Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kleine Grüße vom noch kleineren Rean

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Rean


Gast

Hallo Ghostbusters Smile

Jau, bevor ich hier anfange irgendwas zu schreiben.. Achtet nicht auf Grammatik, Rechtschreibung oder auf meinen Wortschatz. Wer Fehler findet, darf sie behalten.

Also, ich wollte einfach nur einmal Grüße an euch richten. Ich hatte nicht wirklich viel mit euch zu tun, kenne nur wenige unter euch. Aber alleine diese Personen, die ich kenne, lassen darauf schließen das ihr echt ne "knorke" Bande seid.
Ich hatte sehr viel spaß in den vergangenen 3 Tagen als Engel, ich war zwar hauptsächlich mit Apo und Archy unterwegs, (Extra Grüße an euch 2) muss aber sagen, dass diese halbe Woche mit einer meiner schönsten Erfahrungen war, die ich in dem Nosleben sammeln konnte.
Ich konnte viel von den Leuten lesen, die sonst immer DarkPath den Raid versaut haben, oder die, die ich versuche "kalt" zu machen.
Wer weiß, vielleicht entschließt sich ja Ghostbusters auch einmal Urlaub auf der dunklen Seite zu machen - Ihr wisst es bestimmt, bei uns gibt's auch Kekse!
Ich hoffe ich lerne noch mehr von euch kennen, vielleicht mal bei einem Gemeinsamen akt5 Raid, oder.. keine Ahnung.

*räusper* Jedenfalls wünsch' ich euch alles Gute. Ich find' euch klasse!

Gruß David alias Rean

Ps. Bitte Bitte werdet auch mal Dämone Razz

Apofani

Apofani

Warum Teufel werden, wenn alle anderen das schon sind bzw wieder werden? Wink


Ansonsten danke für die lieben Grüße ^.^ Mir hats auch viel Spaß gemacht =)

Ary

Ary
Eventpunkte
Eventpunkte

Ich wurde nicht extra erwähnt. Ich bin jetz beleidigt. Pfff. Nur weil ich weiß bin!....
und jetz geh ich weiter dummes Zeug für die Schule recherchieren -.-'
Ich hasse diese Zeit! Unter der woche komm ich zu nix ! Außer zum beschissenen Referat machen un das jede woche! wtf! *aufreg* 3 referate in 3 Wochen! wtf! ich dreh durch! òó
*jammer*

BoB-OmB

BoB-OmB
Eventpunkte
Eventpunkte

Ary schrieb:Ich wurde nicht extra erwähnt. Ich bin jetz beleidigt. Pfff. Nur weil ich weiß bin!....
und jetz geh ich weiter dummes Zeug für die Schule recherchieren -.-'
Ich hasse diese Zeit! Unter der woche komm ich zu nix ! Außer zum beschissenen Referat machen un das jede woche! wtf! *aufreg* 3 referate in 3 Wochen! wtf! ich dreh durch! òó
*jammer*

genau !

naja das war richtig geil das ihr mal zu uns gekommen seid Smile hat richtig spaß gemacht und ich hatte i.wie nicht so viele tode bekommen xDD aber würde mich freuen wenn ihr sowas nochmal macht weil wenn wir rüber kommen zu den teufeln könnten wir ja nicht so viele klatschen ;(

so böse grüße ausm Wachsfigurenkabinett da wo das böse lebt LoHo ! Twisted Evil

http://www.de

Rean


Gast

Ja, es hat richtig spaß gemacht. Ich will das auch noch ein paar mal wiederholen. Aber dann mal für so nen Monat um einfach ma richtig dort was anzufangen. 3 Tage sind zu wenig, fand' ich voll schade.

Apofani

Apofani

Dann mal willkommen zurück, Mädels Razz

Engelvieh

Engelvieh
Eventpunkte
Eventpunkte

Wenn das so weitergeht, komm ich vllt. doch mal ins DP-Forum Razz Und dann melde ich mich an. Und dann bin ich voll cuhl weil ich irgendwann ein Freund von DP bin. Jaha! òó


ehem erst muss ische schleimen oô!
du stellst dir ma brav hinnen an << xDDDDDDDDD


uh hat sich wohl Wunsch erfüllt ^_________^ auf ne feine Zeit xD~~

Rean


Gast

Hihi, freund von DP keine Ahnung... Freunde.. hm..


Mal seeeeeheeen, musst erst 3 Ultimativ schwere Aufgaben bestehen bis du.. dich "freund" nennen kannst.


Jetzt mal Sinnvoller beitrag. Hm, sinnvoll.. was wäre Sinnvoll..

Schönen Tag noch! Bin nicht so der "Große Schreiber" Müsst ihr mit Leben Razz

Engelvieh

Engelvieh
Eventpunkte
Eventpunkte

Was für Aufgaben? òó

Rean


Gast

Ok.

Zunächst musst du mir den ultimativen Nuddelauflauf kochen.
Dannach musst du es schaffen Mich von meinem PC weg zu bekommen.
Und dann das aller schwerste überhaupt.. was war das noch.. egal!


Btw. klasse Forum Grüüüün, voll schick :O. Sieht richtig stylisch aus.


Grüße vom Hardstyle Keks ^-^. (Mal etwas aufgedrehter)

Engelvieh

Engelvieh
Eventpunkte
Eventpunkte

kochen - kein problem!
vom pc wegholen - wenn ich ihn anzünde, kein problem!

Test bestanden

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten