Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Sehr geehrter Gast,

herzlich Willkommen im Forum der Familie Ghostbusters.
Als Gast hast Du Zugriff zum Welcome-Center, welches die Information, den Bewerbungs- sowie den Feedback- und Spam-Bereich beinhaltet.

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, registriere Dich doch bitte unter der Funktion "Anmelden".
Wir würden uns freuen, Dich als einen Teil unserer Community begrüßen zu dürfen.

MfG die Familie Ghostbusters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schöne Grüße aus dem sonnigen Fuerteventura

+5
Nightblade
Ary
Yuuki90/Ayumi
Robb
Foxi:)
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

th3hawk



yo..wots los..hat sich das spiel viel geändert als ich weg war?
hab mal rankliste angeguckt, sind alle lvl 99 spieler nicht mehr da..und die top farms sind plötzlich leute viel weniger geworden ö.ö

FOPii

FOPii
Eventpunkte
Eventpunkte

Njoar gibts ne Erklärung , also letzten Sonntag frühs nachts gab es eine krasse Hackwelle viele der highs waren noch on und haben sich sicher bannen lassen , jedoch haben das nicht alle bemerkt so wie ich , ich war frühzeitig off und wurde gehackt >.<

th3hawk



au weia..und wie ist nun mit den accs? sind alle weg oder geben gms den alten zustand zurück.. ö.ö

Apofani

Apofani

Alle gestohlenen Dinge werden/wurden ersetzt ^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten