Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sinnloser Thread für sinnlose Gespräche ...

+20
Kunigundää/Lia
NecrossBogi
BoB-OmB
Tazuki
DeamonSlayer
Marius :D
Engelvieh
SramaSenpai
Shini
Edmolf
HollowRider
Pim
Meredy
~Ghostwar~
Xu/Nanni
Apofani
Almost_Unreal
Jira
Harald
Ary
24 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 10]

Almost_Unreal

Almost_Unreal
Eventpunkte
Eventpunkte

wenn wir schon in der Rubrik Ultralaltelowrätsel sin

hier mein lieblingsklassiker x)

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf Deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie Du. Vor Dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als Dein Auto und Du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt Dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit.
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

Gast


Gast

den kenn ich...

weniger sauefen und vom Kinderkarussel steigen Laughing

Bloody


Gast

leute was los hier wird ja kaum rein geschrieben ist der thread zu lw ??

Hoffe doch nicht den es hat ja anfangs gut geklappt also ergründet die welt der sinnlosigkeit der sinnlosen logik dessen so sinnlos ist das sinnlos echt sinnlos wird und ja es war sinnlos ^^

Gast


Gast

es gibt doch noch diesen ewig langen 2 möglichkeitenwitz von früher (kp ob den hier noch wer kennt ist auch uralt^^)


beginnen wir sagen wir mit öhhm......jaaa ganz pöse ein kind der taliban: da gibt es 2 möglichkeiten entweder es ist ein junge dann ist alles chön und gut es wird halt mit 20 jahren sterben, wenn es aber ein mädchen ist gibt es zwei möglichkeiten, entweder es ist hetero wird mit 14 jahren an ihren onkel verheiratet und wenn der onkel stirbst wird die mit ihm verbuddelt, ist sie aber lesbisch gibt es 2 möglichkeiten, entweder sie erzählt es ihrem bruder der sie umbringt oder aber sie behält es geheim... wenn sie es geheim hällt gibt es 2 möglichkeiten..... so hier macht ihr weiter hab die denkvorlage gegeben^^

Bloody


Gast

beginnen wir sagen wir mit öhhm......jaaa ganz pöse ein kind der taliban: da gibt es 2 möglichkeiten entweder es ist ein junge dann ist alles chön und gut es wird halt mit 20 jahren sterben, wenn es aber ein mädchen ist gibt es zwei möglichkeiten, entweder es ist hetero wird mit 14 jahren an ihren onkel verheiratet und wenn der onkel stirbst wird die mit ihm verbuddelt, ist sie aber lesbisch gibt es 2 möglichkeiten, entweder sie erzählt es ihrem bruder der sie umbringt oder aber sie behält es geheim... wenn sie es geheim hällt gibt es 2 möglichkeiten entweder sie wandert aus oder nimmt eine andere identität an und verkleidet sich als junge und täuscht ihren tod vor wenn sie ihren tod vor täuscht und eine männliche identität animmt gibg es 2 möglichkeiten


(gefällt mir Razz)

Unknown


Gast

Hier mal ein Rätsel Smile

Ein Mann fährt in einem Zug von München nach Salzburg. Auf der Heimfahrt im Zug erschießt er sich. Wäre er im Raucherabteil gewesen hätte er sich nicht umgebracht. Warum?

Ihr dürft mir Fragen stellen, ich darf aber nur mit Ja/Nein antworten. Viel Spaß Smile

Xu/Nanni

Xu/Nanni
Admin
Admin

er war blind, hatte ne OP nach der er wieder sehn sollte, im Zug hat er den Verband abgemacht während der Zug durch einen Tunnel gefahren is. Da alles dunkel war, dachte er, er wäre immer noch blind und hat sich deswegen erschossen. Wäre er im Raucherabteil gewesen hätte er das Glimmen der Zigaretten/Zigarren gesehn und gewusst das er wieder sehen kann.

https://ghostbusters-familie.forumieren.de

Almost_Unreal

Almost_Unreal
Eventpunkte
Eventpunkte

XuXu unser BlackStoryJesus Wink

Marius :D

Marius :D
Eventpunkte
Eventpunkte

Cheater O.o

http://ichhabkeinehpaberihrkönntsversuchen.de

DeamonSlayer

DeamonSlayer

MUHUUUUUUUUUU :D

Apofani

Apofani

*melk* ö.Ö

Tazuki

Tazuki
Eventpunkte
Eventpunkte

also das is zwarnich sinnlos aber ich weis net wo hin damit
und zwar
falls ihr n paar screens vom Haloween event habt dann würd ich die gerne sehen QQ war ja nich dabei *HEUL*

163Sinnloser Thread für sinnlose Gespräche ... - Seite 7 Empty Gute-Nacht-Geschichte Mi 15 Dez 2010 - 17:48

anonymx3


Gast

Gute-Nacht-Geschichte
Die kleine Schneeflocke
So kalt wie Eis und voller Träume ...

Es war einmal eine kleine Schneeflocke.
Sie durfte zum ersten Mal ihr Heim verlassen; sie freute sich unbändig darauf zu sehen, was andere vor ihr gesehen hatten. Sie sah es, jedoch aus weiter weiter ferne und erahnte nur Grün und Blau. Die Vögel erzählten ihr davon, berichteten ihr das ganze Jahr über von wunderschönen Orten. Seen, Täler, Wälder, Städte. Ein kleines Vögelchen erklärte ihr einmal, dass es, wenn es kalt genug würde, hinunter dürfte, hinaus in die Freiheit. Ihre Begeisterung wuchs.
Die Zeit kam in der es kalt wurde.
Sie schwebte vom Himmel herab wie ihre Gleichgesinnten. In ihrer Vorstellung tat sie es ihren Vogelfreunden gleich und flog; und doch fühlte sie sich schwereloser als jedes Lebewesen zuvor. Wie jedes Jahr wurden die kleinen Schneeflocken umhergeschleudert vom Wind und brachten sie ein ein unvorherbestimmtes Ziel. Die mangelnde Kontrolle bereitete ihr unglaubliches Vergnügen, der Nervenkitzel und ein Gefühl von Freiheit breitete sich in dem Eiskristall aus. Sie hatte von Vergnügungsparks gehört und empfand einen Rausch, den sie mit dem Gehörten verglich.
Die kleine Schneeflocke wurde also hin und her geschleudert und fand sich schlussendlich auf einem kleinen Dach in einem weißen Städtchen wieder. Als es genauer hin sah, bemerkte sie, dass all das Weiß ihre Gleichgesinnten waren. In ihrer Empfingung wurden die Erwartungen, die es das ganze Jahr über angestaut hatte, belohnt.
Doch je länger es dort lag, auf diesem Dach, umso kälter wurde es. Und wieder wurde es aufgewirbelt und umhergeschubst. Ihre Vorfreude hatte sich in Enttäuschung umgewandelt, ein Funken Hoffnung auf weitere Belohnungen ihrer Erwartungen blieb. Sie wurde nicht belohnt. Die raue, kalte Welt drängte sie immer weiter zu Boden, bis sie auf einer verlassenen Straße landete.
Die Menschenmassen aus überwiegend Schwarz und Grau, längst nicht so farbenfroh wie beschrieben, tramelten sie nieder. Und die Wärme kam. Sie schmolz dahin und während sie schmolz wurde dem kleinen Schneeflöckchen klar, dass Wärme wohl sein Erlöser war. Der Befreier des Chaos, dass herrschte, unter der Oberfläche der Schönheit.
Und es erkannte, dass dies ihr das brachte, von dem sie nicht gehört hatte: das Ende.

Ary

Ary
Eventpunkte
Eventpunkte

schöne Geschichtööh <3

BoB-OmB

BoB-OmB
Eventpunkte
Eventpunkte

aber wer hat die geschrieben ? scratch und warum in schwarz ? scratch

und das ende ist traurig Sad

http://www.de

NecrossBogi

NecrossBogi

Ich mag Geschichten Very Happy


Kunigundää/Lia

Kunigundää/Lia

Hab mir die Gesichte zwa nich durchgelesen aba sie is WunnnnderHuepsch XD

-DeathGamer-

-DeathGamer-
Eventpunkte
Eventpunkte

*i.was Spaaaaaaaaaam*

Kuni deine Siggi is zu rieeeeßig!!! ò_O
machs kleiner!

Engelvieh

Engelvieh
Eventpunkte
Eventpunkte

Die Sig ist nicht zu groß, der DG im VG ist einfach nur etwas zu überdimensional =3

Und ich muss dringend wd an mein PS ran T_T''

NecrossBogi

NecrossBogi

ne frage an euch xD

Gibt es eine Spinne auf dieser Welt die ein beißen kann und denn wird man so wie Spidermann?

Archy

Archy
Eventpunkte
Eventpunkte

Hahaha du machst mich echt noch fertig xDDD

Ary

Ary
Eventpunkte
Eventpunkte

ich schwanke zwischen "War das ne ernste Frage? oO!", und " Was zur Hölle hat der genommen", hin und her oO
xDDD

NecrossBogi

NecrossBogi

War eine ernste Frage o.O xD

Xu/Nanni

Xu/Nanni
Admin
Admin

Irgendwo im Urwald vom Amazonas gibts die bestimmt, wurd nur noch nich entdeckt, aber auch nur, wenn du fest genug dran glaubst^^


PS: und natürlich nich vergessen 3mal Beetlejuice zu sagen!

https://ghostbusters-familie.forumieren.de

RikaLein<3/Mii-chan

RikaLein<3/Mii-chan
Eventpunkte
Eventpunkte

Wtf ! O.O XD
Wie kann man glauben das es sowas gibt O.O

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der "Xu-anfeuer-Thread!"

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten