Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Post vom dritten Lakaien

+3
Ary
Iason
Apofani
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Post vom dritten Lakaien Empty Post vom dritten Lakaien Fr 2 Dez 2011 - 18:06

Apofani

Apofani

Ich habe Post von dem dritten Lakai bekommen:


"Ja ehmmmm hi, ich bin der dritte Lakai. Irgend so ein Vogel macht es mir unmöglich selber in eurem Forum zu schreiben. Deshalb kriegste jetzt ne krass konkrete Nachricht für deine Fam Frau Apofani

Also wenn ihr mich schlagen wollt, müsst ihr mich erstmal finden *hehehehe* Hättet ihr nicht erwartet, wa? tja, bin halt einer von den ganz Schlauen. Aber das wird nicht eure einzige Herausforderung sein!!! Ihr habt bis 21 Uhr Zeit

HEHEHEHEHEHEHE

Na dann mal ran da, Mädels :>

2Post vom dritten Lakaien Empty Re: Post vom dritten Lakaien Fr 2 Dez 2011 - 18:55

Apofani

Apofani

Neue Nachricht vom Lakai ô.ô

Traut ihr euch nicht zu mir, weil es euch dort, wo ich bin, zu dunkel ist? *HEHEHEHEHEHEHE*

3Post vom dritten Lakaien Empty Re: Post vom dritten Lakaien Fr 2 Dez 2011 - 19:03

Apofani

Apofani

Und noch was oO

Was Fackelt ihr denn so lange?

4Post vom dritten Lakaien Empty Re: Post vom dritten Lakaien Fr 2 Dez 2011 - 20:13

Iason

Iason

Post vom dritten Lakaien Adasdadsasiq7pu

5Post vom dritten Lakaien Empty Re: Post vom dritten Lakaien Sa 3 Dez 2011 - 11:48

Ary

Ary
Eventpunkte
Eventpunkte

Der Erste war ja noch interessant. Jetzt wirds einfach nur langweilig.
Aber noch seltsamer das unangemeldete User uns hier private Nachrichten schicken können...
Das geht nämlich gar nicht. Fail. o.ö

6Post vom dritten Lakaien Empty Re: Post vom dritten Lakaien Sa 3 Dez 2011 - 14:18

Apofani

Apofani

Ary, wenns dir nicht gefällt, sei einfach still - du spielst kein Nostale mehr von daher darf es dir herzlich egal sein.

Du bist hier ein willkommener Gast, was man auch an deinen Forenrechten sieht. Aber mach bitte nicht die positive Stimmung hier kaputt

Danke

7Post vom dritten Lakaien Empty Re: Post vom dritten Lakaien Sa 3 Dez 2011 - 23:38

Ary

Ary
Eventpunkte
Eventpunkte

Hä? Was war daran jetzt anders als in meinen andern Kommentaren zum Lakaien.

Darf ich jetzt annehmen, dass es lustig gewesen wäre...wenn man noch glauben würde, das ich denken würde, dass das irgendein doofer Typ ist der Ghosties verärgern will? o.O Wahrscheinlich, oder?
Und es ist dann auf einmal nicht mehr lustig wenn man weiß das ichs in irgendeiner weise durchschaut hab...
Überlegt mal bitte ob das auch so fair ist, denn mein Kommentar hierzu war pures Mitspielen beim Lakeien (vergleicht meinetwegen den mit den anderen und sagt mir den Unterschied. Ich bin gespannt.)Denn ich wollt sicherlich niemanden den Spaß rauben....nur komischerweise erntet dieser Kritik, während alle anderen Belustigung ernteten.
passt ja nicht, oder?


Dann lass ichs einfach in Zukunft, wenn man nur Kommentare gutheißen kann, wenn man sich drüber amüsieren kann und andernfalls ein kritikhagel kommt. :s
Anscheinend ist ja alles falsch was man tut. Spielt man mit dann kommt Kritik, durchschaut mans nicht, ist man dumm.

8Post vom dritten Lakaien Empty Re: Post vom dritten Lakaien So 4 Dez 2011 - 0:37

Edmolf



https://www.youtube.com/watch?v=E2BrSHdJSik&feature=related !!!

9Post vom dritten Lakaien Empty Re: Post vom dritten Lakaien So 4 Dez 2011 - 1:07

Ary

Ary
Eventpunkte
Eventpunkte

Ja, Hallo. xD

10Post vom dritten Lakaien Empty Re: Post vom dritten Lakaien So 4 Dez 2011 - 11:47

Yuuki90/Ayumi

Yuuki90/Ayumi

Ary? Das ganze is nen Spiel zum Ghosti-B-day...und keine verarsche oder prollosache o.O
It's fun o.O wenn du spielen wüsstest dann hättest du das schon längst geschnallt Razz

11Post vom dritten Lakaien Empty Re: Post vom dritten Lakaien So 4 Dez 2011 - 12:01

Xu/Nanni

Xu/Nanni
Admin
Admin

Sie hats geschnallt nur is se zu eitel uns den spaß zu gönnen,
hauptsache sie hat recht

mir solls wayne sein, is ja spam hier =P

https://ghostbusters-familie.forumieren.de

12Post vom dritten Lakaien Empty Re: Post vom dritten Lakaien So 4 Dez 2011 - 15:55

Ary

Ary
Eventpunkte
Eventpunkte

Yuuki, ich weiß doch das am 3. Dezember der Geburtstag war und das es kein Zufall sein konnte, das kurz vorher die 3 auftauchten. Dazu muss man nicht spielen um 1+1 zusammen zu zählen, hab ja immerhin 2 Geburtstage noch IG mitbekommen ^^. Klar, beim ersten hab ichs wirklich nicht verstanden, hat man ja auch gemerkt glaub ich.
Aber ab dem 2. hab ich nur noch mitgespielt, beim 2. hab ich euch komischerweise ja auch keinen Spaß geraubt..erst beim 3. obwohl ich da nichts anders gemacht hatte. Und einzig allein das konnt ich dann net nachvollziehen.
Weil Xu, ich wollt definitiv niemanden hier den Spaß rauben. Das schrieb ich oben und schreib ich auch jetzt nochmal...ich hab ja gemerkt das meine "dämlichen" Kommis zur Belustigung geführt haben also hab ich beim 2. und 3. weiterhin mitgemacht, was ja anscheinend falsch war oO.

Kann schon sein das ich oft Recht haben "muss", is auchn Laster von mir... aber ich kann durchaus einsehen wenn was nicht in Ordnung war, aber hier kommts mir halt einfach so vor, als ob egal was ich mach, das es falsch ist. Nichts zu checken war "dumm", und weiterhin mitmachen war dann "falsch".

Meiner Meinung nach ist erst durch die Diskussion hier der Spaß flöten gegangen.
Hätte man auf meinen kommentar was lustiges geantwortet, wär der Spaß wahrscheinlich noch erhalten geblieben, oder? Und das hier nun eine Diskussion ist, ist jetzt wirklich nicht allein meine Schuld.

Vielleicht war das ganze hier auch'n Missverständnis, das Apo dachte, dass ich das angreifend meine...aber komischerweise war ja mein Zeug beim 1. und 2. Lakai auch iwo angreifend ~.~ nur beim 3. wars dann ein Problem. Ach Keine Ahnung, weiß auch nicht mehr was ich sagen soll.
Ja, ich fühl mich etwas zu unrecht angegriffen und ja, ich hatte nie die Absicht iwem den Spaß zu rauben, wenn's den Anschein hatte, dann tuts mir Leid.

13Post vom dritten Lakaien Empty Re: Post vom dritten Lakaien So 4 Dez 2011 - 22:19

Edmolf



Alles Gute auch nochmal von mir!!!

Und Ary, dass hier ist für dich:

https://www.youtube.com/watch?v=hQ8tY0c-s04

14Post vom dritten Lakaien Empty Re: Post vom dritten Lakaien So 4 Dez 2011 - 22:58

Ary

Ary
Eventpunkte
Eventpunkte

Ja, großartig. xD Ich find Spaß auch ganz toll..... óò

15Post vom dritten Lakaien Empty Re: Post vom dritten Lakaien So 4 Dez 2011 - 23:03

Apofani

Apofani

lol!

16Post vom dritten Lakaien Empty Re: Post vom dritten Lakaien Mo 5 Dez 2011 - 9:24

Harald

Harald
Eventpunkte
Eventpunkte

Apofani schrieb: :lol!:

!!!! xDD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten