Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lebt wohl.

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 19:48

Ary


Eventpunkte
Eventpunkte
Schätzchen oO Ich hab nie gesagt das ich nicht hinterlistig sein kann wenn ich es muss :P
und ja, Engel & Harald kennen das ganze Gespräch..oô
un der meiste Kram ging weniger üba das erfundene als über die Personen an sich. ^^

@ ed: Och, danke :D
ja, kann ich gut.
Ich hab bekommen was ich wollte.
Wer weiß wann du sonst mal die Wahrheit zu denen gesagt hättest und nicht lieber noch weitere 3 wochen einen auf igno gemacht hättest oô
das tangiert mich auch völlig peripher ob das böse, abtrünnig, armselig ist.
Denn ich weiß, du bist dumm genug um jedesmal wieder drauf reinzufallen. Un diese Genugtuung ist ausreichend ... um andere Opfer zu bringen oô
ja für Selfi tuts mir auch wirklich Leid :) aber ich bin halt ... ein egoistisches Miststück. *hust hust*



Zuletzt von Ary am So 23 Jan 2011 - 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://liancary.weebly.com/

27 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 19:52

Candy


Gast
Da ich den Verlauf selber habe, denke ich habe ich mir da nix vorzuwerfen.
Und da ich nun weiß das die ganze Scheiße von Ary mal wieder sone hinterlistige Aktion war, will ich mich bei Harald und Engel dafür endschuldigen, auch wenns wahrscheinlich nur von Engel angenommen wird.

Ich war richtig sauer und angepisst das es nun schon soweit geht das ueber ed hergezogen wird, zieht ueber mich her wie ihr wollt, aber lasst ed raus..
Und das was ed geäußert hat ging nie gegen harald persöhnlich ö.Ö mit dem psychisch krank und wo er meinte ja wegen fanni das war nie böse gemeint ö.Ö das weiß man ja wohl ö.Ö

28 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 19:53

Ary schrieb:Schätzchen oO Ich hab nie gesagt das ich nicht hinterlistig sein kann wenn ich es muss Razz
und ja, Engel & Harald kennen das ganze Gespräch..oô
un der meiste Kram ging weniger üba das erfundene als über die Personen an sich. ^^

Und wo ist das Problem? Will man es leugnen, dass es damals so war? Denke nicht, wenn ich das so sage. Ich habs ja selber mitbekommen. Aber gut, Selfi wird denke ich nicht sehr erfreut darüber sein. Aber naja das spricht für dich. Damit bringst du es bestimmt mal weit (;

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 19:57

Ary


Eventpunkte
Eventpunkte
Yo, weiß schon das ich davon auch noch was zu hören krieg. Schöne Grüße schonma.
Aber jaja... das ganze Zeug auf die Arena bezogen? Wohl eher nicht.
Aber stellts ruhig weiter so hin...
Rolling Eyes

un ja ..das tangiert mich alles ganz furchtbar peripher..weil ich ein bösartiges monster aus der gosse bin das kein niveau, keinen respekt hat..un sowieso, voll der abschaum bin. Jaja. druckts euch aus un hängts über die Wand. Es wird lw.^^

Benutzerprofil anzeigen http://liancary.weebly.com/

30 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 20:02

Harald


Eventpunkte
Eventpunkte
Wenn ich mich nochma *egoistisch* allgemein einmischen darf:

Es ist kein Geheimnis das ihr drei (Ary&Ed&Cori) nie auf einen Nenner kommen werdet, könntet ihr das hier jetzt bitte lassen? ... Diskussion über wer wieviel Niveau hat usw. müssen hier echt nich sein.
Alle die eigtl vom Thread betroffen waren haben ihren Senf dazugegeeben und das geklärt was es zu klären gab (außer Xu).
Das ganze was ihr grad hier abzieht bringt keinen weiter. Genauso wenig wie es iwas ändert.

Fänds also cool wenn ihr ruhe gebt.. danke :/

Benutzerprofil anzeigen

31 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 20:03

Candy


Gast
Ary ganz ehrlich, du hast dir dein eigenes Grab geschaufelt mit deiner Aktion, jeder weiß nun wie hintrlistig du eigentlich bist.

Dann nochwas, du erzählst uns eine lügen geschichte im namen von selfi das die zwei personen die ed sehr mag scheiße ueber ihn reden würden in der arena, und provozeirst uns somit extra, damit du genau sowas bekommst.
Wir sind natuerlich so blöd fallen auf sone Lüge rein, sind enttaeuscht und sauer und äußern sowas...
So was willst du nun beweißen ausser das du gut in scheiße labebrn bist?
Jeder mensch reagiert zuerst so auf eine Nachricht mit solchem ausmaß.
Ed hätte niemals gedacht das harald so krass sein könnte und ueber ihn ablästert, ueber engel hätte ich nie so gedacht und ed ebenfalls und dann hoert man sowas.
Zuerst reagiert man genauso, vielleicht tut es einem im nachinein sogar leid, aber dann verabschiedet sich edmolf FREUNDLICH anstatt harald dafür mal die meinung zu sagen und ihr fallt ueber ihn her?
Ohja gute Leistung, mit einer Lüge jemanden zu provozieren damit man dinge sagt die man nicht so meint.
Gerade du Ary hast schon soviel in Wut gesagt, genauso wie Engel (ueber harald kann ich mir da kein urteil bilden) und nun wollt ihr ed dafür runter machen.
Ich dachte nicht das du soviel wut in dir hast und so verbittert bist, das du ed so in die Pfanne hauen musst.
Aber man täuscht sich ja echt nur in dir.
Hoffe nicht das die anderen leute auf dich reinfallen, ich hab draus gelernt!

Und mit diesen Worten will ich mich verabschieden und egal was du nun schreibst Ary, du hast allen dein wahres Gesicht gezeigt, und wer weiß wer dein nächstes Opfer wird wenn wir nun weg sind Wink
Aufjedenfall hast du es geschafft, Ed und mich aus deinem,Haralds,Engels und allen anderen in Nos rauszubekommen.
Sei stolz auf dich Smile

32 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 20:05

Candy


Gast
Wenn ich mich nochma *egoistisch* allgemein einmischen darf:

Es ist kein Geheimnis das ihr drei (Ary&Ed&Cori) nie auf einen Nenner kommen werdet, könntet ihr das hier jetzt bitte lassen? ... Diskussion über wer wieviel Niveau hat usw. müssen hier echt nich sein.
Alle die eigtl vom Thread betroffen waren haben ihren Senf dazugegeeben und das geklärt was es zu klären gab (außer Xu).
Das ganze was ihr grad hier abzieht bringt keinen weiter. Genauso wenig wie es iwas ändert.

Fänds also cool wenn ihr ruhe gebt.. danke :/

Tut mir leid hatte schon abgeschickt... Denke dann ist das hiermit beendet.. Auch schade wenn man solche mitteln anschlagen musste.

33 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 20:06

Harald schrieb:Wenn ich mich nochma *egoistisch* allgemein einmischen darf:

Es ist kein Geheimnis das ihr drei (Ary&Ed&Cori) nie auf einen Nenner kommen werdet, könntet ihr das hier jetzt bitte lassen? ... Diskussion über wer wieviel Niveau hat usw. müssen hier echt nich sein.
Alle die eigtl vom Thread betroffen waren haben ihren Senf dazugegeeben und das geklärt was es zu klären gab (außer Xu).
Das ganze was ihr grad hier abzieht bringt keinen weiter. Genauso wenig wie es iwas ändert.

Fänds also cool wenn ihr ruhe gebt.. danke :/


Yo bin leise.

Abschließend nochmal zu Ary, du bekommst nie das was du wirklich willst. Du verlierst immer das, was du willst oder kriegst es nicht auf die Reihe sowie immer. Hätte ich eigentlich damals schon mit mere wissen müssen, was wie du es treffend gesagt hast egoistisches Miststück bist, aber müsstest du ja selber wissen ne (;

Thread kann dann ruhig geclosed werden und ich bitte gelöscht werden. Danke.

Benutzerprofil anzeigen

34 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 21:25

Marius :D


Eventpunkte
Eventpunkte
CHILLT MAL EY -.-''
Bye ed viel SPaß im rl noch und bla Smile

Benutzerprofil anzeigen http://ichhabkeinehpaberihrkönntsversuchen.de

35 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 22:50

Sry das ich erst jetzt was dazu schreibe, aber hab das jetzt erst gelesen/war vorher nicht Online/ im Forum.

An erster Stelle möchte ich mich auch von Ed verabschieden. Wir hatten wirklich ne sehr schöne Zeit zusammen, haben viel Spaß gehabt und uns sehr gut verstanden. Dafür möchte ich mich auch bei dir bedanken. Die Zeit bei den Ghostbusters wäre ohne dich weniger schön und intensiv gewesen. Ich glaube an dieser Stelle darf ich allen Membern und Ex-Membern meinen dank aussprechen, dass sie ein Teil dieser Familie und unserer aller Erinnerungen waren und sein werden.

Ich möchte hier aber auch ansprechen, dass mir deine "Kritik" nicht überlesen blieb. Du sprachst davon, dass ich mich in negativer Hinsicht verändert hätte. Ich glaube schon, dass ich mich in gewisser Weise verändert habe. Aber ob dies in allen Augen als negativ zu bewerten ist, weiß ich nicht. Ich habe von Anfang an versucht eine Gewisse Distanz vom Spiel zu meinem RL aufzubauen und zu wahren, also zu intensive Beziehungen mit anderen Spielern erst gar nicht einzugehen und zuzulassen. Dies ist für mich immer noch relevant, da man, wenn man ganz ehrlich ist, über ein Spiel keine längere Beziehung mit anderen Menschen aufbauen kann. Meiner Meinung nach gehört dazu auch dauerhafter "RL"-Kontakt. Aber wie wir alle wissen, ist das nicht wirklich machbar.
Für mich war immer klar, dass man auf einen gewissen Zeitraum begrenzt, eine Beziehung zu anderen Spielern aufbauen kann und eventuell auch muss, dies aber auf Dauer nicht immer erhalten kann und es irgendwann dem Zerfall geweiht ist. In diesen Fällen bleibt einem oft nur die Erinnerung an die guten alte Zeiten. Gleichzeitig muss einem aber auch bewusst sein, dass man diese Zeiten nicht auf Biegen und Brechen wieder hervorrufen kann. Dieser Zustand ist vor allem auf die Weiterentwicklung der einzelnen Spieler zurück zu führen. Wie im normalen Leben entwickeln sich die Interessen von Freunden irgendwann außeinander, bis man am Ende nichts mehr gemein hat. Genau an dieser Stelle muss man für sich selber entscheiden, ob es einem die Mühe wert ist, diese Freundschaft aufrecht zu erhalten, obwohl man (fast) keine Gemeinsamkeiten mehr hat.
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, finde ich es auch schade, dass ich nicht mehr Mühe in gewisse Freundschaften investiert habe und dadurch Freunde "verloren" habe. Allerdings bin ich mir gleichzeitig darüber bewusst, dass diese Einstellung auf Gegenseitigkeit beruhen muss und so eine Entwicklung immer zwei Seiten hat. Die Schuld liegt nicht immer nur auf einer Seite, auch wenn man es sich am Liebsten so einreden würde.

Daher ziehe ich hier mein Fazit von 3 Jahren Nostale: Bekanntschaften und Freundschaften kommen und gehen. Es liegt an jedem von uns, was wir daraus machen. Vor allem muss uns klar sein, dass wir nichts erzwingen können und das das Ende von etwas auch der Anfang von etwas Neuem sein kann.

Ich hoffe, dass sich jeder darüber mal Gedanken macht und sein Verhalten dahingehend überdenkt. Da dies aber eine Entscheidung und Entwicklung eurer Seits ist und nicht von anderen Meinungen beeinflusst werden darf/soll, schließe ich an dieser Stelle auch diesen Thread.

Vielleicht sehen wir mal auf diesen Thread, auf die vergangenen Ereignisse zurück und können darüber lachen, da es sich schließlich doch alles zum Guten gewendet hat.


_________________


Einstein würde sich in seinem Grabe umdrehen. Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, er schummelt sogar!
Benutzerprofil anzeigen http://ghostbusters-familie.forumieren.de

36 Re: Lebt wohl. am So 23 Jan 2011 - 22:54

SramaSenpai


Eventpunkte
Eventpunkte
Wenn ich bedenke und daran zurück denke, ist es beängstigend zu sehen, was von kennen lernen bishin zu Freunde/ Liebe in Hass endet.
Wie sehr man sich nieder machen kann um ja den Anderen noch den Rest Respekt den man vllt noch hatte nieder zu trampeln und ebenso so zu verletzten das man danach kein Mensch mehr ist.


Herzlichen Glückwunsch - wir durften Zeuge eines Gruseltheaters werden - Zeuge wie sehr tief der Mensch sinken kann - Einblicke in eine psychische Welt die nur alles zerstören will.


Benutzerprofil anzeigen

37 Re: Lebt wohl. Heute um 14:55

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten