Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Boom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Boom am Fr 28 Jan 2011 - 17:45

Selfi


Gast
Schon mal sry, Xu...
Ich gebe mir Mühe, diesmal nicht zensiert werden zu müssen, aber ich kann für nix garantieren oO


Habt ihr den Knall nicht gehört?


Egal, wie man sich verabschiedet, man bekommt eh einen drauf?
Ed hat sich nett verabschiedet, ich weiss, ich hab ka was da alles war,
aber egal was war, ich sehe kein Grund ihn hier nieder zu machen,
wenn er sich doch für die schöne Zeit bedankt hat und sich einfach nur verabschieden wollte...

Mir wurde damals vorgeworfen, der öffendliche Bereich im Forum wäre nicht der richtige Ort für Schlammschlachten, aber selbst seid ihr nicht besser.
Ihr fallt über Ed her, als wäre er ein krankes Gnu und ihr nen Rüdel hungriger Löwen.
WTF

Und um ihn in die Pfanne zu hauen ist jedes Mittel Recht?
OMG


@ ARY:
Ist es nun echt soweit, dass du soooo selbstsüchtig und opferbereit geworden bist,
dass dir ALLES scheiss egal ist, solange DU bekommst was du willst? Oder warst du schon immer sooo schlimm?
Ich habe dich früher immer gemocht, wollte nicht wahrhaben, was du doch in Wirklichkeit bist...
mehr habe ich dir nicht mehr zu sagen, denn da würde nur folgendes rauskommen: *zensiert by myself*



Je mehr ich über meine Zeit als GB nachdenke um so weniger fühle ich mich,
als wäre ich JEMALS ein Teil der Fam gewesen...
Ich hätte alles für die Fam getan, bzw habe alles für die Fam getan, was ich konnte.
Ich habe (fast) jeden gemocht; ja sogar Ary, Apo und Srammel.
Aber wenn man dann eure wahren Gesichter sieht, vergeht einem dieses mögen gewaltig.
Die wenigen die ich nicht mochte, denen habe ich auch nie vorgespielt, ich würde sie mögen.
Ich habe nie irgendwem was vorgespielt.

Zurück kommen nur Messerstiche...
Geheuchelte Synpatien, Verarschen, absichtliches Verletzten und gefakt werden um anderen zu schaden.


Mein Fazit über NosTale...
Es ist ein Game, eine NICHT reale Welt und das einzige, dass man da findet sind NICHT reale Freunde.
NICHTS was man da bekommt ist Echt.
(Ausnahmen bestätigen die Regel, aber im Normalfall sieht es trauriger Weise anders aus.)
Man wird nicht gemocht, weil man gemocht wird,
sondern weil man sich so toll für die Fam aufopfert,
man ein guter Raider ist,...
und man so tollen Nutzen aus einem ziehen kann.
Ich habe diese Tatsache des Nutzens mit gemocht werden verwechselt, sry.
wenne s mehr gewesen wäe, wäre ein "bye" eurer Seits nicht zuviel verlangt gewesen.
Ich will damit nicht behaupten, dass mich bestimmt keiner mochte,
aber ich fühle mich Rückblickend einfach auf einen Char reduziert...
Fühle mich autauschbar und unwichtig.
Ich war für die meisten von euch immer nur Selfi, nie der Mensch, der hinter dem PC hockt.

Fast JEDER in Nostale ist einfach nur egoistisch auf seinen Vorteil aus
und mich als einen der wenigen NICHT Egoisten kotzt dieses ziemlich an.
Denn leider vergessen auch fast alle,
dass auch wenns nur ein Game ist, eine REALE Person hinter dem PC sitzt...
Ein MENSCH mit GEFÜHLEN, SCHWÄCHEN (und Stärken)
Man kann nicht auf Kosten anderer Spass haben und sich alles holen, was man will.



@ Xu:
Ich muss an dieser Stelle eine Kritik an dich loswerden:
ich will dich eigendlich nicht verletzten =(

Aber muss das loswerden...

Mach mal bitte die Augen auf!
Setzt die Scheuklappen ab und guck dir die Leute um dich rum/in deiner Fam mal genauer an...
Ich mag dich zu sehr, als das ich mit ansehen kann, wie du weiterhin in so schlechtem Umgang verkehrst.
Du bist so ein so toller Mensch hinter dem PC. viel besser als die!

willst du wirklich weiterhin das Oberhaupt von solchen Leuten bleiben?
Leuten, die mit voller Absicht jemanden, der Jahre lang alles für die Fam getan hat verletzten und verarschen?
Leuten, mit 2 Gesichtern... die im öffendlichen Bereich immer auf "du bist und bleibt immer ein Teil der Fam" und "<3" spielen und einem da Wo es kein anderer mitbekommt (IG) nur mit "alt+m" begegnen?
Mit Leuten, die einen ICQ Account unter falschem Namen erstellen um anderen Schaden zu zufügen; unnötiges Leid zu schaffen?
Willst du das WIRKLICH?
Denk da bitte mal genau drüber nach...

Ich hoffe, du findest den Weg zurück zu einer tolleren Fam.
Ich hoffe, du sortierst da man gründlich aus.
Ich hoffe, du bekommst irgendwann aus den GB eine Fam geschaffen, die du verdient hast.
Eine Fam, die DICH verdient hat.
Also eine TOLLE Fam!!!

Du bist der mehr oder weniger der Einzige, der jetzt noch in der Fam ist, an dem mir noch wirklich viel liegt und ich wünsche dir nur das Beste; will das du glücklich bist/wirst...
Ich würde mich auch freuen, falls du dich ma ICQ blicken lässt. ;P



So Far.

Gruß auch noch an Fopii:
du fehlst mir auch ab und an, bist nen Toller!
und ich wollte dir nochma danken für den vielen Spass den ich mit dir und Ghosti bei unserem Comic hatte ♥

2 Re: Boom am Fr 28 Jan 2011 - 18:28

HollowRider


Eventpunkte
Eventpunkte
Wird also nun von wenigen Leuten auf die ganze Famy geschlossen? Na Danke.....

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Boom am Fr 28 Jan 2011 - 18:39

Harald


Eventpunkte
Eventpunkte
Du hast recht, du hast kA was da mit Ed alles vorgefallen/gelaufen ist. :)

Ich finde ich habe ein Recht sauer zu sein wenn ich mir Mühe gebe Freundschaft iwie am Leben zu halten aber von seiner Seite nichts zu sehn ist, er einen dann auch noch wochenlang ignoriert, und sich dann nichmal persönlich verabschieden kann sondern son einfachen pseudo-netten Post ins Forum klatscht. Ich habe keine Lust mich brav lieb zu verabschieden obwohl ich mir einfach nur verarscht vorkomm, ich bin bei sowas wohl lieber der ehrliche Typ. :)

Ed ist bei der ganzen Angelegenheit nicht nur das "arme" Opfer bzw. "das kranke Gnu", von uns bösen Furien (Löwen *rawr*) die keinen Anstand haben. Es gehören immer 2 Seiten dazu, aber ich gehe davon aus das ihr das eh wieder nicht versteht :)

Das erstmal zu dem Teil bei dem ich mich angesprochen gefühlt hab.

Was das mit Ary angeht, sicher war ihr handeln nicht gerade "korrekt", aber ich glaube nicht das sie iwem mit Absicht schaden wollte. Im Endeffekt ist auch nur so der Posts zu stande gekommen, sind wir mal ehrlich: Ed hätte nie von allein seinen Arsch hochbekommen und sich iwann ma gemeldet und ich hätte mich immernoch die ganze Zeit gefragt ob er i-ein Problem hat. So konnte man unter die ganze Sache einen Schlussstrich ziehn und ich glaube so sind alle beteiligten auf Dauer glücklicher, egal wie das Ende jetzt aussah.
"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" :P

so far...
icke

PS: Ich mag deine Art nicht wie du anderen Menschen deine Meinung über andere Menschen "aufzwingst". Wenn du mit gewissen Personen nicht klar kommst ist das seine Sache, dass gibt dir noch nicht das Recht überall rumzuschlawenzeln und einen auf "aber das kann doch unmöglich guter Umgang für dich sein ... sieh nur die machen dies und das!" zu machen. Ich bekomm von sowas um es mal direkt auszudrücken Brechreiz :) Jeder sollte doch für sich beurteilen dürfen wer für einen "gut genug" ist und wer nicht. :)
PPS: Ich mische mich gerne ein :)

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Boom am Fr 28 Jan 2011 - 18:58

SramaSenpai


Eventpunkte
Eventpunkte
ehem... wie schon in Ed´s Thread schrieb hatten sich das alle unter aller Sau benommen was das menschliche angeht ausser Xu der sich richtig verabschiedete. ^^
Und ehrlich gesagt hatte Ed sich sehr verändert und war kaum on - und jeder andere verändert sich auch so das Differenzen entstehen - also hatte jeder Mitschuld an dem Dilemma.


Naja keine Ahnung wie lang das noch durchgekaut wird und was du uns/ mir also Apo und mir vorwerfen willst.
Wir sind nicht perfekt und irgendwann wächst einem alles übern Kopf und wenn man dann IG Interaktionen sieht wo man nicht weiss wie man diese verstehn soll - bzw nicht weiss was in diese Person fährt - hat man manchmal zu viel.
Und genau das war so ein Punkt damals das einfach zu viele personen agierten bzw Situationen entstanden, die man nicht bewältigen kann.

Selfi du müsstest auch wissen wenn mir persönlich etwas zu viel wird - das ich einfach dicht mache - aber in paar Tagen wieder Alles gut ist.
Xu und Apo wissen das und haben mir schon einige Fehltritte verziehen - aus dem Grund weil sie wussten wie es ist - wie es einem geht.


natürlich hatte ich angenommen du weisst es auch - das war mein Fehler -
ja ich habe alt + m gemacht wieso genau weiss ich nich mehr - aber irgendwas muss gewesen sein. Was sei dahingestellt.
Ich mag nicht auf alten Sachen rumreiten oder durchkauen müssen.
Oder jedenmal hören wie durchtrieben ich bin etc...wenn du diese Meinung hast gut - kann ich damit leben - kannst du mir auch als PN schreiben anstatt es hier breit zutreten.

Da wären wir wieder bei dem Thema angekommen absichtlich verletzten - da frage ich mich tust du nicht das Gleiche?


Ich habe dir damals gesagt du "wirst für mich immer im herzen ein GB bleiben". Das war ernst gemeint aber wie menschen halt so sind - in ihren verletzten gefühlen sei es du oder ich - wenn man etwas liest was einem nicht gefällt artet es aus.
Und ich glaube ich habe schon mehrmals betont falls jemand etwas schlechtes an GB ranlässt , was dazu führen könnte was Xu weh tut , bzw seine Fam die er aufbaute, dann müssen diese Leute , in dem Falle dudamit rechnen.


Es ist schade das du lange damals nicht da warst - und als du wieder kamst dir nicht einige Zeit genommen hast die Leute kennen zu lernen - natürlich ist der Zusammenhalt und die Leute anders aber dennoch ein super netter Haufen.
Aber vielleicht war die zeit auch einfach um das du dich integrieren konntest und eben wir nicht mehr "gut genug" für dich waren.


....ach scho wd soviel geschrieben ==" xD


+Faden verlorn - deswegen hier aufhör+ oôV


greez


Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Boom am Fr 28 Jan 2011 - 19:43

Ary


Eventpunkte
Eventpunkte
Ich hab das jetz nur überflogen...und kann auch nicht viel dazu sagen, da du in den Punkten die mich ansprechen, vollkommen Recht hast^^
Da werde ich auch nicht reinreden. Es war nicht korrekt von mir, auch kein grund darauf jemals stolz drauf zu sein...aber ich sags nomma...ich finds von niemanden hier ok zu behaupten, er wüsste was alles wirklich vorgefallen ist. Beide Parteien haben sich unter aller Sau benommen, keine zweifel...die einen öffentlicher die anderen interner aber das macht keinen Unterschied oO aber bevor ich abschweif.....düdelü..du hast Recht! Ich hätte das nicht machen dürfen und es tut mir auch Leid..aber ändern kann ichs auch nicht mehr und ich muss auch zugeben das es mir egal geowrden ist, was "fremde" Menschen über mich denken..Also viel Spaß dabei..

Was ich aber gerade nicht korrekt finde ist, dass du in diesen Post..der ja wohl nur meinetwegen entstanden ist, nochmal Apo und Srama und auch..maybe? Xu schlecht redest( habs ja nur überflogen, sry wenns jetz falsch is :/ )
Du hast echt alles Recht der Welt auf mich sauer zu sein, mich zu beleidigen un sonstwas alles oô...aber ich hab kein Verständnis dafür, das du dann noch andere schlecht redest obwohl du seit Monaten eig. damit abgeschlossen haben solltest und die Personen absolut nix damit zu tun haben Oo
das ganze war ne Sache zwischen mir, ed, corinna und Eva... finds einfach Schade, dass jetz auch noch alte Geschichten wieder mit aufgerissen werden :s

Jeder macht Fehler und jeder Mensch kann einem anderen verzeihen, wenn er es möchte. Und wenn Xu Srama und Apo und andere Leute eben mag, dann is das seine Sache ..un da muss er auch keine Augenklappe abnehmen ôo
es is jedem selbst überlassen mit wem er sich abgibt.. xD

Also...schönes Leben noch und viel Glück oO

Benutzerprofil anzeigen http://liancary.weebly.com/

6 Re: Boom am Fr 28 Jan 2011 - 22:12

Selfi


Gast
@Hollow:

nein es wird nicht auf ALLE geschlossen.
1.
Ich will damit nicht behaupten, dass mich bestimmt keiner mochte,
aber ich fühle mich Rückblickend einfach auf einen Char reduziert...
Fühle mich autauschbar und unwichtig.
Ich war für die meisten von euch immer nur Selfi, nie der Mensch, der hinter dem PC hockt.
2.
Ich hoffe, du sortierst da man gründlich aus.
-> soll heissen, es gibt mehrere, die echt nicht gut sind, aber soll nicht ALLE heissen, sonst wäre aussortieren wohl nicht mehr sinnvoll, sondern eher eine Famauflösung Wink


@Hürü:

Nehmen wir an Helga hat ein Problem mit Berts Bruder (sei er brechtigt oder nicht ist egal) und schreibt auf ihrer eigenen Seite, wie scheisse sie Berts Bruder findet.
Soll Bert da einfach nix zu sagen, wenn er das liest?
NEIN.
Und wenn Bert dann auch noch alte Diverenzen mit Helga hat, wird er diese wohl kaum dabei zurück halten können, da er nun erst Recht Groll auf Helga legt... ^^

Mir ist es erlich gesagt auch scheiss egal was da war.
Ed bedeutet mir sehr viel und ich werde nicht nix dazu sagen, wenn ihm Leid zugefügt wird Wink



@Srammel:

Da wären wir wieder bei dem Thema angekommen absichtlich verletzten - da frage ich mich tust du nicht das Gleiche?
...
Und ich glaube ich habe schon mehrmals betont falls jemand etwas schlechtes an GB ranlässt , was dazu führen könnte was Xu weh tut , bzw seine Fam die er aufbaute, dann müssen diese Leute , in dem Falle dudamit rechnen.
Zwischen absichtilich verletzen und seine Meinung zum verletzt worden sein, oder jemanden zu beschützen ist ein grosser Unterschied dazu jemanden absichtlich zu verletzten.
du sagtest selbst, dass auch du Leute an denen dir etwas liegt beschützen willst.
Ich schreibe diese Sachen, weil ich oder jemand, der mir viel bedeutet angegrifen/verletzt wurde.
Ich für meinen Teil sehe einen grossen Unterschied darin sich zu wehren oder wen zu verteidigen, als jemanden einfachso anzugreifen und zu verletzen um sich an seinem Leid zu erfreuen.
so wie eine gewisse Person es mit mir damals getan hat.


Es ist schade das du lange damals nicht da warst - und als du wieder kamst dir nicht einige Zeit genommen hast die Leute kennen zu lernen - natürlich ist der Zusammenhalt und die Leute anders aber dennoch ein super netter Haufen.
Aber vielleicht war die zeit auch einfach um das du dich integrieren konntest und eben wir nicht mehr "gut genug" für dich waren.
BEVOR ich damals länger weg war, hatte ich schon geäussert, dass ich mich nicht mehr wohl fühle, nicht mehr als ein Teil der Fam, aber das hatte damals ja eh kaum einen interesseirt... ;-)
Ja, ich habe nicht sehr lange versucht dieses wohlfühlen/ Teil sein fühlen wieder zu finden, aber das lag zum Grossteil auch daran, dass Mosti (die mir am meisten ans Herz gewachsen war; die sich wirklich auch für mich als Menschen hinter dem Pc interessierte) gekickt wurden ist.
Und daran, dass ich mich oft wie Luft fühlte, ob IG oder auf dem TS.
Mir kam es einfach so vor, als wäre es den meisten egal, ob ich da bin oder nicht.
Es kommt immer alles von beiden Seiten, richtig?
Wie sollte ich mich damals wieder in eine Fam integriegren, die mich nicht mehr haben wollte?

7 Re: Boom am Fr 28 Jan 2011 - 23:21

Harald


Eventpunkte
Eventpunkte
Selfi schrieb:
@Hürü:
Nehmen wir an Helga hat ein Problem mit Berts Bruder (sei er brechtigt oder nicht ist egal) und schreibt auf ihrer eigenen Seite, wie scheisse sie Berts Bruder findet.
Soll Bert da einfach nix zu sagen, wenn er das liest?
NEIN.
Und wenn Bert dann auch noch alte Diverenzen mit Helga hat, wird er diese wohl kaum dabei zurück halten können, da er nun erst Recht Groll auf Helga legt... ^^

Mir ist es erlich gesagt auch scheiss egal was da war.
Ed bedeutet mir sehr viel und ich werde nicht nix dazu sagen, wenn ihm Leid zugefügt wird ;)

Entweder bin ich zu blöd, oder dein Post lässt sich nicht annähernd auf das beziehen was ich vorhin geschrieben hab. O.o
Ich habe nie behauptet das du nicht deinen Senf zu der Sache geben darfst da du ja indirekt auch mit betroffen warst. Aber nette Geschichte. Ich mag Bert und Helga. Sie kommen mir bekannt vor. Erzähl mir mehr von ihnen.

Es ist toll für dich das Ed dir viel bedeutet. Nur solltest du wissen das die Angelegenheit geklärt ist. Er wollte sich doch sowieso verpissen, ich bin ihm nur nicht innen Arsch gekrochen weil er MICH damit verletzt hat. Eigentlich hat sich im Endeffekt für ihn doch nichts geändert? Er hat Ruhe vor uns so wie er es wollte. :) Und ich glaube das ihn das ganze jetzt sowieso sehr peripher tangiert da er genug anderes zu tun hat. Du musst also nicht den Freiheitskämpfer für den Unterdrückten spielen. Außer du kannst mir erklären wo Ed genau leidet? ;)

Ich laber wieder zu viel. :s

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Boom am Fr 28 Jan 2011 - 23:58

Ich habe aus Ed's Abschiedsthread, jetzt mal abgesehen von dem hier angesprochenen, etwas sehr wichtiges mitgenommen:

Xu schrieb damals sinngemäß am Ende deines ersten Threads, das beide Parteien ihre Beiträge hoffentlich in einem halben Jahr als peinlich ansehen werden.
Ed's Thread hatte in paar Ähnlichkeiten zu deinem Thread, weshalb ich als neutraler Beobachter Dinge anders sehen konnte.
Mir sind meine Beiträge weder peinlich, noch bereue ich sie - vielmehr ist das, was ich geschrieben habe, nicht das, was ich sein will. Ich hätte anders reagieren sollen, wofür ich mich hiermit entschuldige.



Es kommt immer alles von beiden Seiten, richtig?
Meistens, ja. In "unserem Fall" stimmt das sogar. Wegen eines nie aufgeklärten Missverständnisses bist du ausgerastet und ich hatte keine Abitionen mich zusammenzureißen.

Nichtsdestotrotz sollten wir an das denken, was wir aus dem ersten Thread mitgenommen haben: Wir werden nie mehr auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Du hast dein Bild von mir, ich von dir und wir haben beide keine Interesse an einem gemeinsamen Zusammensein.

Ich denke, dass bei jedem angekommen ist, dass Srama und ich schlechte Menschen sind, von denen man sich schnellstmöglich trennen sollte. Xu ist ein mündiger Mensch und wird wissen wie er mit uns umzugehen hat.

Da unsere Standpunkte festgefahren sind, bringt das hier auch ehrlich gesagt nichts mehr. Das, was ich noch auf dem Herzen hatte, habe ich nun gescrieben. Es wäre sowohl für uns, als auch für dich besser, wenn wir dieses Thema begraben und unsere Sachen angehen wie wir sie angehen wollen.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Boom am Sa 29 Jan 2011 - 8:42

Selfi


Gast
@ Hürü:
Die vergleichsgeschichte, sollte dich daran erinnern, wie deine Meinung dazu war, jemanden öffendlich schlecht zu machen und sollte nur erklären, warum ich überhaupt etwas dagegen sage.

Du hättest Ed auf anderen Wegen deine Meinung sagen könnnen/sollen, aber du hast es hier getan.

War das nicht deine Meinung in meinem Treat?
Das man so Diverenzen nicht öffendlich klären soll?
Genau das wollte ich dir damit sagen.

Und wollte damit auch erwähnen, dass es bei Bert dazu führte, dass er neuen Groll auf Helga hat und so der alte Groll seinen Weg mit in den Treat gefunden hat...

Aber egal, vergessen wir das ^^




@Apo:
Meistens, ja. In "unserem Fall" stimmt das sogar. Wegen eines nie aufgeklärten Missverständnisses bist du ausgerastet und ich hatte keine Abitionen mich zusammenzureißen.
Was das bitte fürn Bullshit?
Missverständniss?!?
OMG
Klar, klingt besser, als zuzugeben, dass du dich unter alles Sau benommen hast.
Deine Worte waren klar und deutlich und wohl kaum anderes zu interprätieren, als ich sie interprätiert habe oO
Was kann man bitte an "Eigendlich habe ich mich nur lustig über dich gemacht"
falsch zu verstehen?
DAS waren deine Worte, kann dir gern auch den Screen hochladen. Oder Alle Screens der netten Unterhaltung.
Das ist, warum ich ausgerastet bin, das war der Tropfen, der unser Fass zum überlaufen gebracht hatte.
Hättest du dir diesen unnötigen Angriff auf meine menschlichen Schwächen erspart, wäre es nie zu der Schlammschlacht im Apo Treat gekommen.
Du wusstest genau, dass ich auch so schon genug darunter leide und da noch Salz in die Wunden zu schmeissen ist definitiv nicht die feine englische Art.
Meine menschliche Schwäche der Emotionalität so auszunutzen um mich so sehr zu verletzen ist und bleib unverzeihlich.

Ich sehe da kein Missverständniss.
Du hast auf mich eingetreten, wo ich eh schon am Boden lag.
Meine grösste Schwäche ausgenutzt.
Da habe ich jedes Recht auszurasten!!

Mehr habe ich dir zu den Thema nicht mehr zu sagen.

10 Re: Boom am Sa 29 Jan 2011 - 9:34

BoB-OmB


Eventpunkte
Eventpunkte
omg... ich habe ma ein paar fragen an dich selfi Very Happy

für was machst du den ganzen scheiß hier ? keine hobby´s oder der gleichen ?
ganz ehrlich das ist unter aller sau ich mein unterste schublade wie meine socken
wenn du hier stress machst was bringt dir das ? es kommt eh nix bei raus außer das xu/srama/apo kb mehr auf das hier haben und es zu machen Smile oder ? Very Happy

so noch eine frage Very Happy warum hast du eig. nochma sowas aufgemacht ? um das mit ary zu klären oder uns was sagen was wir schon längst wissen ?

wenn entö,ary,ed,und die andere da ein problem haben sollen die es selber klären ehhh haben die das nicht schon ? ach egal Very Happy geh erst deine sachen klären Smile bevor du hier nochmehr zeug machst das nix bringt

ach da war noch was ^^ ich glaube xu braucht so eine fammember weil wenn der arme xu nicht so eine member hätte wäre es total lw für ihn ich glaube ma xu braucht sowas wie uns leuten den man helfen kann egal wo ob rl oder ig und wenn du xu so lange kennst müsste dir doch schon aufgefallen sein das es ihm egal ist was wir machen hauptsache wir machen auch was für die fam

naja kb mehr weiter zu schreiben Twisted Evil

so noch viel spaß beim weiter heulen ^^ weil glaube ma das du einfach weiter machst

böse grüße aus dem wachsfigurenkabinett von LoHo Suspect

Benutzerprofil anzeigen http://www.de

11 Re: Boom am Sa 29 Jan 2011 - 10:11

MuhQ1986


Eventpunkte
Eventpunkte
Cool... durch Leute wie Selfi mutiert unser Forum zu einer abgeschwächten Version des BS Forums. Ich mach mir erst gar nicht die Mühe alles zu lesen, weil das alles vor meiner Zeit war. Ich find's aber schwachsinnig sowas im Forum zu klären. Ich hatte - als ich noch nicht bei GB war - eigentlich immer ein gutes Bild von dir Selfi, aber das hat sich damit dann wohl auch erledigt. Ziemlich enttäuschend was aus Leuten wird, wenn sie frustriert sind, weil irgendwas nicht so klappt. Beim Überfliegen deiner Beiträge ist mir ein Punkt im Gedächtnis geblieben, den du dir wohl besser am meisten zu Herzen nehmen solltest:

ES IST NUR EIN SPIEL!

MfG MuhQ1986

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Boom am Sa 29 Jan 2011 - 10:30

Mini


Eventpunkte
Eventpunkte
Mir tut dieses ganze hin und her, zwischen ewig währenden Parteien weh. Ich kenne beide Parteien einige zwar nicht so lang wie die andere, doch habe ich alle lieb gewonnen und hege keinen Groll auf niemanden. Aber wenn dann wieder Zickereien auftauchen alte Sachen ausgegraben werden und Leute in ein schlechtes Licht gestellt werden, tut es nun mal weh wenn man dazwischen steht und nichts tun kann. Es heißt, "der klügere gibt nach". Ihr kommt auf keinen gemeinsamen Nenner, denn eure Wunden scheinen alle sehr tief, ihr könnt euch nicht gegenseitig verzeihen, denn einige wollen es vielleicht auch gar nicht . So tut euch den gefallen (und auch den Leuten die es einfach miterleben müssen) und lasst den Kinderkram von Hetze hier und Hetze da. Es bringt absolut nichts, stört oftmals das Klima (welches noch vorhanden ist) und wirft meist ein schlechtes Bild auf die GANZE Familie.

Ehrlich gesagt, möchte ich solche Threads nicht mehr lesen, denn es Schmerzt zu sehr und erinnert mich an die alten Zeiten von S1 wo die Zwerge ein tolles Team waren und dann alles den Bach runter ging, wegen genauso kleinen Lapalien wie hier.

Lasst es doch einfach, sprecht euch nicht an, guckt euch nicht mal mehr mit dem Hinterteil an und vor allem lasst doch diese dummen "Ich sag jetzt meine Meinung, mach damit aber alles viel schlimmer und lass die Leute als böse Monster aussehen- Threads"

So far, das Minivieh welches Frieden liebt.

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Boom am Sa 29 Jan 2011 - 11:02

Selfi


Gast
@ LoHo:
zudeinen Fragen:
1. ich habe sehr wohl Hobbys Wink
du? die Frage kann ich da nämlich gern zurück geben.
2. es hat mir eine Sache schon gebracht, ob dus glaubst oder nicht...
Wie Mini richtig gemerkt hat sind unter anderem meine Wunden noch sehr tief.
Aber ich kann nun wenigsten Srammel vergeben.
Kann eine Wunde schliessen.
Nachdem das neue und alte nochma absacken konnte und verabreibet wurde habe ich neue Erkenntnisse.
Und ich hoffe sie kann mir mein Verhalten auch zumindest zu einem gewissen Teil vergeben.
Ich habe die meinen und sie die Ihren verteidigt.
Und geendet hat es damit, dass man sich egegenseitig "gehasst" hat.
DAS habe ich in Bezug auf Srammeln nun erkannt.
Und ich weiss nicht, ob Srammel es überhaupt noch interessiert...
ABER


@ Srammel:
Ich bin nicht mehr böse auf dich.
Ich habe jemanden der deinen angegriffen, weil dieser Jemand einen der meinen angegriffen hat.
Es war ein Teufelskreis.
Ich hoffe/denke, wir sind uns da einig wenn wir sagen, dass wir beide nur jemanden verteidigt haben, der uns am Herzen liegt und damit leider jemand anderen verletzt haben.
Auf Grund dessen verstehe ich nun dein Verhalten mir gegenüber.
Auch wenn wir uns wahscheinlich eh nicht mehr wirklich über den Weg laufen werden, ist es dennoch ein gutes Gefühl, nicht mehr böse auf dich zu sein.
Dich zu verstehen.
Streich also auch pls meine Aussage über dich, mit den zwei Gesichtern und ersetzte dies durch jemanden, der ebenso wie ich einfach nicht zulassen will, das Leute, an denen einem was liegt verletzt werden.
Du bist kein Schlechter Umgang, das nehme ich zurück.
Und es tut mir Leid das gesagt zu haben.


@ MuhQ:
wenn du ernsthaft mitreden willst, solltest du dir evtl besser mehr durchlesen als ein paar Sätze.
Erst Recht, wenn du ein Urteil über mich fällen willst.
Und WO soll ich es bitte sonst klären, wenn ich keine andere Möglichkeit habe?
Von Srammel hatte ich nie eine ICQ oder sonstige Nummer, Apo und Ary hab ich nach allem gelöscht gehabt.
Wenn du mir verrätst wo sonst, gerne ^^

Es wäre evtl auch eine Idee, solche Treats zu löschen oder zumindest ins Archies zu schieben nachdem sie abgeschlossen wurden, damit das Forum nicht zu einem BS-verschnitt mutiert Wink


@Mini:
evtl erfreud es dich, das ich sehr wohl noch Jemandem verzeihen konnte... siehe @Srammel
Ich habe über das eine oder andere nachgedacht und verstehe nun, was zwischen mir und Srammel falsch gelaufen ist.
Srammel und ich haben beide die unseren verteidigt und dabei andere verletzt.

14 Re: Boom am Sa 29 Jan 2011 - 11:13

Ary


Eventpunkte
Eventpunkte
Ich find das ja toll... dass es immer nur heißt..."die un der haben mich so verletzt! Die und der haben meinen besten Freund so verletzt!"
Auf die Idee, das beide Seiten wohl gleichviel verletzt wurden, kommt wohl keiner? ABer nein, schon klar...die Unschuldsjacke sich umzulegen ist am einfachsten. Da muss man sich nichts eingestehen und wird auch noch bemitleidet. Hgw hier an das Unverständnis.
Aber nuja...ich sags nomma...ich finds echt schade..dass gerade du jetzt uralte Sachen wieder auskramst, obwohl der Anlass dazu ein völlig anderer war- nämlich das, was ich getan habe..aber davon is mittlerweile ja gar keine Rede mehr oô...sondern lieber die alten, geklärten Dinge aufwühlen...sehr klug.

und zu Harald....Sie hat ihm öffentlich geantwortet weil er 1) es ja selbst meinte öffentlich zu machen 2) sie ihn oder er sie nach der Erstellung des Threads ziemlich schnell aus Icq gelöscht hatte.

Aber macht ruhig weiter Drama um alte Geschichten....dann bin ich wenigsten nicht mehr die "einzige" die sich dumm verhalten hat Wink

Benutzerprofil anzeigen http://liancary.weebly.com/

15 Re: Boom am Sa 29 Jan 2011 - 11:20

Ich glaub, ihr wisst was jetzt wieder kommt...

Nachdem sich alle auf-, über- und auch hoffentlich wieder abreagiert haben, schreibt der Xu mal wieder nen ellenlangen Post, bei dem jeder, der ihn liest, denkt, mit den Aussagen hat er mal wieder 100% recht. Nur langsam kommt es mir vor, als ob ihr den Sinn meiner Aussagen nicht wirklich versteht oder er euch einfach egal ist.
Daher mach ich`s diesmal kurz und bündig:

Ich hab recht!

Thread geschlossen


_________________


Einstein würde sich in seinem Grabe umdrehen. Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, er schummelt sogar!
Benutzerprofil anzeigen http://ghostbusters-familie.forumieren.de

16 Re: Boom Heute um 14:55

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Google Wars

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten