Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie esst ihr eure Bratwurst?!

+11
Kini
Xu/Nanni
Shini
Apofani
SramaSenpai
Ary
Engelvieh
~Ghostwar~
Pim
HollowRider
Edmolf
15 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Wie esst ihr eure Bratwurst?! - Seite 2 Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! Di 13 Jul 2010 - 22:33

Ary

Ary
Eventpunkte
Eventpunkte

Ich bin halt geschmacklos.
Ich trinke ja auch geschmacklos.
Wasser mit Kohlensäure. Ih, ich bin ja echt voll das geschmacklose geschmack opfer!

27Wie esst ihr eure Bratwurst?! - Seite 2 Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! Di 13 Jul 2010 - 22:38

Edmolf



Ary schrieb:Ich bin halt geschmacklos.
Ich trinke ja auch geschmacklos.
Wasser mit Kohlensäure. Ih, ich bin ja echt voll das geschmacklose geschmack opfer!

Och als du bei mir warst, hast dich doch über das gut gewürzte essen gefreut xD

28Wie esst ihr eure Bratwurst?! - Seite 2 Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! Di 13 Jul 2010 - 22:52

Ary

Ary
Eventpunkte
Eventpunkte

war doch ga net so gewürzt.
jetz hab ich hunger auf nudeln ohne alles - verdammt q.q
imma nachts hunger auf Nudeln q.q xD
aba abnehmen !

29Wie esst ihr eure Bratwurst?! - Seite 2 Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! Di 13 Jul 2010 - 22:54

Edmolf



Ary schrieb:war doch ga net so gewürzt.
jetz hab ich hunger auf nudeln ohne alles - verdammt q.q
imma nachts hunger auf Nudeln q.q xD
aba abnehmen !

Nudeln ohne alles machen net wirklich dick xD
Und abnehmen? Du wiegst doch nix (;

30Wie esst ihr eure Bratwurst?! - Seite 2 Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! Di 13 Jul 2010 - 23:29

Ary

Ary
Eventpunkte
Eventpunkte

egal. ich ess heut nix mehr. oO

31Wie esst ihr eure Bratwurst?! - Seite 2 Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! Di 13 Jul 2010 - 23:30

Edmolf



Ary schrieb:egal. ich ess heut nix mehr. oO

Sollte man vorm schlafen gehen auch nicht (;
Obwohl ich dann immer richtig geil pennen kann xD

32Wie esst ihr eure Bratwurst?! - Seite 2 Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! Di 13 Jul 2010 - 23:38

Ary

Ary
Eventpunkte
Eventpunkte

wieso sollte man das nich ôo

33Wie esst ihr eure Bratwurst?! - Seite 2 Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! Di 13 Jul 2010 - 23:38

Edmolf



Ary schrieb:wieso sollte man das nich ôo

Weil der magen während du pennst verdaut, dass verursacht einen unruhigen schlaf (;

34Wie esst ihr eure Bratwurst?! - Seite 2 Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! Di 13 Jul 2010 - 23:41

Ary

Ary
Eventpunkte
Eventpunkte

also ich penn da imma wien murmeltier.

35Wie esst ihr eure Bratwurst?! - Seite 2 Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! Di 13 Jul 2010 - 23:42

Edmolf



Ary schrieb:also ich penn da imma wien murmeltier.

Ich halts auch nur für nen Gerücht, dass man dann nicht gut pennen kann ist bei mir ja net anders =P

36Wie esst ihr eure Bratwurst?! - Seite 2 Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! Di 13 Jul 2010 - 23:43

Ary

Ary
Eventpunkte
Eventpunkte

mimimi...seit wann machst du so vermehrt "=P", dass das mich aggro macht, weißt du schon?oO

37Wie esst ihr eure Bratwurst?! - Seite 2 Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! Mi 14 Jul 2010 - 0:11

Almost_Unreal

Almost_Unreal
Eventpunkte
Eventpunkte

also ich esse meine heiss *-*

38Wie esst ihr eure Bratwurst?! - Seite 2 Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! Mi 14 Jul 2010 - 2:05

Shini



Ary du muss niht abnehmen oô *Marius hau*

und heiß ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung xD

39Wie esst ihr eure Bratwurst?! - Seite 2 Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! Mi 14 Jul 2010 - 9:34

Marius :D

Marius :D
Eventpunkte
Eventpunkte

Immer wed ich jehaun ich ess se heiß mit senf *-*

http://ichhabkeinehpaberihrkönntsversuchen.de

40Wie esst ihr eure Bratwurst?! - Seite 2 Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! Mi 14 Jul 2010 - 9:47

Gast


Gast

lol? seit wann hat abends/nachts essen was mit schlafproblemen zu tun? wenn man schläft bewegt man sich weit weniger als wenn man durch die weltgeschichte hetzt. der grund weshalb das ungesund ist liegt anderswo: wenn man schläft verdauert der magen das essen (ja wow oder? xD) ABER da der körper im schlaf auf sparflamme läuft und weniger kalorien verbraucht werden wird der großteil in fettreserven für schlechtere tage umgewandelt ---> abends essen und man wird schneller fett außer man isst irgendwas das eh nichts enthällt wie salat oder fades gemüse.


back to topic---> gestern kleine bratwürstchen mit soner extra scharfen soße die hat mir fast das zahnfleisch weggeätzt. nja imemrhin sind die würstchen bestimmt schon vor eintreffen im magen von dem zeug zersetzt worden xD

41Wie esst ihr eure Bratwurst?! - Seite 2 Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! Sa 17 Jul 2010 - 3:02

Bloody


Gast

oO wie esst ihr eure Bratwurst ist ja voll übel ketchup senf mayo süss sauer scharf(naja scharf klingt verlockend für die weiblein xD) ihgitt

also ich esse meine Bratwurst gern mal mit Käse überbacken und Zwibeln und bratwurst stand wtf die drehen doch jeden ihre würste an ist ja schon fast pervers xD
naja aber die klassische art bratwurst zu essen sollte dann ne gute saftig crosse rostbratwurst mit mittelscharfen gutem senf sein und einem knusprigem brötchen ^^
(da bekomm ich jetzt schon wieder hunger bei xD=

42Wie esst ihr eure Bratwurst?! - Seite 2 Empty Re: Wie esst ihr eure Bratwurst?! Do 7 Okt 2010 - 10:14

Freki

Freki
Eventpunkte
Eventpunkte

Wir scheinen ja einen Richtigen feinschmecker unter zu haben @bla,
mich wundert nur lediglich was du dann in diesem Forum machst ?

Gutes Fleisch suchen Razz oder was hat dich her verschlagen ?

@Bloody - Nun am liebsten geh ich zu "Best Worscht in Town", die machen ne Spitzen Wurst, besonders
die Brot beilage zu den etwas Schärferen Versionen ist auch sehr beliebt.
Dort Esse ich am liebsten C++ mit Rauchigem geschmack Surprised (an Guten Tagen mal ne D oder E, NIE WIEDER F)

http://softmod.jimdo.com/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten