du Baby!

Benutzerprofil anzeigen http://liancary.weebly.com/

27 Re: @ Apo am So 19 Dez 2010 - 1:29

Ich werde jetzt nicht auf alles von euch eingehen, weil mir das ganz ehrlich zu doof ist ^^ Und ja Magun, Ed der Weise, da hast du schon ganz Recht mit (;

Wie ich sehe, wurde mein Post natürlich wie immer missverstanden, aber seis drum. Ich wollte nur ein paar Leuten die Augen öffnen. Aber ganz ehrlich ist es mir eigentlich egal, aber ich kenne Nostale schon lange genug, dass ich mir das hätte sparen können, da die Reaktionen so vorherzusehen sind, dass es schon fast langweilig ist, sich überhaupt zu bewegen (;

Ich hab durchaus genug mitbekommen um so urteilen zu können, wie ich es tue (;
Aber ganz ehrlich, macht einfach soweiter wie immer, dann wird das schon wieder (;

Und Magun hier steht auch eine Menge zwischen den Zeilen (;

Benutzerprofil anzeigen

28 Re: @ Apo am So 19 Dez 2010 - 1:35

Gast


Gast
Ich habe bei dir schon vorher zwischen den Zeilen lesen können und lese auch jetzt noch das selbe.

Nein ich werde es nicht sagen weil es einfach zu traurig ist und ich als ich es gelesen habe schon fast meinen Post bereut habe (;


Ich wünsche dir weiterhin viel Glück auf deinem Weg doch musst du langsam mal lernen ihn andere Leute nicht aufzuzwingen weil du tust es für dich nicht für andere Wink

29 Re: @ Apo am So 19 Dez 2010 - 1:40

Ary

avatar
Eventpunkte
Eventpunkte
Ed oô
Auch wenn du hinter jedem Satz ein ";) machst, macht dich das auch nicht weiser...ganz ehrlich ma oO.
Und auch du brauchst dich nicht als Unschuldslamm und sonstwas darstellen...du hast oft genug in der Vergangenheit zu ernsten Threads, Themen unpassende Kommentare hinterlassen. Wenn du das nun hinter dir lässt ist das sehr schön für dich, jedoch kein Grund andere deswegen zu verurteilen. Aber schön das wenigstens einer die Erleuchtung gefunden hat...*hust*
Drama machen wegen nix ftw oO

Benutzerprofil anzeigen http://liancary.weebly.com/

30 Re: @ Apo am So 19 Dez 2010 - 1:42

Yoa die Kunst des "Zwischen den Zeilen lesens" ist schon eine bemerkenswerte Fertigkeit, die nur wenige Menschen besitzen, aber das mal beiseite gelassen, es dann auch noch richtig zu deuten ist eine andere Sache, zu wissen das eine "unsichtbare" Message da ist hilft einem auch nicht weiter =D

Und ganz ehrlich, mir war irgendwo schon immer halb egal, was über mich gedacht wird, aber das ist eine andere Geschichte, ich weiß schon wodrauf angespielt wird und ich finde es belustigend =D

Naja nichts desto trotz, Nostale war eins von vielen Kapiteln, was glücklicherweise hinter mit liegt (;

Aber bevor das in Off Topic ausartet möchte ich abschließend asgen, dass meine Message missverstanden wurde, naja wie dem auch sei euch auch noch viel Spaß (;

Sollte noch etwas geistreiches kommen melde ich mich hier zu Wort, ansonsten HF (;

Edit: Uff 1:0. Ary, Ich lerne aus Dingen, die ich in der Vergangenheit nicht tat/fehlerhaft tat. Aber wie gesagt, mir ist es egal, was du denkst, du hast mir schon immer Dinge aus der Vergangenheit vorgeworfen. Und bitte, wo trifft mich hier Schuld? Die Vergangenheit interessiert mich momentan nicht wirklich und bitte, soll ich dir vorhalten, was du getan/nicht getan hast? Nein das mache ich nicht, weil ich nicht sehe, wozu ich es tun soll ^^ Aber soviel dazu. Und Drama machen wegen nichts, dass musst gerade du mir net sagen, aber ich will dir nix böses o.Ä. also belassen wir es dabei ok?^^

Benutzerprofil anzeigen

31 Re: @ Apo am So 19 Dez 2010 - 1:47

Ary

avatar
Eventpunkte
Eventpunkte
Club der möchtegern-intellektuell-Intelligenten, oder?

Schalt mal einen Gang Arroganz zurück und komm auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn du dann noch so von dir un den anderen reden kannst. Respekt.

Benutzerprofil anzeigen http://liancary.weebly.com/

32 Re: @ Apo am So 19 Dez 2010 - 1:48

Naja als möchtegern Intelektuell würde ich mich nicht bezeichnen^^ Aber es ist so wie es ist, traurig genug.

Benutzerprofil anzeigen

33 Re: @ Apo am So 19 Dez 2010 - 1:56

Ary

avatar
Eventpunkte
Eventpunkte
...Nein, soviel Dummheit gehört ignoriert aber schlimm genug das du dich als Intelligent bezeichnest oO
Aber mir sagt gerade jemand sehr wichtiges etwas sehr weises...worauf du leider vor deinem ersten Post nicht drauf kamst, was aber wohl auch einiges erspart hätte ^^

lass ihn sein was er will
weil auch wir sind was wir wollen...



ich mecker, du meckerst, wir alle meckern über jemand anderen und vergessen dabei, dass wir jeden das lassen sein sollten, was er sein möchte. Hier hat keiner das Recht sich den Weisheitsstempel aufzusetzen...Ich nich, du nich, auh kein andrer ôo also wärs ma angebracht langsam ma wieder runterzukommen vom podest, was für uns alle gilt...

Benutzerprofil anzeigen http://liancary.weebly.com/

34 Re: @ Apo am So 19 Dez 2010 - 2:01

Naja, würdest du richtig lesen bzw. richtig verstehen, dann wüsstest du, dass ich micht nicht als Intelligent bezeichnet habe, aber nun gut seh es wie du willst Ary.

Und ich bin wer ich bin und nich wer ich sein soll, dass war ich zulange (;
Naja aber wie gesagt, denk was du willst, es ist nicht von belangen. Aber wir können auch gerne noch Tage soweiter machen, wenn du es doch nicht dabei belassen willst, wie ich es angeboten habe, nur wollte ich mich eigentlich nicht auf diese Schiene begeben und ich denke Xu wird das auch nicht gut heißen, wenn wir so Off Topic gehen^^

Aber nun gut, ich kenne die Reaktionen und das ist keine Arroganz, dass ist einfach Realität.

Also viel Spaß weiterhin in Nostale ^^

Benutzerprofil anzeigen

35 Re: @ Apo am So 19 Dez 2010 - 9:35

Harald

avatar
Eventpunkte
Eventpunkte
Ich will auh ma ich will auh ma :D

Ich betrachte das ganze jetzt mal soweit "emotionalunabhängig" und ohne mir von iwem eine Meinung aufdrängen zu lassen. :) *magic ich kann sowas :P*

Also..
Person X und Person Y, nennen wir sie Bernd und Helga, haben sich vor Monaten gezofft.
Aus diversen Gründen fühlte sich Bernd dazu veranlasst Helga noch einma zu sagen was er von ihr und ihrem Verhalten hält. Helga will das natürlich nich auf sich sitzen lassen und verfasst einen ellenlangen aggressiven ICH-MAG-DICH-NICHT-MEHR und "ich will sowieso nicht mehr was mit eurer Familie zu tun haben" Roman in das Familien-Forum Bernds. Da stoßen wir jetzt auch schon auf das Problem, die ganze Sache ist ÖFFENTLICH(!) d.h. JEDER kann und DARF seinen Senf dazu geben.
Nochmal ein einfacheres Beispiel für Leute die das nich Nachvollziehen können:
Ich geh jetzt auf Facebook, und ich beleidige jetzt öffentlich(!) an ihrer Pinnwand (oda wie man da den Scheiß nennt) deine Mutter. Das bekommst du natürlich mit, und ich bezweifel das du das einfach ignorieren würdest, und selbst wenn du dich da soweit raushälst, kannst du kaum erwarten das dein Vater, deine Geschwister, dein Hamster wer auch immer sich da auch raushalten weil ich ja nur deine Mutter beleidigt hab und es somit "ihr Problem" ist.
Ich glaube das Problem ist jetzt soweit klar oder?
Bernds Freunde dürfen Bernd nun natürlich verteidigen/ihre Meinung kund tun, weil man solchen aggressiven "Trollposts", und nichts anderes ist es nämlich wenn man soetwas, egal ob wer wie/wo/was angefangen hat und ob das vllt begründet ist, öffentlich postet (Mein Problem mit deiner Mutter kann ja auch begründet sein.) nirgendwo gern sieht.
Das Problem liegt hier somit nicht bei den "bösen" Freunden von Bernd, sondern eher dabei das Helga das ganze veröffentlicht hat, also MUSS sie sogar mit Feedback von Personen rechnen die von den Problem nicht ansatzweise ne Ahnung haben. Wenn das Problem nun wirklich nur 2/3 Personen betrifft, dann gibt es eine hochmoderne Erfindung die nennt sich PN oder E-Mail. (und kommt mir jetzt nich vonwegen Betty hätte keine Möglichkeit gehabt diese zu nutzen, das ist lächerlich.)
Das ersma zum Thema es wäre "unreif", "provokant" oder was auch immer das andere Leute ihre Meinung dazu abgeben.
Das kann man auch auf die Antworten auf Eds Post beziehen... "was willst du hier" ist daher ebenso unangebracht (obwohl ich ehrlich zugeben muss das ich es auch nervig finde dass das ganze nochma gepusht wurde, aber wurst).

Ich will jetzt zu eurer 3er/2er Diskussion keinen Roman schreiben. Ich fass mich daher sehr kurz: wenn ihr das mit eurer gefailten Beziehungskiste noch nich gebacken bekommen habt dann setzt euch entweder nomma zsam hin und kotzt euch nochma richtig schön aus... oder ihr schaltet ALLE mal soweit einen Gang zurück das ihr euch wenigstens gepflegt ignoriert, bis ihr wieder in der Lage seit ohne eine kräftige Portion Sarkasmus/Arroganz/Ignoranz miteinander zu kommunizieren.


So und jetzt dürft ihr wieder alle pissig sein auf die böse Ente. ôo


PS: euch auch einen wunderschönen Guten Morgen. macht spaß sowas frühs als erstes zu lesen ôo






Benutzerprofil anzeigen

36 Re: @ Apo am So 19 Dez 2010 - 11:20

Ein schönes Ende für diesen Thread Harald^^

Mal zum eigentlichen Thema:
Als Admin dieses Forums war es meine Entscheidung diesen Thread bestehen zu lassen. Mir ging es vorallem darum, das Betty ihre Probleme mit Apo und Srama (und andersrum) lösen kann, da ja anscheinend noch sehr viel Aggressionspotenzial vorhanden war/ist. Ich für meine Teil hab schon vor einiger Zeit mit Betty gesprochen und Probleme zwischen uns aus der Welt geschafft. Ich nehme an, dass das auch der Grund war, warum Betty mich mit ihrem Anfangspost nicht angesprochen hat. Da ich auch von niemand anderem angesprochen wurde, bzw. von niemand anderem nach meiner Meinung gefragt wurde, hab ich auch nichts dazu gepostet. Wie gesagt, ich wollte eigentlich nur, dass die 3 ihre Probleme lösen. Leider ist selbst ein Dialog zwischen den Pateien manchmal nicht die Lösung für Probleme, bzw. kann nicht zur Lösung führen. Das ist natürlich schade, aber auch nachvollziehbar. Wer daran jetzt schuld hat ist im Endeffekt eigentlich egal, ich denke, jede Seite hat da Fehler gemacht.
Ich hätte mir auch gewünscht, dass es nicht so in der Öffentlichkeit besprochen wurde, aber manchmal ist der "Schutz" der Öffentlichkeit die einzige Lösung, Probleme anzugehen. Und es ist immer noch besser zu versuchen Probleme zu lösen, als sie in sich hinein zu fressen.
Nun ist es halt auch so, dass ich als Admin den Mitgliedern dieses Forums die freie Meinungsäußerung eingestehe (so lange sie sich an die Regeln in diesem Forum halten). Ob ihre Meinung dann konstruktiv ist oder sie selber ins lächerliche ziehen, kann mir als Admin dann auch egal sein. Jeder hat hier das Recht, sich hier so darzustellen, wie er es gerne möchte/ wie er hofft, das andere ihn sehen.

Der Grund, warum ich den Thread nun also schließe, ist der, dass das eigentlich Thema beendet ist und die derzeitige Diskussion sich zu sehr vom Thema abgegrenzt hat.
Daher...

*Thread geschlossen*

PS: ich nehm mal an, wenn ihr eure Beiträge in 6 Monaten nochmal durchlest, sind sie euch ebenfalls peinlich^^


_________________


Einstein würde sich in seinem Grabe umdrehen. Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, er schummelt sogar!
Benutzerprofil anzeigen http://ghostbusters-familie.forumieren.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten