Schon mal sry, Xu...
Ich gebe mir Mühe, diesmal nicht zensiert werden zu müssen, aber ich kann für nix garantieren oO
Habt ihr den Knall nicht gehört?
Egal, wie man sich verabschiedet, man bekommt eh einen drauf?
Ed hat sich nett verabschiedet, ich weiss, ich hab ka was da alles war,
aber egal was war, ich sehe kein Grund ihn hier nieder zu machen,
wenn er sich doch für die schöne Zeit bedankt hat und sich einfach nur verabschieden wollte...
Mir wurde damals vorgeworfen, der öffendliche Bereich im Forum wäre nicht der richtige Ort für Schlammschlachten, aber selbst seid ihr nicht besser.
Ihr fallt über Ed her, als wäre er ein krankes Gnu und ihr nen Rüdel hungriger Löwen.
WTF
Und um ihn in die Pfanne zu hauen ist jedes Mittel Recht?
OMG
@ ARY:
Ist es nun echt soweit, dass du soooo selbstsüchtig und opferbereit geworden bist,
dass dir ALLES scheiss egal ist, solange DU bekommst was du willst? Oder warst du schon immer sooo schlimm?
Ich habe dich früher immer gemocht, wollte nicht wahrhaben, was du doch in Wirklichkeit bist...
mehr habe ich dir nicht mehr zu sagen, denn da würde nur folgendes rauskommen: *zensiert by myself*
Je mehr ich über meine Zeit als GB nachdenke um so weniger fühle ich mich,
als wäre ich JEMALS ein Teil der Fam gewesen...
Ich hätte alles für die Fam getan, bzw habe alles für die Fam getan, was ich konnte.
Ich habe (fast) jeden gemocht; ja sogar Ary, Apo und Srammel.
Aber wenn man dann eure wahren Gesichter sieht, vergeht einem dieses mögen gewaltig.
Die wenigen die ich nicht mochte, denen habe ich auch nie vorgespielt, ich würde sie mögen.
Ich habe nie irgendwem was vorgespielt.
Zurück kommen nur Messerstiche...
Geheuchelte Synpatien, Verarschen, absichtliches Verletzten und gefakt werden um anderen zu schaden.
Mein Fazit über NosTale...
Es ist ein Game, eine NICHT reale Welt und das einzige, dass man da findet sind NICHT reale Freunde.
NICHTS was man da bekommt ist Echt.
(Ausnahmen bestätigen die Regel, aber im Normalfall sieht es trauriger Weise anders aus.)
Man wird nicht gemocht, weil man gemocht wird,
sondern weil man sich so toll für die Fam aufopfert,
man ein guter Raider ist,...
und man so tollen Nutzen aus einem ziehen kann.
Ich habe diese Tatsache des Nutzens mit gemocht werden verwechselt, sry.
wenne s mehr gewesen wäe, wäre ein "bye" eurer Seits nicht zuviel verlangt gewesen.
Ich will damit nicht behaupten, dass mich bestimmt keiner mochte,
aber ich fühle mich Rückblickend einfach auf einen Char reduziert...
Fühle mich autauschbar und unwichtig.
Ich war für die meisten von euch immer nur Selfi, nie der Mensch, der hinter dem PC hockt.
Fast JEDER in Nostale ist einfach nur egoistisch auf seinen Vorteil aus
und mich als einen der wenigen NICHT Egoisten kotzt dieses ziemlich an.
Denn leider vergessen auch fast alle,
dass auch wenns nur ein Game ist, eine REALE Person hinter dem PC sitzt...
Ein MENSCH mit GEFÜHLEN, SCHWÄCHEN (und Stärken)
Man kann nicht auf Kosten anderer Spass haben und sich alles holen, was man will.
@ Xu:
Ich muss an dieser Stelle eine Kritik an dich loswerden:
ich will dich eigendlich nicht verletzten =(
Aber muss das loswerden...
Mach mal bitte die Augen auf!
Setzt die Scheuklappen ab und guck dir die Leute um dich rum/in deiner Fam mal genauer an...
Ich mag dich zu sehr, als das ich mit ansehen kann, wie du weiterhin in so schlechtem Umgang verkehrst.
Du bist so ein so toller Mensch hinter dem PC. viel besser als die!
willst du wirklich weiterhin das Oberhaupt von solchen Leuten bleiben?
Leuten, die mit voller Absicht jemanden, der Jahre lang alles für die Fam getan hat verletzten und verarschen?
Leuten, mit 2 Gesichtern... die im öffendlichen Bereich immer auf "du bist und bleibt immer ein Teil der Fam" und "<3" spielen und einem da Wo es kein anderer mitbekommt (IG) nur mit "alt+m" begegnen?
Mit Leuten, die einen ICQ Account unter falschem Namen erstellen um anderen Schaden zu zufügen; unnötiges Leid zu schaffen?
Willst du das WIRKLICH?
Denk da bitte mal genau drüber nach...
Ich hoffe, du findest den Weg zurück zu einer tolleren Fam.
Ich hoffe, du sortierst da man gründlich aus.
Ich hoffe, du bekommst irgendwann aus den GB eine Fam geschaffen, die du verdient hast.
Eine Fam, die DICH verdient hat.
Also eine TOLLE Fam!!!
Du bist der mehr oder weniger der Einzige, der jetzt noch in der Fam ist, an dem mir noch wirklich viel liegt und ich wünsche dir nur das Beste; will das du glücklich bist/wirst...
Ich würde mich auch freuen, falls du dich ma ICQ blicken lässt. ;P
So Far.
Gruß auch noch an Fopii:
du fehlst mir auch ab und an, bist nen Toller!
und ich wollte dir nochma danken für den vielen Spass den ich mit dir und Ghosti bei unserem Comic hatte ♥
Ich gebe mir Mühe, diesmal nicht zensiert werden zu müssen, aber ich kann für nix garantieren oO
Habt ihr den Knall nicht gehört?
Egal, wie man sich verabschiedet, man bekommt eh einen drauf?
Ed hat sich nett verabschiedet, ich weiss, ich hab ka was da alles war,
aber egal was war, ich sehe kein Grund ihn hier nieder zu machen,
wenn er sich doch für die schöne Zeit bedankt hat und sich einfach nur verabschieden wollte...
Mir wurde damals vorgeworfen, der öffendliche Bereich im Forum wäre nicht der richtige Ort für Schlammschlachten, aber selbst seid ihr nicht besser.
Ihr fallt über Ed her, als wäre er ein krankes Gnu und ihr nen Rüdel hungriger Löwen.
WTF
Und um ihn in die Pfanne zu hauen ist jedes Mittel Recht?
OMG
@ ARY:
Ist es nun echt soweit, dass du soooo selbstsüchtig und opferbereit geworden bist,
dass dir ALLES scheiss egal ist, solange DU bekommst was du willst? Oder warst du schon immer sooo schlimm?
Ich habe dich früher immer gemocht, wollte nicht wahrhaben, was du doch in Wirklichkeit bist...
mehr habe ich dir nicht mehr zu sagen, denn da würde nur folgendes rauskommen: *zensiert by myself*
Je mehr ich über meine Zeit als GB nachdenke um so weniger fühle ich mich,
als wäre ich JEMALS ein Teil der Fam gewesen...
Ich hätte alles für die Fam getan, bzw habe alles für die Fam getan, was ich konnte.
Ich habe (fast) jeden gemocht; ja sogar Ary, Apo und Srammel.
Aber wenn man dann eure wahren Gesichter sieht, vergeht einem dieses mögen gewaltig.
Die wenigen die ich nicht mochte, denen habe ich auch nie vorgespielt, ich würde sie mögen.
Ich habe nie irgendwem was vorgespielt.
Zurück kommen nur Messerstiche...
Geheuchelte Synpatien, Verarschen, absichtliches Verletzten und gefakt werden um anderen zu schaden.
Mein Fazit über NosTale...
Es ist ein Game, eine NICHT reale Welt und das einzige, dass man da findet sind NICHT reale Freunde.
NICHTS was man da bekommt ist Echt.
(Ausnahmen bestätigen die Regel, aber im Normalfall sieht es trauriger Weise anders aus.)
Man wird nicht gemocht, weil man gemocht wird,
sondern weil man sich so toll für die Fam aufopfert,
man ein guter Raider ist,...
und man so tollen Nutzen aus einem ziehen kann.
Ich habe diese Tatsache des Nutzens mit gemocht werden verwechselt, sry.
wenne s mehr gewesen wäe, wäre ein "bye" eurer Seits nicht zuviel verlangt gewesen.
Ich will damit nicht behaupten, dass mich bestimmt keiner mochte,
aber ich fühle mich Rückblickend einfach auf einen Char reduziert...
Fühle mich autauschbar und unwichtig.
Ich war für die meisten von euch immer nur Selfi, nie der Mensch, der hinter dem PC hockt.
Fast JEDER in Nostale ist einfach nur egoistisch auf seinen Vorteil aus
und mich als einen der wenigen NICHT Egoisten kotzt dieses ziemlich an.
Denn leider vergessen auch fast alle,
dass auch wenns nur ein Game ist, eine REALE Person hinter dem PC sitzt...
Ein MENSCH mit GEFÜHLEN, SCHWÄCHEN (und Stärken)
Man kann nicht auf Kosten anderer Spass haben und sich alles holen, was man will.
@ Xu:
Ich muss an dieser Stelle eine Kritik an dich loswerden:
ich will dich eigendlich nicht verletzten =(
Aber muss das loswerden...
Mach mal bitte die Augen auf!
Setzt die Scheuklappen ab und guck dir die Leute um dich rum/in deiner Fam mal genauer an...
Ich mag dich zu sehr, als das ich mit ansehen kann, wie du weiterhin in so schlechtem Umgang verkehrst.
Du bist so ein so toller Mensch hinter dem PC. viel besser als die!
willst du wirklich weiterhin das Oberhaupt von solchen Leuten bleiben?
Leuten, die mit voller Absicht jemanden, der Jahre lang alles für die Fam getan hat verletzten und verarschen?
Leuten, mit 2 Gesichtern... die im öffendlichen Bereich immer auf "du bist und bleibt immer ein Teil der Fam" und "<3" spielen und einem da Wo es kein anderer mitbekommt (IG) nur mit "alt+m" begegnen?
Mit Leuten, die einen ICQ Account unter falschem Namen erstellen um anderen Schaden zu zufügen; unnötiges Leid zu schaffen?
Willst du das WIRKLICH?
Denk da bitte mal genau drüber nach...
Ich hoffe, du findest den Weg zurück zu einer tolleren Fam.
Ich hoffe, du sortierst da man gründlich aus.
Ich hoffe, du bekommst irgendwann aus den GB eine Fam geschaffen, die du verdient hast.
Eine Fam, die DICH verdient hat.
Also eine TOLLE Fam!!!
Du bist der mehr oder weniger der Einzige, der jetzt noch in der Fam ist, an dem mir noch wirklich viel liegt und ich wünsche dir nur das Beste; will das du glücklich bist/wirst...
Ich würde mich auch freuen, falls du dich ma ICQ blicken lässt. ;P
So Far.
Gruß auch noch an Fopii:
du fehlst mir auch ab und an, bist nen Toller!
und ich wollte dir nochma danken für den vielen Spass den ich mit dir und Ghosti bei unserem Comic hatte ♥