Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chat-Box

+2
Engelvieh
~Ghostwar~
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Chat-Box Empty Chat-Box Mo 10 Jan 2011 - 12:42

~Ghostwar~

~Ghostwar~
Eventpunkte
Eventpunkte

ne kleine Chatbox wie bei nosworld wär eigentlich ganz nice=P
mal so nebenbei in die runde geschmissen ;D

2Chat-Box Empty Re: Chat-Box Mo 10 Jan 2011 - 13:36

Engelvieh

Engelvieh
Eventpunkte
Eventpunkte

Einen Chat gibt es in den Forumieren-Seiten, ich kann jedoch aus Erfahrung sagen, dass dieser nicht besonders toll ist. Und btw, der wird doch eh nicht benutzt oO xD

3Chat-Box Empty Re: Chat-Box Mo 10 Jan 2011 - 14:59

~Ghostwar~

~Ghostwar~
Eventpunkte
Eventpunkte

doch die is toll *_*
da kann ich während der arbeit spämen xD

4Chat-Box Empty Re: Chat-Box Mo 10 Jan 2011 - 16:11

Engelvieh

Engelvieh
Eventpunkte
Eventpunkte

Ohne Mitspamm0r?

5Chat-Box Empty Re: Chat-Box Mo 10 Jan 2011 - 16:41

~Ghostwar~

~Ghostwar~
Eventpunkte
Eventpunkte

da finden sich dann scho welche =P

6Chat-Box Empty Re: Chat-Box Mo 10 Jan 2011 - 18:18

Ary

Ary
Eventpunkte
Eventpunkte

Ja also Engel, so Leute wie ~Ghostwar²~ spammen dann mit, is doch klar oO

7Chat-Box Empty Re: Chat-Box Di 11 Jan 2011 - 12:50

Gast


Gast

ich fand die idee auch toll hab sie auch vorgeschlagen aba da war ich vormittags in der schule und hab mich gelangweilt :s also war nur ein egoististen vorschlag inzwischen brauch ich des teil nimma ! xD

8Chat-Box Empty Re: Chat-Box Di 11 Jan 2011 - 21:22

Pim

Pim
Eventpunkte
Eventpunkte

dafür!
Very Happy

9Chat-Box Empty Re: Chat-Box Di 11 Jan 2011 - 21:45

Harald

Harald
Eventpunkte
Eventpunkte

dagegen! :D

kA is sinnlos auf dauer... Oo kennt man von anderen foren... ne zeitlang läufts aba dann isses tot oO

10Chat-Box Empty Re: Chat-Box Mi 12 Jan 2011 - 16:32

Shini



Also beim Dreamcatcherforum wurde das Regelmäßig genutzt und war auch ganz witzig, erst als die Fam tot war, wars auch die Chatbox, muss also nicht so sein, aber ich finde sie nicht notwendig, andererseits, wenn das mehrere Leute mögen und nutzen, warum nicht?

11Chat-Box Empty Re: Chat-Box Mi 12 Jan 2011 - 19:45

~Ghostwar~

~Ghostwar~
Eventpunkte
Eventpunkte

Harald schrieb:dagegen! Very Happy

kA is sinnlos auf dauer... Oo kennt man von anderen foren... ne zeitlang läufts aba dann isses tot oO

auf dauer is auch der spambereich sinnvoll ...
läuft auch nur ne zeitlang is dann wieder tot lauft dann wieder ne zeitlang und is dann wieder tot

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten