Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lebt wohl.

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 17:49

Hey ho zusammen,

Hiermit möchte ich mich nun endgütlig von allen verabschieden.
Ich hatte sehr schöne Jahre bei euch und auch sehr schöne Jahre in Nos.
Ich hab einige Menschen gefunden, die ich sehr lieb gewonnen habe und auch das
Gegenteil. Alles gute hat auch etwas schlechtes, weiß man ja.

Ich möchte noch ein paar persönliche Worte an einige richten:

EngelÖ: Hatte mir dir immer sehr viel Spaß und man konnte immer sehr sehr gut mit dir reden, auch unsere Treffen waren immer genial. Mach deine Schule fertig und mach was draus (; Ich weiß, du kannst es. Und lass dich net immer so schnell ärgern.

Nanni: Du hast eine ziemlich größe Wandlung die Zeit, die ich dich kenne durchgemacht, aber auch durchaus positiv, im SInne davon, dass du dir nicht ständig auf der Nase rumtanzen lässt. Hut ab, dass du den ganzen Haufen immer zusammengehalten hast.

Zu gute letzt Hürü:
Ich weiß, dass ich in letzter Zeit nicht immer fair war, dafür entschuldige ich mich,allerdings hast du es mir auch nicht immer ganz einfach gemacht, aber das weißt du bestimmt auch ^^ Hab die Gespräche mit dir immer sehr genossen und bin froh, dass ich eine Person wie dich kennenlernen durfte. Bei dir gilt das gleiche Hürü, lass dir das leben net immer so schwer machen und nimm dir nicht alles immer so zu Herzen. Geh alles nen bissle relaxter an, dann geht das alles (; Wie ich dir oft schon sagte hürü: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

So Leute das reicht nun. Ich bedanke mich bei jedem Einzelnden für die schöne Zeit. Vllt. erwischt man sich nochmal, wenn ich meine ganzen Sachen verkaufe, was ich allerdings bezweifel^^

Nunja liebe Ghostis macht es gut, ich wünsch euch nen schönes Leben und macht was draus (;

Euer Ed

Edit: Löscht mich bitte aus dem Forum^^
Btw.verschiebt den Thread, wenn ihr wollt, hab keinen anderen Bereich gefunden.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 18:00

Ary


Eventpunkte
Eventpunkte
Tschüss xD

Aber darf ich was anmerken? Dafür das du vor ganz ganz kurzer Zeit noch Wörter wie "Krank, gestört, extrem negativ verändert, zickig" für die drei Personen verwendet hast ist der Text etwas zu nett um ehrlich zu sein.
Aber im Lästern sind wir ja alle mittlerweile profis... :)

Benutzerprofil anzeigen http://liancary.weebly.com/

3 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 18:20

Harald


Eventpunkte
Eventpunkte
Der Bereich passt vollkommen... :/

Ich hätte hierzu noch einiges zu sagen was ich mir einfach spare weil ich sonst nur wieder die " """psychisch kranke""" Zicke, die ja sowieso nur auf ihren eigenen Vorteil aus ist" bin. Daher beschränk ich es einfach darauf: Ich find es so unglaublich arm von dir das du nach den ganzen Jahren es nicht mal für nötig erachtest hast dich persönlich zu Verabschieden :)

Bye.



PS:meine befürchtungen waren ja auh so unbegründet und ich brauch mir ja keine Sorgen um Freundschaft machen :3 ... seh ich... xD ich könnt einfach so kotzen... nein egal ich lass es jetzt einfach... verzieh dich einfach xD und wag es ja noch was zu schreiben xDD.....



Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 18:22

Engelvieh


Eventpunkte
Eventpunkte
Ich wünsche dir in deinem Lebensverlauf noch viel Erfolg. Ich würde dich dennoch bitten, Privates bitte auch privat zu lassen, falls dir überhaupt noch etwas an mir liegt ...
Ansonsten viel Spaß noch und viel Glück mit deinem Liebesleben..

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 18:35

Naja war mir klar.
Ich hab dich nie Psychisch krank genannt harald. Und ja, du bist manchmal zickig und? Aber naja.

Ich weiß eh was gelaufen ist, von daher versuche ich gar nicht mehr etwas zu glätten oder sonstwas, mir ist es ganz einfach egal. Finde nur diese Unwahrheiten sehr, wie soll ich sagen "erquickend"?

Ich weiß ganz genau, was ich zu wem sagte. Ich sagte das Engel ne zicke ist ja. Ich sagte, dass xu sich teilweise negativ verändert hat. Und krank sagte ich auch oft, aber sagte ich schon oft oder? Gestört wüsste ich nicht, dass ich das direkt zu jemanden gesagt haben soll ,aber ist nicht mein Problem.

Und keine Angst Engel, ich weiß zwar nicht, was alle kusiert, aber ich kann mir schon denken was und wie es entstanden ist.Ich hab da ja so einige lustige Geschichten gehört, aber darüber blicke ich hinweg.

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 18:43

Harald


Eventpunkte
Eventpunkte
Alter... das was gelaufen ist? du hast nich ma annähernd nen Plan was gelaufen ist und was nicht...
Aber is dir ja auh egal ^^ dir kam das sicher alles genau richtig xD nen grund den ganzen Ballast los zu werden nich wahr?! xD
verpiss dich einfach ...


Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 18:45

Harald schrieb:Alter... das was gelaufen ist? du hast nich ma annähernd nen Plan was gelaufen ist und was nicht...
Aber is dir ja auh egal ^^ dir kam das sicher alles genau richtig xD nen grund den ganzen Ballast los zu werden nich wahr?! xD
verpiss dich einfach ...



Ich sags ja ^^
Wenn du das so siehst, finde ich das wirklich merkwürdig. Aber nunja es wird ja gedreht und gewendet wie man es will (; Da hat man keine Chance, wenn man 2 Wochen nicht da war wa? Aber nun gut so sei es ^^

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 18:48

Ary


Eventpunkte
Eventpunkte
lol ehi raffst dus nich? XD
nix wird gedreht xDD
Genau diese Dinge hast du gesagt xD und zwar vor kürzester zeit xD
wie deutlich muss man denn noch werden? xDD
meine güte... XD

Benutzerprofil anzeigen http://liancary.weebly.com/

9 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 18:50

HollowRider


Eventpunkte
Eventpunkte
und tschüss

Alles Gute und bla.

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 18:52

Harald


Eventpunkte
Eventpunkte
worauf beziehst du die Kagge mit den imaginären 2 Wochen nicht da?! ... was soll die scheiße du warst da... das weist du genauso gut wie ich :) du hast gelesen was ich geschrieben hab ich wollte dir nix böses... und OMG ich war nicht mit engel inner arena ... und OMG ich hab nich mit ihr gelästert... das einzige was ich die letzten Tage über dich verloren hab ist das ich es zum kotzen finde das du nich antworten kannst obwohl ich kein wunder von dir erwartet hab sondern nur wissen wollte ob du keine Zeit hast oder iwas is aka du sauer wegen iwas... etc. ich hätte dir nicht den kopp abgerissen wenn du gesagt hättest du hättest keine zeit...
aber nein
wir spielen pseudo afk... weils EINFACH ist
alter machs dir doch wieder EINFACH und verpiss dich und tu dir mein "gelaber" was ja sowieso nur wieder so "gedreht und gewendet" ist wie es mir gerade passt... und mich gut dastehen lässt... weil ichs ja so nötig hab... nich wahr? xD

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 18:59

Ary


Eventpunkte
Eventpunkte
Harald schrieb: verzieh dich einfach xD und wag es ja noch was zu schreiben xDD.....




das wäre im Grunde das beste gewesen...Aber natürlich viel zu EINFACH oO

Benutzerprofil anzeigen http://liancary.weebly.com/

12 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 19:02

Eigentlich habe ich es mir nie einfach gemacht, was du eigentlich wissen solltest hürü. Mein ICQ lief fast rund um die Uhr, dass stimmt, aber war ich nicht immer am Pc und ob du es glaubst oder nicht, hab ich es erstmal nicht gesehen, dass du geschrieben hattest, aber wenn man eine Woche viel arbeiten muss und die andere Krank ist, dann hängt man nicht soviel vorm Pc. Soll keine Rechtfertigung sein, weil wie du jetzt denken wirst, es andere ja auch auf die Reihe bekommen, ich hab es die 2 Wochen nunmal nicht.

Und ganz ehrlich, wieso sollte ich auf dich Sauer sein? Ich war 2 oder 3 mal Sauer auf dich in der gesamten Zeit wo wir uns kennen.

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 19:08

Ary


Eventpunkte
Eventpunkte
Altahr xD
das wird imma bessa xDDD
Was solln jetz bitte die "Ich hetz Candy auf harü" Masche wo behauptet wird ich sei nie für Eva da gewesen xD wtf xD ich bin 5 jahre mehr als du da gewesen xD aba klar... du hast sie 4 monate getröstet, oh wow..un wie oft sie dich? XDDD
Altah Junge im Fakten vertauschen biste gut..aber im Erkennen von verarschungen ganz ganz mies xD
Aber erzähl Candy ruhig weiterhin iwelche überdrehten Theorien von dir. Ihr mach ich keinen Vorwurf, sie glaubts dir halt einfach..aber du... XDD das du es so nötig hast dich imma ins rechte Licht zu stellen, von jedem Mitleid zu wollen XDDD
"Mimimi ich war imma für harald da, sie nie für mich, die zieht imma aus allem nru ihren eigenen Vorteil mimimi" xD

Benutzerprofil anzeigen http://liancary.weebly.com/

14 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 19:11

Harald


Eventpunkte
Eventpunkte
Alter Finne... is ja klar dassu nich 24/7 immer am PC sitzt aber man sieht wenn wer was geschrieben hat und wenn du net sauer bist warum schaffst du es dann net offline mich anzuschrieben un zu sagen "ne nur viel arbeit etc." ôo natürlich man ignoriert wen mit dem man "Kein" Problem hat immer :) wochenlang... das sieht dann auch total so aus als wär nix xD

Sags doch gleich das du eigtl schon längst auf uns geschissen hast :)

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 19:12

Ary schrieb:Altahr xD
das wird imma bessa xDDD
Was solln jetz bitte die "Ich hetz Candy auf harü" Masche wo behauptet wird ich sei nie für Eva da gewesen xD wtf xD ich bin 5 jahre mehr als du da gewesen xD aba klar... du hast sie 4 monate getröstet, oh wow..un wie oft sie dich? XDDD
Altah Junge im Fakten vertauschen biste gut..aber im Erkennen von verarschungen ganz ganz mies xD

1. Hat Candy das aus freiem Willen gemacht.
2. Ich vertsuche nix.
3. Wenn du nur wüsstest, wie oft du hürü angepisst hast.
4. Du bist wie immer nicht sehr niveauvoll, was mich allerdings nicht wundert. Geh wieder in deine Wunder traumwelt und spiel da Drama Queen, dass konntest du schon immer gut. Das geht dich absolut nichts an.

Hürü, du solltest es eigentlich besser wissen. Ja, hätte ich tun können. Habe ich nicht, tut mir auch leid. Aber wieso sollte ich auf dich scheißen? Beantworte mir die Frage? Wieso sollte ich nach all dem, was du getan hast auf dich scheißen?

Denk einfach mal für dich nach, habe ich auch lange genug getan, nicht von irgendwelchen Meinungen beiflussend.



Zuletzt von Edmolf am So 23 Jan 2011 - 19:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 19:14

CandyöÖ


Gast
Du machst Ed dafür verantwortlich was ich schreibe?
Ganz ehrlich, wie schreibt ihr alle miteinander?

Mich geht das alles nix an? JA das stimmt, aber Ary DICH geht das ganze zwischen ente und ed genauso wenig an und du fuehrst dich mal wieder echt super hier auf.

Euer Niveau was ihr hier an den Tag legt ist wirklich nicht gerade toll ö.Ö Würde mal nachdenken wie ihr euch hier gebt.
Ed verabschiedet sich freundlich von euch & ihr haut mit 2 Leuten auf ihn drauf .. Denkt mal drueber nach ö.Ö

Und ja Ary du warst ne ganze Zeit lang nicht da Wink Das weiß so ziemlich fast jeder .. Und das du hinterlistig bist weiß auch fast jeder ich sag nur "seelenverwandte" und hinter meinem Rücken, aber das gehört hier nicht hin ^.^

Klärt das mal lieber privat und respektvoll und nicht mit solchen Ausdrücken, weil das wird langsam wirklich nicht gerade Niveauvoll.

Und auch wenn ich jetzt noch mehr die böse bin, mir egal hab lang genug zugeguckt und mich aus euren Beziehungen rausgehalten.

Candy ö.Ö

17 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 19:14

Ary


Eventpunkte
Eventpunkte
Oh ich weiß das ich oft richtig scheiße zu ihr war, ohja oô
nur war ich noch nie so umm sie einfach mal 3 wochen lang zu ignorieren un ihr dabei den Best-friend-Stempel vorzugaukeln xD
Und Niveau?
bei dir?
bei dir brauch ich kein Niveau mehr..echt nich...das heute, war Höchstleistung von dir oô


Ja Candy..du hast lang genug zugeguckt um dich nun auch aus Evas leben rauszuhalten oô
Weißte, heute Nachmittag noch einen auf Superlästertante machen..un heut Abend mit ihr reden wollen..? ...da biste iwie auh nich viel besser als ich oder?^^

Benutzerprofil anzeigen http://liancary.weebly.com/

18 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 19:17

Ary schrieb:Oh ich weiß das ich oft richtig scheiße zu ihr war, ohja oô
nur war ich noch nie so umm sie einfach mal 3 wochen lang zu ignorieren un ihr dabei den Best-friend-Stempel vorzugaukeln xD
Und Niveau?
bei dir?
bei dir brauch ich kein Niveau mehr..echt nich...das heute, war Höchstleistung von dir oô

Da scheine ich ja nen wunden Punkt getroffen zu haben. Halt dich einfach raus, dann ist gut. Und du solltest Beste Freunde nicht in den Mund nehmen Ary. Du kennst die Bedeutung nicht. Ich ignorier dich btw. ab jetzt, weil du unter meinem Niveau bist, weit darunter (;

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 19:21

Ary


Eventpunkte
Eventpunkte
Sagte der, der nichma nachm dritten mal merkt, dass er verarscht wird..iwie tut mir das ja schon leid xD
Aber ja, definitiv, wunder punkt. Ich weine ganz arg..
Ich frag mich ernsthaft ..wieso du dich einfach nich gleich verpissen konntest oô...nichma den gefallen konntest DU..deiner "Besten Freundin" tun hm ? Un wieso sollte ich mich raushalten wenn Candy es och auch freiwillig tut ?

Und nomma.. Candy, die "CANE" zeit war eine sehr schöne Zeit. Die Menschen aber haben sich verändert. Du, ich, Noob & auch ed...un ich will davon keinen nu in schutz nehmen..aber die Meinungen über einen ändern sich nun ma, ob man will oda nich. Du hast genauso über mich gelästert wie ich über dich..also komm nich jedesma mit der selben geschichte daher, das wird alt. Danke.

Benutzerprofil anzeigen http://liancary.weebly.com/

20 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 19:23

CandyöÖ


Gast
Ary, und ob Ed und ente beste freunde waren/sind what ever Wink

Und du musst mir nicht mit Niveau kommen, bitte nicht.. was haste denn zu bieten das ich kein Niveau habe, willste mir mit Noobi kommen? omg ja ich habe angst. Und ueber harald lästern? Ohjaaa ich bin so ein Monster ^^ ich läster ueber Leute die ich nicht kenne!!! Nein ary so bin ICH definitiv nicht Wink Und was geht dicd as an wenn ich mit harald schreiben will? Lass mich nachdenken? NIX ! Aber ihr seit alle so super dadrin euch einzumischen in das Leben anderer und selbst nix auf die Reihe bekommen ^^

So und mit den Worten ist es mir wirklich zu doof hier noch weiter reinzuschreiben. Du kannst dich gefälligst genauso raushalten wie ich mich die ganze Zeit zwischen den beiden raushalte okay ö.Ö
Und ihr braucht nicht hier auf Ed loszugehen wie irre, obwohl er immer für euch da war.
Ja ary auch fuer dich hat ed immer alles gemacht ö.Ö also muss es hier ja wohl nicht so enden.
Ihr hättet vernünftig tschüß sagen können so wie er es auch getan hat, obwohl er gehört hat das harald und engel gelästert haben sollen. Es hat ihn auch verletzt! Und er regelt das normal und freundlich und ihr mit solchen mitteln, echt unfair.

Mit den Worten, Candy ö.Ö
Und nun hoert auf mit dem hin&her geschiebe wer hier schuld an sonst was hat mein gott -.-
Keiner von uns allen ist perfekt..

21 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 19:26

Ary


Eventpunkte
Eventpunkte
Ähm Candy... ich will dir ja nix kaputt machen von dem was du geschrieben hast. Aber du hast über Harald gelästert und zwar heute.
Und du hast dich da auch nciht rausgehalten.

Benutzerprofil anzeigen http://liancary.weebly.com/

22 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 19:32

Candy


Gast
Dann möchte ich gerne wissen was ich "angeblich" gesagt haben soll.
Ich habe mich immer rausgehalten, hatte nen offenes Ohr fuer ed wenn er reden wollte, aber habe ihm nie i-wie meine meinung aufgezwungen ö.Ö

Und ja von mir aus, seit alle sauer auf mich, ich bin die böse die die Männer einnimmt oder what ever.
Aber ed hat niemals ueber harald gesagt das sie gestört ist oder sonst was..

Sagt doch einfach ganz normal tschüüß.. er hat sich bedankt fuer die schöne zeit und sich friedlich verabschieden wollen, weil es ihm zuviel wurde mit allen storys, die lästern ueber uns, wir ueber euch, ich kanns nicht mehr hören..

Ein einfaches tschüß, vllt ein kleines danke fuer die schöne Zeit und alles wäre normal beendet wurden.. wenn dann noch etwas offen gewesen wäre, hätte man dies in Icq regeln können. Aber das hier alles groß & breit auszubreiten ist definitiv nicht der richtige Weg..

23 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 19:39

Ary


Eventpunkte
Eventpunkte
Weißt du oO..nachdem ich mit Ed das alles per Pn geklärt hatte..mich für die Zeit bedankte, ihm mit DIR wirklich viel Glück wünschte und weiterhin viel Spaß im leben wünschte..bekomm ich heute zu hören ich sei ein egoistisches Miststück obwohl er doch angeblich mit all dem abgeschlossen hat? oO Ja, dann frag ich mich wo da der Fehler liegt..das ich, wie die anderen die Zeit schön fand und alles gute wünschte...nur er das nicht kann, stattdessen weiterhin die Zeit ins schlechte zieht. Darüber sollte lieber er sich Gedanken machen..ob das richtig und fair ist...

Und...ich finds jetzt nicht richtig die Auszüge öffentlich zu posten..aber da du mich nicht mehr in Icq hast un auh keinen ForenAcc hast gehts wohl nicht anders, darum werde ich nicht alles posten..da manches echt nciht jeder lesen muss. Sry
Und frag nich woher ich das hab, ich habs einfach.

»Cori..‹315:15
die lästert bei ed ueber ary
»Cori..‹315:15
bei ary nun ueber ed
»Cori..‹315:15
und bei engel ueber ed
»Cori..‹315:15
bei ary vllt ueber engel?
»Cori..‹315:17
das ja nochd as beste ^^
»Cori..‹315:17
heult ed volld as sie ja die ebste freundin ist unso.. und gönnt ihm aber nix.. wenn ed fuer alle da ist ja das ist gut, aber wenn mal jemand (ich) fuer ed da ist .. und er sich das mal gefallen lässt unso neeeeeeeeeein dann ist es ja falsch ..

und zu Ed, dass er angeblich nie sagen würde..sie sei "krank"
Edmolf14:52
Wie krank sind die denn Oo
(Auf Engel UND harald bezogen)
[Censored]l14:56
dann zicken die ja noch mehr rum aber harald is schon...psychisch krank geworden
[Censored]14:56
bei jeder kleinigkeit rumheulen
Edmolf14:57
Yoa das war schon wegen der Geschichte von Fanni so^^


hm.




Benutzerprofil anzeigen http://liancary.weebly.com/

24 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 19:45

Candy


Gast
Achso, du warst also selfi ^^
Das von wegen nicht hinterlistig ^^

Aber ja stimmt das habe ich sogar geäußert, wenn man hoert das Harald und Engel in Arena gelästert haben sollen und und und.. dann nunja.. was soll man dazu sagen als sowas? ..
Könnte mich dazu noch mehr äußern aber will ich hier lieber auch nicht^^
Und ganz ehrlich ary, du und harald ihr könnt mir nicht sagen das ihr nicht auch die meinung äußert zu der sache, istd as dann auch lästern?
Aber ja ich denke so, wenn das gestimmt hätte mit harald&engel inner arena, ohja dann hätte ich so gedacht Wink
Was ich sogar zugebe ^^

Aber so hinterlistig zu sein, einen auszuquetschen mit einem falschen icq acc ist ja auch echt super ^^
Und dann was von ehrlichkeit schreiben.

Nunja ja es stimmt das ich das geäußert habe mit dem lästern und so weiter, wäre auch meine Meinung gewesen hätte der quatsch den DU einem aufgetuischt hast gestimmt, aber war ja scheinbar alles gelogen, daher habe ich auch keinen Grund so ueber harald zu denken ö.Ö

25 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 19:46

Ary schrieb:Weißt du oO..nachdem ich mit Ed das alles per Pn geklärt hatte..mich für die Zeit bedankte, ihm mit DIR wirklich viel Glück wünschte und weiterhin viel Spaß im leben wünschte..bekomm ich heute zu hören ich sei ein egoistisches Miststück obwohl er doch angeblich mit all dem abgeschlossen hat? oO Ja, dann frag ich mich wo da der Fehler liegt..das ich, wie die anderen die Zeit schön fand und alles gute wünschte...nur er das nicht kann, stattdessen weiterhin die Zeit ins schlechte zieht. Darüber sollte lieber er sich Gedanken machen..ob das richtig und fair ist...

Und...ich finds jetzt nicht richtig die Auszüge öffentlich zu posten..aber da du mich nicht mehr in Icq hast un auh keinen ForenAcc hast gehts wohl nicht anders, darum werde ich nicht alles posten..da manches echt nciht jeder lesen muss. Sry
Und frag nich woher ich das hab, ich habs einfach.

»Cori..‹315:15
die lästert bei ed ueber ary
»Cori..‹315:15
bei ary nun ueber ed
»Cori..‹315:15
und bei engel ueber ed
»Cori..‹315:15
bei ary vllt ueber engel?
»Cori..‹315:17
das ja nochd as beste ^^
»Cori..‹315:17
heult ed volld as sie ja die ebste freundin ist unso.. und gönnt ihm aber nix.. wenn ed fuer alle da ist ja das ist gut, aber wenn mal jemand (ich) fuer ed da ist .. und er sich das mal gefallen lässt unso neeeeeeeeeein dann ist es ja falsch ..

und zu Ed, dass er angeblich nie sagen würde..sie sei "krank"
Edmolf14:52
Wie krank sind die denn Oo
(Auf Engel UND harald bezogen)
[Censored]l14:56
dann zicken die ja noch mehr rum oO aber harald is schon...psychisch krank geworden
[Censored]14:56
bei jeder kleinigkeit rumheulen
Edmolf14:57
Yoa das war schon wegen der Geschichte von Fanni so^^


hm.





Man man man xD
War mir klar, aber yo sagte ich auch so und? Du sagtest sie sei Psychisch gestört, ich sagte nur, dass es bei der Sache mit Fanni so war. Das hatte Psychische Folgen und? Ich bin kein Vorbild was das angeht und finde es ziemlich arm selfi zu faken ganz ehrlich xD. Aber naja soviel dazu.

Mach einfach weiter wie du es immer getan hast, dass kontnest du ja schon immer gut =D
Und wenn schon, dann sei auch nicht so feige und zeig den namen von dem ICQ namen öffentlich. Darüber wird sich selfi bestimmt freuen (;

Benutzerprofil anzeigen

26 Re: Lebt wohl. Heute um 15:03

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten