Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Katschiiinggg Teil 1

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Katschiiinggg Teil 1 Empty Katschiiinggg Teil 1 So 25 Dez 2011 - 23:39

HexeZakuro

HexeZakuro

Katschiiinggg Teil 1 38432611

2Katschiiinggg Teil 1 Empty Re: Katschiiinggg Teil 1 So 25 Dez 2011 - 23:43

HexeZakuro

HexeZakuro

Katschiiinggg Teil 1 38433311

3Katschiiinggg Teil 1 Empty Re: Katschiiinggg Teil 1 So 25 Dez 2011 - 23:47

HexeZakuro

HexeZakuro

Katschiiinggg Teil 1 38795110

4Katschiiinggg Teil 1 Empty Re: Katschiiinggg Teil 1 Mo 26 Dez 2011 - 0:12

HexeZakuro

HexeZakuro

Ein Gespräch an der Bar, Manfred (M) und Friedhelm (F):
M: "Und, was machst du so beruflich?"
F: "Ich bin Logiker."
M: "Logiker? Was ist denn das?"
F: "Okay ich erklärs dir: Hast du ein Aquarium?"
M: "Ja."
F: "Dann sind da auch bestimmt Fische drin."
M: "Klar."
F: "Wenn da Fische drin sind, dann magst du bestimmt auch andere Tiere."
M: "Ja."
F: "Wenn du Tiere magst, dann magst du auch Kinder."
M: "Ja."
F: "Wenn du Kinder magst, dann hast du bestimmt welche."
M: "Ja."
F: "Wenn du Kinder hast, dann hast du auch eine Frau."
M: "Ja."
F: "Wenn du eine Frau hast, dann liebst du Frauen"
M: "Ja."
F: "Wenn du Frauen liebst, dann liebst du keine Männer!"
M: "Logisch!"
F: "Wenn du keine Männer liebst, dann bist du nicht schwul."
M: "Stimmt, das ist ja interessant!"
Friedhelm geht und Herbert (H), ein Freund von Manfred kommt.
M: "Du, ich muss dir was erzählen: Ich hab grade einen Logiker kennengelernt!"
H: "Einen was?"
M: "Einen Logiker. Ich erklärs dir - hast du ein Aquarium?"
H: "Nein."
M: "Schwule sau!"

5Katschiiinggg Teil 1 Empty Re: Katschiiinggg Teil 1 Mo 26 Dez 2011 - 0:13

HexeZakuro

HexeZakuro

Katschiiinggg Teil 1 37749810

6Katschiiinggg Teil 1 Empty Re: Katschiiinggg Teil 1 Mo 26 Dez 2011 - 0:14

HexeZakuro

HexeZakuro

Katschiiinggg Teil 1 39296010

7Katschiiinggg Teil 1 Empty Re: Katschiiinggg Teil 1 Mo 26 Dez 2011 - 0:20

HexeZakuro

HexeZakuro

Vorsicht bei den kleinen Männchen!!!

Ich bin gestern, spät am Abend, mit dem Auto unterwegs gewesen. Plötzlich sehe ich am Strassenrand ein kleines, ganz in rot gekleidetes Männchen.
Ich hielt an, und der Kleine sagt zu mir: "Ich bin ein kleiner roter Zwerg aus dem All, ich habe Durst und bin schwul."
Ich habe ihm eine Cola gegeben und bin sofort weiter gefahren.
...
Zehn Minuten später sehe ich einen kleinen blauen Mann. Wieder habe ich einen Stopp gerissen, und der Kleine sagt zu mir: "Ich bin ein kleiner blauer Zwerg aus dem All, ich bin schwul und habe Hunger."
Nun, ich hatte ein Wurstbrot dabei, also habe ich es ihm gegeben, "tschüss" und fahre
weiter.

Nach einer Weile sehe ich ein kleines grünes Männchen.
Langsam etwas irritiert hielt ich auch diesmal an und fragte ihn sogleich: "Na, du grüner, schwuler Zwerg, was willst Du denn?"

"Führerschein und Fahrzeugpapiere."

8Katschiiinggg Teil 1 Empty Re: Katschiiinggg Teil 1 Mo 26 Dez 2011 - 0:32

HexeZakuro

HexeZakuro

Englisch für Anfänger: Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an? Und nun in English! Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?
2.Englisch für Fortgeschrittene: ... ... Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf... an? ... Wieder in Englisch : Three switched witches watch three swatch watch switches. Which switched witch watch which swatch watch switch?
3. Englisch im Endstadium: Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen, geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer swatch Uhrenknöpfe an. Welche Schweizer Hexen Schlampe, die sich wünscht, geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer swatch Uhrenknöpfe an? Das Ganze in Englisch: Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches,wish to watch three swiss swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, whish to watch which swiss swatch watch switch?

9Katschiiinggg Teil 1 Empty Re: Katschiiinggg Teil 1 Di 27 Dez 2011 - 18:07

HexeZakuro

HexeZakuro

Katschiiinggg Teil 1 40043410

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten