Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

@ Apo

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 @ Apo am Sa 18 Dez 2010 - 15:51

EX-Ghost


Gast
soooo... BISCHEN abgeregt...


Paar wichtige Sachen, ich dir noch zu sagen habe:

1. man soll nicht alles glauben, das andere reden
ich weiss nicht, wer da scheisse über mich labbert, aber ok.
Solltest dir einfach ma gedanken über die glaubhaftigkeit deiner Quellen machen

2. ich habe NIX zu irgendwem gesagt, dass du nicht schon wusstest.
Ich habe nicht über dich gelästert,
ich habe lediglich einem, der fragte, ob ich nicht doch wieder zurück will gesagt, was ich dir ja auch schon selbst gesagt hatte...
Dass mich dein Verhalten anwidert.
Und ich nicht wieder zurück will, in eine Fam, in der mich die Vertreter anwidern.
Und nicht zurück will in eine Fam, der ich scheiss egal bin.

Und euer Verhalten hat mich dermassen verletzt gehabt, da braucht du dich nicht ernsthaft wundern, wenn meine Reaktionen etwas "übertieben" ausfallen.

*Zensur*
also was spielst du dich auf?
Ist es verboten jemandem zusagen:
"Ne, sry ich komme nicht wieder GB.
Nicht solange Apo und Srammel da sind"?
wenn der jenige wissen will, ob und warum nicht ich wieder zurück kommen würde; was soll ich da lügen?

Aber, wie sich heute zeigte war das ja noch geschmeichelt.
*Zensur*
Habe dich früher immer gemocht und dich verteidigt, wenn einer schlecht über dich geredet hat.

*Zensur*

Und du hast mir auch mal wieder bewiesen, dass du mich NULL kennst.
Kleine Aufklärung...
Ich bin kein Mensch der lästert.
Ich habe kein Problem damit meine Meinung zu sagen.
Frag mich, was ich denke und ich sags dir!!
Und ich spiele im Gegensatz zu mach anderen Leuten niemandem vor, dass ich ihn leiden könnte, wenn ich ihn nicht leiden kann... (*Srammel anschiel*)
Bei mir merkt man es, wenn ich jemanden nicht ausstehen kann.
Ausserdem bin ich ein Gefühlsbetonter Mensch, schon vergessen?


Ich war ZWANZIG MONATE immer lojal
und habe alles in meiner Macht stehende für die Fam gemacht...
und so wird es einem gedankt, echt nett, echt sehr nett. Evil or Very Mad


*Edit by Admin: ich habe ja nichts dagegen, wenn man seine Meinung äußert, allerdings bitte ich doch drum, niemanden zu beleidigen.*

2 Re: @ Apo am Sa 18 Dez 2010 - 16:18

EX-Ghost


Gast
dann ersetze ich die Zensierten Stellen mal in nette sprache...
weil der Treat sonst irgendwie unverständlich wird, evtl falsches in die Stellen hineininterprätiert wird,..
und du eine mir wichtige Sache mit weg zensiert hast oO

*Zensur*1 = Ich habe dir selbst gesagt, was ich über dich denke. Habe dir meine Meinung nicht verheimlicht

*Zensur*2 = Ich mag dich nicht mehr

*Zensur*3 = Um so mehr schockt es mich, wie sehr du dich verändert hast



sry, Xu
dass meine Ausdrucksweise zum Teil etwas zu hart war Sad
so besser?

3 Re: @ Apo am Sa 18 Dez 2010 - 16:19

SramaSenpai


Eventpunkte
Eventpunkte
lalalala ehrlich kb alles zu lesen XDDD



So erstens finde ich es traurig SEHR traurig das man sich nach so langer Zeit an die Gurgel geht. Das frage ich mich natürlich ist das wirklich noch die gleiche Person?
Du kannst uns gerne Vorwürfe machen solange du willst - wenn es deine Wut lindert oder deinen Schmerz naja nur zu.


Wenn du der Meinung bist ich spiele den Leuten vor das ich sie mag kannst du das gerne tun - dennoch wird es dir nichts nützen - das was du erreichen willst ist NUR das die Leute sich nun fragen "mag sie mich wirklich?"
und damit etwas anrütteln willst - gut wenn du es so nötig hast ö.Ö"
(Weiss ga net wieso nu Rechenschaft ablegen muss ..ö.Ö aber gut tus es mal -.-)
Als Vertreter ist es 1. meine Aufgabe alle neutral zu sehn wenn sie Probs haben oder was auch immer freundlich zu sein / bleiben und zu helfen.
Wir fungieren als Familie und unsere Aufgabe ist es von Apo mir und Xu diese zusammen zuhalten und uns zurückzustellen.
Das bedeutet auch das man die Leute die man weniger mag trotzdem einzubinden zu helfen. Und manchmal erkennt man gute Seiten die man vorher an der Person nicht sah und das ist faszinierend für mich.
Und es ist ebenso das ich gerne meine Meinung sage aber es oft nicht möglich ist das ich und Apo wissen das es gleich wieder in Streit ausartet und wir keine negativen oder einfach sinnlosen Streit in der Fam wollen - also stecken wir zurück.
Wenn du nicht soweit denken kannst tut es mir Leid.



btw Ich sagte dir damals schon "wieso soll ich mich im Thread äussern für mich bist und bleibst du ein Ghostie" - Ganz einfach - weil es selbstverständlich wäre für uns nach so langer Zeit.



Ich mag dieses Niveau nicht in dem man daher kommt und andere beschimpft - egal um was für einen GROßEN Krach es geht/ging/geht/gehen wird.
Und das TRAURIGSTE finde ich Uneinsichtigkeit - dieses "das was ich sage ist das Richtige und niemand anderes Punkt" Standart - und man dies einmal nicht bemerkt.


Was würde dich glücklich machen Selfi?
Soll ich gehen?
Aus GB? Aus Nos?
Hättest du dann endlich deinen Willen uns wärst zufrieden?
Ist es das was du willst?
Hat dich der Hass schon soweit zerfressen?



ich hoffe du hast das für dich gefunden was du willst - eine glückliche Familie in Nos.

so far


Benutzerprofil anzeigen

4 Re: @ Apo am Sa 18 Dez 2010 - 16:24

soooo... BISCHEN abgeregt...

Irgendwie nicht

man soll nicht alles glauben, das andere reden
ich weiss nicht, wer da scheisse über mich labbert, aber ok.
Solltest dir einfach ma gedanken über die glaubhaftigkeit deiner Quellen machen

Du solltest dir mal Gedanken darüber machen, wer dich verraten hat ^^

2. ich habe NIX zu irgendwem gesagt, dass du nicht schon wusstest.

Wenn deine Meinung falsch, unberechtigt und unverschämt ist, nehme ich mir das Recht raus dich nicht leiden zu können. Da du sie vertieft anderen Personen mitgeteilt und versucht hast, diese davon zu überzeugen, warst du für mich gestorben. Auf die Tatsache, dass du interne Texte an andere Personen weitergegeben hast, will ich jetzt gar nicht mal weiter eingehen.

Bei mir merkt man es, wenn ich jemanden nicht ausstehen kann.
Ausserdem bin ich ein Gefühlsbetonter Mensch, schon vergessen?

Das weiß ich und irgendwann reicht es mir einfach. Ich kenn dich gut genug, dass ich dir sagen kann, dass du für mich aus diversen Gründen gestorben bist.


Ich war ZWANZIG MONATE immer lojal
und habe alles in meiner Macht stehende für die Fam gemacht...
und so wird es einem gedankt, echt nett, echt sehr nett. Evil or Very Mad

Dafür bedanke ich mich (und das ist auch ehrlich gemeint. Jedoch hast du mit deinen Beleidigungen und größtenteils ungerechtfetigen Kritiken abgesehen von diesen Worten des Danks nicht mehr verdient.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

5 Re: @ Apo am Sa 18 Dez 2010 - 16:33

EX-Ghost


Gast
@ Srammel:

Für dich und bleibe ich also immer auf ne gewisse weise ein Ghosti?
Die Lügenmärchen kannste dem Weihnachtsmann erzählen, evtl glaubt der die Ja.
Deswegen machste ja auch alt+m auf mich und hast mich damals aus FL gelöscht.
OMG
du bist so.... ahhh.
Solage ich in Fam war:"Selfi <3" "abschlabber"
aber kaum war ich raus kommt alt+m
Was soll man da bitte denken?


@Apo:

WTF

Ich habe NIEMANDEN versucht von meiner Meinung zu überzeugen.
Ich habe lediglich begründett, warum ich nie zurück kommen werde.
Lediglich Fragen beantwortet.
Also hör auf mich schlecht zu machen und Lügenmärchen zu erfinden

6 Re: @ Apo am Sa 18 Dez 2010 - 16:54

Engelvieh


Eventpunkte
Eventpunkte
EX-Ghost schrieb:@ Srammel:

Für dich und bleibe ich also immer auf ne gewisse weise ein Ghosti?
Die Lügenmärchen kannste dem Weihnachtsmann erzählen, evtl glaubt der die Ja.
Deswegen machste ja auch alt+m auf mich und hast mich damals aus FL gelöscht.
OMG
du bist so.... ahhh.
Solage ich in Fam war:"Selfi <3" "abschlabber"
aber kaum war ich raus kommt alt+m
Was soll man da bitte denken?

Vllt. einfach mal vor den Spiegel stellen, sich einma ansehen, und dann denken
"Bin ich an der Situation mit meinem Verhalten vllt. auch beteiligt? Habe ich mich unter Umständen auch etwas daneben benommen? Haben die anderen vllt. einen plausiblen Grund, dass ich in ihrem Ansehen gesunken bin?"
Nur es ist in der heutigen Welt so, dass viele die Fehler nur bei anderen suchen, statt bei sich selbst. Schade eigentlich. Ich kann diese Verhaltensweise durchaus verstehen, denn nach deinem aggressiven Auftreten in internen Kreisen wäre es mir an Sramas Stelle auch zu doof gewesen. Vor allem, wenn man sich als Vert. Mühe mit den Membern gibt und dann von Hinten noch einen Arschtritt der Verachtung und Missgunst bekommt.



@Apo:

WTF

Ich habe NIEMANDEN versucht von meiner Meinung zu überzeugen.
Ich habe lediglich begründett, warum ich nie zurück kommen werde.
Lediglich Fragen beantwortet.
Also hör auf mich schlecht zu machen und Lügenmärchen zu erfinden

Du sagtest selbst, du bist ein gefühlvoller Mensch. Sowas kann dann mal passieren, wenn man Groll auf wen hegt.

Allgemein finde ich es doch etwas schade, dass du in deinem Zorn dieses ganze hier verfasst. Denn man muss kein großer Interpret sein, um deinen Hass aus den Zeilen zu lesen. Der springt einen ja schon förmlich an. Ich weiß nicht, was da zwischen euch lief, aber ich halte zum Ersten diese Debatte im Öffentlichen für Kopf->Tisch, und zum Zweiten solltest du die Zeile deines ersten Posts vllt. erst einmal wirklich tun. Ansonsten wird dies sowieso nur ein Blablabla-Beleidige-Motz-Thread. Bringt also quasi 0. oô

(Wehe ihr löscht das, das waren wichtige 5 Min meines Lebens òó)

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: @ Apo am Sa 18 Dez 2010 - 16:54

SramaSenpai


Eventpunkte
Eventpunkte
^-^


Das wärst du geblieben wenn dich dein Selbsthass und Hass nicht zerfressen hätte.



Natürlich sind Apo und ich die Sündenböcke an Xu traust du dich ja nicht ran ne? ^.~

tob dich ma weiter aus ö.Ö

ich erzähl derweil dem Weihnachtsmann ma meine Märchen ...*.*


danke Englö du nimmst mir die Worte aussm Mund @.@

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: @ Apo am Sa 18 Dez 2010 - 17:07

EX-Ghost


Gast
Ich hatte Xu sehr wohl auch meine Meinung gesagt,
hatte ihm gesagt, dass ich seine Entscheidung nicht nachvoll ziehen kann.
Und seine Aussagen Vince gegenüber zu hart fand.

Ich habe ansonsten NIX gegen XU.

Ich mag ihn; sehr sogar !!!
Und es tat mir, weh ihn evtl mit meinen Worten verletzt zu haben.
Weil er auch wenn ich nicht mehr hinter Nanni als OH stehe
nicht weniger ein toller Mensch im RL ist.


Mir steckt noch immer das Messer im Rücken und ich finde es echt toll, wie Spo daran rumdrehen muss
Zitat von Apo heute Vormittag:
"Ich wollte mich nur mal über dich lustig machen"
-> Danke, echt nett
sehr niveauvoll

9 Re: @ Apo am Sa 18 Dez 2010 - 17:14

Das Niveau in unserer Konversation war seit deinem Familienaustritt weg. Seit diesem Zeitpunkt tanzten wir Niveaulimbo - und du hast gewonnen =) Herzlichen Glückwunsch!


Da ich nun aber auch keine Lust mehr darauf hab, werde ich nur noch auf Beiträge oder Textaussagen antworten, die auch eine gewisse Grenze überschreiten. Das war genug Kindergarten für eine Weile. Ich denke wir haben den Gästen dieses Forums genug Show geboten ^^



_________________
Benutzerprofil anzeigen

10 Re: @ Apo am Sa 18 Dez 2010 - 17:24

Kanda


Eventpunkte
Eventpunkte
Es ist ein Spiel nicht das RL, get over it.

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: @ Apo am Sa 18 Dez 2010 - 17:35

Mini


Eventpunkte
Eventpunkte
*rumrenn und thread zerstör*
Ich wars nich!

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: @ Apo am Sa 18 Dez 2010 - 17:38

Engelvieh


Eventpunkte
Eventpunkte
Das hier is absolut hohes Niveau und absoluter Epic, sowas kann man doch nicht mit Spam zerstören. Böses Mini!

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: @ Apo am Sa 18 Dez 2010 - 17:44

Mini


Eventpunkte
Eventpunkte
Ich kann alles, siehst du doch! Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: @ Apo am Sa 18 Dez 2010 - 17:45

Ex-Nosi


Gast
Ne, Apo
gewonnen haste DU

wenn amn schon anfängt Leute, die einen einst sehr gern mochten und erteidigt haben zu verarschen und sich auf deren kosten zu belustigen,. dann ist das unterstes Niveau !!

THX, dafür,
denn du hast mir nur noch deutlicher gezeigt, das NosTale immer mehr verblödet und Niveauloser wird !!


Auf nimmer wiedersehn


PS:
XU, Pim, Fopii, Freki
hab euch Lieb und ihr werdet mir fehlen


ByeBye NosTale,
wilkommen RL, dem Leben in dem es noch normale Menschen gibt
Menschen mit Niveau

15 Re: @ Apo am Sa 18 Dez 2010 - 17:49

Engelvieh


Eventpunkte
Eventpunkte
Ex-Nosi schrieb:
ByeBye NosTale,
wilkommen RL, dem Leben in dem es noch normale Menschen gibt
Menschen mit Niveau

Kommt drauf an, wo man lebt, wie die Umstände sind, und vor allem, wie man sich selbst in Gegenwart dieser Personen verhält. Ich wünsche dir für dein RL alles gute, und ich hoffe, dass der Umgang dort anders ist, denn sonst wird es genauso in Hass und Chaos enden.


*Mal die Häflte weglass x.x*

BÖSES MINI òó

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: @ Apo am Sa 18 Dez 2010 - 17:53

Mini


Eventpunkte
Eventpunkte
Tihihi

Ich bin Verblödet und Niveaulos!

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: @ Apo am Sa 18 Dez 2010 - 20:25

Gast


Gast
Sow ich sag auch mal was dazu,

Ich kenn dich nicht und ich weiß nicht was damals vorgefallen ist und ehrlich gesagt interessiert es mich auch herzlich wenig.

Aber wenn ich das ganze jetzt mal Neutral betrachte (so wie es die Vertreter ja tun sollten Razz)und mir eine Meinung mit dem Thread hier über euch bilden müsste dann würdest du direkt schon nach den ersten 5 Sätzen durchfallen und nach 15 Sätzen kann ich dann schon nicht mehr Neutral sein weil du so Unsympathisch bist. Alleine schon das du angibst das du dich abreagiert hast und Xu dann doch noch zensieren musste zeigt so einiges :s.

Und von wegen Srama spielt den Leuten nur was vor ich nenn das Frieden bewahren weil manchmal sollte man auch seine Meinung zurück halten und versuchen mit der Person klar zu kommen auch wenn man sie nicht leiden kann so ist das im Realen leben egal ob Beruf oder Privat genauso. Und ich denke wenn ihr wirklich was nicht passt dann würde sie schon was sagen.

Mag sein das Apo ein paar sachen zu dir gesagt hat die nicht so toll waren oder falsch reagiert hat aber hey hast du das nicht auch? Mein Motto lautet: behandel andere so wie sie dich behandeln insofern hat sie genau richtig reagiert wenn es auch "friedlicher" geht Wink


So Far entweder versucht du das ein bisschen reifer zu regeln oder du kannst in Zukunft damit rechnen das alle dir die Hand hinhalten wärend du mit ihnen redest Wink Razz

Mit mehr oder weniger freundlichen Grüßen Dynastasia !

18 Re: @ Apo am Sa 18 Dez 2010 - 20:33

Ary


Eventpunkte
Eventpunkte
JA SAG A MA I SPINN WOHL?
SO A AFFENTHEATER HIA!

Benutzerprofil anzeigen http://liancary.weebly.com/

19 Re: @ Apo am Sa 18 Dez 2010 - 20:35

Archy


Eventpunkte
Eventpunkte
Ary schrieb:JA SAG A MA I SPINN WOHL?
SO A AFFENTHEATER HIA!

Genauso stell ich mir Arys Dialekt vor, wenn sie bald mal aufm TS redet oO

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: @ Apo am Sa 18 Dez 2010 - 21:14

SramaSenpai


Eventpunkte
Eventpunkte
boah scheiss das mein sächsischen Dialeklt verlent hab sonst könnts hier och druff los lehschen un denne würd keena was verstehn... ö.Ö!


Benutzerprofil anzeigen

21 Re: @ Apo am Sa 18 Dez 2010 - 21:39

Ary


Eventpunkte
Eventpunkte
Archy schrieb:
Ary schrieb:JA SAG A MA I SPINN WOHL?
SO A AFFENTHEATER HIA!

Genauso stell ich mir Arys Dialekt vor, wenn sie bald mal aufm TS redet oO

ich hatte gehofft ihr würdets vergessen XDD
nein so red ich nich oO
so reden wir nur wenn wir das so extra auf Bayern betonen wollen xD

ich würd sagen: Ja sagma ich spinn wohl, so nen affentheater hier oô! xD

das "nen" is mehr fränkisch als das "a"! jaha ! Oo

Benutzerprofil anzeigen http://liancary.weebly.com/

22 Re: @ Apo am Sa 18 Dez 2010 - 22:00

Harald


Eventpunkte
Eventpunkte
will auh in einen sinnlosen Thread rumspammen o.o!

aba denkt dran bald is weihnachten... wir müssen uns alle lüb haben! qq <3

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: @ Apo am Sa 18 Dez 2010 - 22:57

* Plätzchen an alle verteil* :3

Benutzerprofil anzeigen

24 Re: @ Apo am So 19 Dez 2010 - 0:15

Oh man....
Leute ganz ehrlich, ihr solltet in diesem Thread nicht von Niveau reden, weil wirklich keiner, hier einen Funken davon zeigt. Belustigender Spam, provokationen soweit das Auge reicht.

Wirklich, dass ist unterste Schublade und sowas finde ich gehört persönlich geklärt. Ganz im Ernst, die Vergangenheit der Ghostis sollte dies gelehrt haben, ich könnte jetzt mehr Beispiele nennen, aber das spare ich mir mal. Wie würdet ihr das finden, wenn alle auf euch einreden und ihr ihnen die Meinung wie ihr darüber denkt an den Kopf werft? Es interessiert absolut nicht.Es geht hierbei lediglich Apo,Srama und Xu etwas an. Beide Partein haben sich nicht richtig verhalten, aber ganz ehrlich ich bin wirklich leicht schockiert, was hier für eine Kinderscheiße von statten geht, sry für den Ausdruck.

Geht alle mal tief in euch und denkt einfach mal nach, ob diese Provokationen sein müssen.Weil so wie es hier offen gezeigt wird, solltet ihr euch alle schämen. Ihr seid alle fast erwachsen und da muss sowas wirklich nicht sein. Man kann immer in einem ruhigen und normalen Ton reden und wer das nicht kann sry (;

Und kommt mir jetzt nicht mit: Warum schreibst du denn hier rein? Weil dann habt ihr meine Message nicht verstanden.

Wie gesagt denkt mal darüber nach....


So Far

Ed

Benutzerprofil anzeigen

25 Re: @ Apo am So 19 Dez 2010 - 0:58

Gast


Gast
1. was willst du überhaupt ? :3

2.Wer öffentlich spammt muss mit öffentlicher Meinung rechnen.

3.Ed der weise hat gesprochen *hust*

4.Ja ich bestätige deinen Post und das mit Absicht !

5.Das gerade du von erwachsen sprichst oô

6.Das du hier Parteiisch bist ist jedem sowieso bewusst...

21!Warum schreibst du denn hier rein? bist du nicht provokativ? was hast du mit dem allen zutun? Kannst du uns das nicht im Flüster sagen? =0

Auch wenn der post jetzt sehr "angriffslustig" rüber kommt und unreif scheint kann man sehr viel zwischen den Zeilen lesen viel spaß dabei Smile



Zuletzt von Dynastasia am So 19 Dez 2010 - 1:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten